Hosen DVD's

  • Bei der "Wir warten auf's Christkind"-DVD sagt Campino vor dem Lied "Weihnachtsmann vom Dach", dass er kurzzeitig als Weihnachtsmann tätig war, der Anfang dieses Liedes autobiographisch wäre, der Rest aber nichts mit ihm zu tun hätte und dass er den Anwesenden das aber alles schon mal erzählte und sie es wissen.


    Ich weiß es nicht, kann mich jemand aufklären?! Hab jetzt keine Ahnung von der genauen Geschichte, aber die ersten Zeilen gehen ja so:


    Glaubt mir, ich hab den Weihnachtsmann
    mit eigenen Augen gesehen.
    Er ist zur Zeit bei uns im Haus
    und hält sich dort versteckt.

  • Erst Buenos Aires, dann das Heimspiel, dann das Weihnachtskonzert - FOS ist natürlich auch toll und außer Konkurrenz.^^

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • also ich find am aller besten: Rock am Ring...danach unplugged und dann heimspiel

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Ich find 3 Akorde für ein Halleluja scheiße aber vllt habe ich mir nur was anderes vorgestellt!Ansonsten mag ich vorallem die DVD von Rock am Ring,die is sooo geil!

  • hm schwer..


    am besten finde ich immer noch die Argentinien DVD, zumal das set geil ist und das konzert komplett drauf ist..


    gefolgt von der Im Auftrag des Herren


    mit größerem Abstand kommt die Wir warten aufs christkind, warum nur als 3.. ganz einfach, da fehlen schlichtweg songs, und auch noch genau die dei bei der VIVA übertragung durch werbung unterbrochen waren...


    den rest hab ich mir nur einmal angeguckt, vorallem die heimspiel find ich extrem gekünselt, alleine schon weil das konzert umgeschnitten wurde.. und Unplugged kann ich nicht leiden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...