Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. Januar 2011
Vorname: Dennis
Fan seit: 2008
Ich hab bestellt (Pullover und Schlüsselband) und hab Becher dazu bekommen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Hab auch bestellt... 49,95Euro.. und 5 Becher bekommen 
Aber KEINE Rechnung bzw. ein Lieferschein 
Registrierungsdatum: 5. März 2008
Vorname: Julian
Fan seit: 2000
Meine Bestellung kam heute. Und es waren 4 Becher dabei
sehr geil ![]()
Hallo,
sagt mal läuft diese Becheraktion noch? Wenn ja, wie war das genau? Ab wieviel gabs BEcher ?
Thx
Also auf der Startseite steht die Aktion noch ausgeschrieben ... und unter der Sparte "Und sonst" sind die Becher auch noch nicht ausverkauft ... also werden sie sie als Gratis-Goodie wohl noch dazupacken ...
... ab einem Bestellwert von 20 € gibts 2 Becher, ab 40 € 4, ab 60€ 6 ... und so weiter ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L E X« (5. April 2011, 21:17)
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Vorname: Christian
Fan seit: 1992
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen. Da freut man sich auf die Kennzeichenhalterung und liest nicht richtig. In der Beschreibung stand 2 Teile und nicht 2 Kennzeichenhalterungen. Nun ja, jetzt liegt hier nur eine Halterung rum. 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
@ explosiver
Echt blöd, dass du jetzt nur eine Halterung hast. Da kann ich froh sein, dass ich bis jetzt noch nicht bestellt habe, ich hätte die Kennzeichenhalterung nämlich auch nur einmal genommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass mit "2 Teile" zwei Halterungen gemeint sind. Ein bisschen verwirrend ist das schon, finde ich, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Produktbeschreibung mehrere Leute missverstehen.
Insofern danke für deinen Hinweis
!
also entweder haben die die beschreibung etc. geändert oder ich bin der einzige der das versteht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (5. April 2011, 22:11)
Registrierungsdatum: 29. April 2008
Fan seit: 1996
Ich hätte das auch so verstanden, dass da zwei Halterungen dabei sind, schließlich besteht ein Auto aus einem Vorderteil und Hinterteil. Ich hab zum Beispiel von Hertha die Kfz Halterung und da sind automatisch zwei Teile, für vorne und hinten, und das für den Preis für eine DTH-Kfz Halterung.
Ähm, Frrrage: Was ist dann das 2. Teil? 
Sind da Rahmen und Halterung getrennt?
... und ja, sie haben die produktbeschreibung geändert ... 
ich kann mich auch erinnern, daß da mal was anderes gestanden hat ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L E X« (5. April 2011, 23:21)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design