Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Vorname: Christian
Fan seit: 1992
Moin liebe Gemeinde!
Ich hätte besser lesen und die Merchandiser hätten es eindeutiger schreiben können.
Die jeweilige Kennzeichenhalterung besteht aus zwei Teilen. Jenes, welches man an der Karosserie anbringt und jenes, mit welchem das Kennzeichen am unteren Rand befestigt bzw. entnommen werden kann.
Oh .. danke für den Hinweis .. sonst hätte ich auch nur eins bestellt .. Aber für 2 wirds schon bissl teuer
!
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von Pokerkatze
...schließlich besteht ein Auto aus einem Vorderteil und Hinterteil. Ich hab zum Beispiel von Hertha die Kfz Halterung und da sind automatisch zwei Teile, für vorne und hinten, und das für den Preis für eine DTH-Kfz Halterung.
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Zitat
Original von Katastrophenkommando
Wobei ich finde, dass es schon Sinn macht, die Dinger einzeln zu verkaufen, denn für nen Anhänger oder Fahrradträger braucht man ja nur eins
So, ich war eben bei den netten Damen in Trostberg und habe mir meine Bestellung persönlich abgeholt.
Man, das Büro muss man gesehen haben, ein Traum für jeden Hosen-Fan. Und die Mädels da, super super nett, ich hab auch noch etliche Geschenke bekommen und ein original unterschriebenes Autogram :-)
Jedenfalls... die Nummerntafel-Halter passen NICHT für österreichische Kennzeichen, meine Werkstatt ist grad bei der Montage verzweifelt und hat es dann aufgegeben.
Falls also jemand noch welche brauch, aus Deutschland natürlich, einfach melden.
Ich kann von Deutschland aus verschicken, ist also normales Porto
@Bianca: Nochmals ein großes Danke für die Mühe!
Das mit den Kennzeichenhaltern ist echt ärgerlich ... ich hab mich schon so gefreut, daß der Adler auf meiner Heckscheibe Gesellschaft bekommt ...
Die EU hat doch sonst auch für jeden Mist eine Norm ... *grummel*
Lex,
nichts zu danken. immerhin wurde es jetzt schon im shop auf der hp geändert, ich habs gleich weitergegeben, damit nicht noch mehr nen fehlkauf machen.
Unsre kennzeichen sind 8 mm zu breit, in allen anderen ländern sind die gleichgroß.
Das mit der EU-Norm hab ich auch an JKP geschrieben *gg
Aber vielleicht lassen sie sich ja für uns österreicher noch was einfallen, wäre wünschenswert
Mal sehen, wie ich die Teile jetzt loswerde, notfalls tausche ich die halt gegen was anderes um.
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009
Vorname: Fabian
Fan seit: 2008
nen autogramm von den Hosen?!
und was meinst du mit geschenken...da werde ich aber neugierig

Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Zitat
Original von *Bianca*
Unsre kennzeichen sind 8 mm zu breit, in allen anderen ländern sind die gleichgroß.
Das mit der EU-Norm hab ich auch an JKP geschrieben *gg
Aber vielleicht lassen sie sich ja für uns österreicher noch was einfallen, wäre wünschenswert
.
Registrierungsdatum: 5. März 2008
Vorname: Julian
Fan seit: 2000
Wie sieht es dieses jahr aus mit WSV?? Nicht das ich was verpasst habe 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design