Hosen DVD's

  • Welche Hosen DVD findet ihr am Besten?
    Ich find "Wir warten aufs Christkind" und "Im Auftrag des Herrn" recht gut.Nur bei "Im AUftrag des Herrn" ist die Kameraeinstelllung etwas komisch.Aber eigentlich sind alles DVD's gut.
    LGC

    Wir sind die Jungs von der Opelgang!Wir haben alle abgehängt.

  • Wo fang da an?


    Schwer zu sagen, welche DVD´s / Videos nun am Besten sind!


    Ich find alle gut und die laufen bei mir auch abwechselnd!



    Ob das nun:
    -Reich & Sexy I und II
    -Rock am Ring 2004
    -Wir warten auf´s Christkind
    -Im Auftrag des Herrn
    -Friss oder Stirb
    -Live in Buenos Aires
    -Nur zu Besuch
    -Heimspiel
    -Drei Akkorde für ein Halleluja
    -Friss oder Stirb


    (nicht chronologisch sortiert)



    Egal! Gibt da eigentlich keinen klaren Favoriten.


    ICH MAG EINFACH ALLE




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • ganz klar: die Friss oder stirb DVD´s! und knapp dahinter die unplugged DVD!
    Fos: kann ich mir immer ansehen, ich kann immer wieder drüber lachen und ich entdecke ständig neue dinge, die mir vorher nicht aufgefallen sind. ich mag es die hosen mal "privat" zu sehen...hab ich aber schon 1000mal geschrieben, daher schluss damit!
    und die unplugged ist natürlich noch die frischste und jüngste meiner dvd´s und genießt daher eine sonderbahandlung. die ist mir wirklich heilig, vor allem, weil ich das unplugged-konzert phantastisch fand.


    da fällt mir ein...ich sollte mich wieder intensiver mit den dvd´s beschäftigen, vielleicht sind die kopfschmerzen in letzter zeit ja entzugserscheinungen?

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • also ich finde friss oder stirb gut weil da kann man so im privatleben reinblicken
    natürlich finde ich auch sonst all die dvds mit konzis drauf gut
    und reich und sexy I habe ich noch nicht
    möchte die wohl einer verkaufen (wenn ich gerade beim Thema bin)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • meinst du wirklich das dich sich echt 100% so verhalten ham wie sies sonst getan hätten, sicha nich, oda würdest du dich genauso verhalten wie sonst, wenn ne kamera neben dir steht??? auserdm gabs doch auch outakes oda?



    Zitat

    Original von Chrillet
    Welche Hosen DVD findet ihr am Besten?
    Ich find "Wir warten aufs Christkind" und "Im Auftrag des Herrn" recht gut.Nur bei "Im AUftrag des Herrn" ist die Kameraeinstelllung etwas komisch.Aber eigentlich sind alles DVD's gut.
    LGC


    stimmt, hab mir die vor en, zwee monaten erst gekauft und christkind hör ich rauf und runner, einfach geil, im auftrag is au gut, nur halt die kamera is manchma komisch, wie du schon sagtest. aba unplugged is auch supa

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • erstmal hallo an alle^^so mein username kommt von meinem nachnamen und ist kein rechtschreibfehler
    back2topic:


    ich persönlich finde die fos-dvds schon recht geil.die kann man sich immer wieder ansehen.die besten folgen sind die mit faust und die blauen stunden.
    wir warten aufs christkind find ich auch ganz geil und im auftrag des herrn auch, aber die kameraperspektiven, etc. sind auch nicht mein fall


    die heimspiel-dvd find ich ganz gut,weil ich erstens auch da war, aber bissel mehr bonusmaterial wäre nett gewesen


    unplugged besitz ich nicht.nur mal auf vhs aufgenommen



    mfg, kampi

  • Klarer Favorit: Friss oder stirb. Dicht gefolgt von Unplugged.


    Rock am Ring ist auch super, würde mir aber noch besser gefallen, wenn Campi da nicht gerade so einen schlechten Tag gehabt hätte (was die Stimme betrifft).


    Und es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem Kameragewusel bei Im Auftrag des Herrn Probleme hat :)

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Hallo,


    also mir gefallen die Heimspiel-DVD und "Rock am Ring 2004" ganz gut, net zu letzt deswegen, weil ich da selber drauf bin :D Mir gefallen Live-DVD's eh besser als Doku's oder Musikvideo-DVD's... Am besten gefällt mir die Buenos Aires DVD, dat ist die beste Live-DVD von den Jungs... da kommt dat Konzert rüber, als wär man selbst im Publikum.


    So denn, schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ja Unplugged und Heimspiel sind auch nicht schlecht.Eigentlich müsste man dei unterteilen in "Gut zum Anschauen" und "Geiler Sound zum feiern".

    Wir sind die Jungs von der Opelgang!Wir haben alle abgehängt.

  • Ich kann das gar nicht so sagen....
    Also, ich glaube die Friss oder Stirb DVDs, weil ich die eigentlich immer gucken kann und auch jedes Mal noch irgendwas entdecke, was mir bei den vorherigen Malen gucken noch nicht aufgefallen ist!!
    Aber von den Konzert- DVDs gefällt mir Heimspiel am besten, ich denke mal, dass es daran liegt, dass ich selbst mit dabei war und irgendwie weckt das dann auch so viele tolle Erinnerungen daran und für mich ist das dann so, als wäre ich nochmal in der LTU-Arena.... :)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Mein Favorit ist Wir warten auf's Christkind, bei dem Konzert bekomme ich immer gute Laune, es ist einfach ein riesen Spaß.


    Den Zusammenschnitt von den unplugged Konzerten finde ich auch sehr nett.
    Zum Heimspiel kann ich noch nichts sagen, ich bin aber schon sehr gespannt, am Samstag ist es aber endlich so weit, da kann ich es mir im TV ansehen und aufnehmen (für die DVD fehlt mir im Moment noch das Geld)


    Drei Akkorde für ein Hallelluja finde ich ebenso unterhaltsam wie die Friss oder Stirb DVDs.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...