Metallica, Slayer, Megadeath und Anthrax auf Schalke

  • Schade, dass es nicht das Olympiastadion geworden ist, dann wäre ich dabei gewesen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Au Mann, wie geil ist das denn?????


    Da gibt es keine Entschuldigungen. Da muss man hin!
    Und eine Diskussion, ob man zu so einer Verantaltung hingehen muss, erst recht nicht! Das ist Kultur! Das sind wahre Legenden der Metalszene. Und auch Leute, die nicht auf Metal stehen, sollten sich sowas nicht entgehen lassen.


    Ich weiß noch, wie ich mir damals die Reign in Blood gekauft habe, ich war jung und das, was ich dort hörte, zog mir die Schuhe aus. Das hat mein Leben verändert. Ich glaub, ich muss weinen.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    ...


    Da gibt es keine Entschuldigungen. Da muss man hin!


    Nö. :tongue:


    Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Und eine Diskussion, ob man zu so einer Verantaltung hingehen muss, erst recht nicht! Das ist Kultur! Das sind wahre Legenden der Metalszene. Und auch Leute, die nicht auf Metal stehen, sollten sich sowas nicht entgehen lassen.


    ...


    Ich zahl doch keine 100 Euro für 'n Konzert mit Bands die ich ganich mag :tongue: ;)


    Allen die hingehen wünsch ich trotzdem viel Spass!
    Feiert Euch den Arsch ab!


    [SIZE=7](Und wer sich über diesen Beitrag aufregt ist doof.)[/SIZE]

  • Es gibt tatsächlich Menschen, die diese Bands nicht mögen????? Das habe ich nicht für möglich gehalten.
    Das kann doch nur eine vom Aussterben bedrohte Species sein......
    ;) ;)


    [SIZE=7]Und wer diesen Beitrag ernst nehmen sollte, ist auch doof![/SIZE]

  • Die Big 4 hätten mich auch interessiert, aber ich war gerade auf eventim und hab mir mal die Preise angekuckt. Wenn man noch die Reisekosten und evtl. Übernachtung dazurechnet, sind das ca. 200-250 Euro und das ist mir 'etwas' zu viel. ;)
    Dann verzichte ich lieber und schreibe das gesparte Geld auf meinem virtuellen "Toten Hosen Sparkonto" gut. 8)

  • das stimmt: Schnäppchen ist was anderes. Andererseits muss man das mal gegenrechnen. 4 Topacts, die allesamt pro Eintrittsakrte zwischen 30 und 60 Euro verlangen (Metallica wahrscheinlich mehr).
    Also nen Hunnie zahl ich dafür

  • Metallica kosten alleine sonst 60 Euro. Also denke ich der Preis ist okay, weil Metallica dort eine volle Show spielen :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ist schon wirklich top und dann noch AufSchalke!Ich bin noch am überlegen,ob ich mir eine Karte kaufe.
    Aber wie ich sehe,sind die Innenraum Karten ausverkauft und Tribüne ist kacke.

    Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wehende Fahne ()

  • Meint ihr, es gibt für den Innenraum noch einen zweiten Vorverkauf? Echt unglaublich, an einem Tag so viele Tickets zu verkaufen....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...