Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Februar 2011, 04:29

Ich bin froh, wenn sich jemand überhaupt die Mühe macht. Danke jetzt schonmal ;)




Tickets - Laune der Natour

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Februar 2011, 07:02

Zitat

Original von Sascha89
USB Converter?!
Das schreckt mich z.B. schon wieder ab.

Ich will möglichst lossless ;)


Iss das noch Punk??

iss das nicht sowas von egal wenn die Quali minimal schlechter als das Video ist?....also ich freu mich immer wenn Videos von alten Reportagen oder TV Auftritten online sind....da schau ich doch nicht ob da ein paar Pixel mehr zu sehen sind 8o

und hier der erste Teil ...zwar nicht loseless aber scheiß drauf!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=rWA_oUFX6g0
30 Jahre Hosen.Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (20. Februar 2011, 09:45)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:06

Zitat

Original von Sascha89
USB Converter?!
Das schreckt mich z.B. schon wieder ab.

Ich will möglichst lossless ;)


Du ja auch. ;):tongue:

Aber wie will man denn sonst VHS auf DVD überspielen, wenn man keinen FP- o. DVD-Recorder hat? Und selbst dann, bleibt bei alten VHS-Aufnahmen immer (ein bissel) Quali auf der Strecke.

(Ok ganz schlimm wirds, wenn man die Quali dann nochmal ´n Stück runterschraubt, damit mans in Videoportalen uppen kann.)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (20. Februar 2011, 14:06)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:11

Zitat

Original von Sascha89
...
Ich will möglichst lossless ;)


@ glühwein37 & Katastrophenkommando:

Was versteht ihr an dem Wort MÖGLICHST nicht?!

Wenn ich alte VHS Videos auf DVD überspiele ist da auch 'n Verlust bei, klar, aber es ist eben das meiner Meinung nach bestMÖGLICHSTE.


@ glühwein37:

Die Diskussion was Punk (als Musikrichtung und auch als Lebenstil) ist, ist mir zu blöd.
Denn vorallem zweiteres definiert jeder anders ;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:08

War ja nurn Spaß.  8)

Ich habe auch keine Ahnung, welche Einstellmöglichkeiten es beim Überspielen via USB-Konverter gibt, stelle mir das aber auch nicht anders vor, als wenn man von VHS direkt auf DVD überspielt. Wo das jetzt (zwischen-)gespeichert wird, ist mMn wurschd.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:36

also ich finde das von mir geuppte Ding kann man prima schauen...kommt es da nun darauf an ob die Quali dem Original VHS entspricht oder isses einfach schön solch ate Aufnahmen zu sehen???

Für mich trifft dann letzteres zu und ich verstehe nach wie vor nicht wieso so wenig von diesen alten Aufnahmen bei Youtube iss

Vieleicht denke auch viele da sie nichts mit anderen teilen wollen...

30 Jahre Hosen.Danke

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:25

Ich betrachte das immer aus zwei Sichten:
- die Nummer mit der Qualität (hab z.B. all meine CDs als 320 kBit/s, bald vllt sogar als wave auf'm PC, etc)
- und eben die Freude daran so alte Dinger zu sehen.

Mit nich teilen wollen hat das bei mir sicherlich nix zu tun ;)

I.wie scheinst Du meinen Standpunkt nicht akzeptieren (nicht gut heissen oder so, nur akzeptieren) zu können/wollen.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Februar 2011, 01:22

Es wäre doch aber kein Grund nicht trotzdem was zu uppen.Selbst wenn dei Qualitätsmaßstab höher ist,würdest Du anderen eine Freude machen

man sollte net immer nur an sich denken :D

was hätten einige nur früher gemacht.als ich noch jung ware hat man im Bad ausm Radio die Musik aufgenommen mit nem Kasettenrecorder....und die Qualität war mal richtig schlecht wenn die Oma reinkam und gerade dann was gerufen hat als das Lieblingslied kam 8o

30 Jahre Hosen.Danke

  • »Drog'nRoller« ist männlich

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 91 / 206

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. Februar 2011, 04:11

Ich find's supergeil und freu mich heute morgen hier noch den alten Scheiss sehen zu können... Danke Glühwein ;-)


  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 21. Februar 2011, 06:19

kommt noch mehr...habe 5 VHS Kasetten voll..viele haben den Kram garantiert auch aber ich lads halt mal hoch....

30 Jahre Hosen.Danke

Social Bookmarks