Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

explosiver

Bulle wie Sau

• »explosiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. April 2011, 07:29

Moin liebe Gemeinde!

Ich hätte besser lesen und die Merchandiser hätten es eindeutiger schreiben können.
Die jeweilige Kennzeichenhalterung besteht aus zwei Teilen. Jenes, welches man an der Karosserie anbringt und jenes, mit welchem das Kennzeichen am unteren Rand befestigt bzw. entnommen werden kann.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Tickets - Laune der Natour

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

22

Mittwoch, 6. April 2011, 09:12

Oh .. danke für den Hinweis .. sonst hätte ich auch nur eins bestellt .. Aber für 2 wirds schon bissl teuer :( !

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

23

Mittwoch, 6. April 2011, 12:06

Zitat

Original von Pokerkatze
...schließlich besteht ein Auto aus einem Vorderteil und Hinterteil. Ich hab zum Beispiel von Hertha die Kfz Halterung und da sind automatisch zwei Teile, für vorne und hinten, und das für den Preis für eine DTH-Kfz Halterung.

Tja, das ist eben mal wieder die Geldmaschine DTH. Meine Kennzeichenhalter vom FCK kosten 4,95€/Stück.
Wobei ich finde, dass es schon Sinn macht, die Dinger einzeln zu verkaufen, denn für nen Anhänger oder Fahrradträger braucht man ja nur eins - aber dann bitte zu nem akzeptablen Preis, liebe D´dorfer Kommerznasen.  8)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

24

Mittwoch, 6. April 2011, 12:31

Zitat

Original von Katastrophenkommando
Wobei ich finde, dass es schon Sinn macht, die Dinger einzeln zu verkaufen, denn für nen Anhänger oder Fahrradträger braucht man ja nur eins

Bei Traktoren braucht man beispielsweise auch nur eine und es ist ja eigentlich auch nicht das große Problem, einfach zwei Halterungen zu bestellen, wenn man zwei braucht. Nur ist der Preis mit knapp 18 Euro dafür viel zu hoch, somit werde ich mir die Bestellung noch einmal gut überlegen.

*Bianca*

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

25

Mittwoch, 6. April 2011, 13:08

So, ich war eben bei den netten Damen in Trostberg und habe mir meine Bestellung persönlich abgeholt.
Man, das Büro muss man gesehen haben, ein Traum für jeden Hosen-Fan. Und die Mädels da, super super nett, ich hab auch noch etliche Geschenke bekommen und ein original unterschriebenes Autogram :-)

Jedenfalls... die Nummerntafel-Halter passen NICHT für österreichische Kennzeichen, meine Werkstatt ist grad bei der Montage verzweifelt und hat es dann aufgegeben.

Falls also jemand noch welche brauch, aus Deutschland natürlich, einfach melden.
Ich kann von Deutschland aus verschicken, ist also normales Porto

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

L E X

Anfänger

• »L E X« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Fan seit: 1994

26

Mittwoch, 6. April 2011, 23:07

@Bianca: Nochmals ein großes Danke für die Mühe!

Das mit den Kennzeichenhaltern ist echt ärgerlich ... ich hab mich schon so gefreut, daß der Adler auf meiner Heckscheibe Gesellschaft bekommt ...

Die EU hat doch sonst auch für jeden Mist eine Norm ... *grummel*

Unterwegs im Auftrag des Herrn!  8)

*Bianca*

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

27

Mittwoch, 6. April 2011, 23:37

Lex,

nichts zu danken. immerhin wurde es jetzt schon im shop auf der hp geändert, ich habs gleich weitergegeben, damit nicht noch mehr nen fehlkauf machen.

Unsre kennzeichen sind 8 mm zu breit, in allen anderen ländern sind die gleichgroß.
Das mit der EU-Norm hab ich auch an JKP geschrieben *gg
Aber vielleicht lassen sie sich ja für uns österreicher noch was einfallen, wäre wünschenswert

Mal sehen, wie ich die Teile jetzt loswerde, notfalls tausche ich die halt gegen was anderes um.

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

The_Clash

Meister

• »The_Clash« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

28

Donnerstag, 7. April 2011, 15:08

nen autogramm von den Hosen?!

und was meinst du mit geschenken...da werde ich aber neugierig:D:D

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

29

Donnerstag, 7. April 2011, 22:19

Zitat

Original von *Bianca*
Unsre kennzeichen sind 8 mm zu breit, in allen anderen ländern sind die gleichgroß.
Das mit der EU-Norm hab ich auch an JKP geschrieben *gg
Aber vielleicht lassen sie sich ja für uns österreicher noch was einfallen, wäre wünschenswert

Echt ärgerlich, dass die Kennzeichenhalter nicht für österreichische Kennzeichen passen, wieso können unsere nicht das gleiche Maß haben wie alle anderen in der EU? Da soll mir mal einer eine vernünftige Erklärung dafür geben.

Aber danke, dass du JKP zumindest auf das Problem aufmerksam gemacht hast, ich glaub allerdings nicht wirklich, dass die für uns noch mal extra Kennzeichenhalter machen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren :).

cAmPi 15

Meister

• »cAmPi 15« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

30

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:30

Wie sieht es dieses jahr aus mit WSV?? Nicht das ich was verpasst habe :D

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.

Social Bookmarks