Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

• »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

91

Freitag, 9. August 2019, 09:49

Ja, die VK Hütte ist in der Tat sehr empfehlenswert (egal zu was) und dort bin ich auch öfter. Ansonsten ist Völklingen, eher, nun ja, "nicht so schön", vorsichtig ausgedrückt (nicht umsonst mal als eine der häßlichsten Städte gekürt) und nicht unbedingt die erste Wahl fürn Saarland-Ausflug (auch nicht für Saarländer). ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

jmrsmr

Fortgeschrittener

• »jmrsmr« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

92

Freitag, 9. August 2019, 17:32

bin schon in Völklingen.
Ja, wirklich freiwillig. Ein echter „Kulturschock“ für einen Südbadener. Aber die Völklinger Hütte wollte ich schon seit langer Zeit mal besuchen, jetzt passt das.
Ja, die VK Hütte ist in der Tat sehr empfehlenswert (egal zu was) und dort bin ich auch öfter. Ansonsten ist Völklingen, eher, nun ja, "nicht so schön", vorsichtig ausgedrückt (nicht umsonst mal als eine der häßlichsten Städte gekürt) und nicht unbedingt die erste Wahl fürn Saarland-Ausflug (auch nicht für Saarländer). ;)
Unterschreibe ich so. Ich war heute gut 5 Stunden in der Hütte, das war sehr beeindruckend, auch die Sonderausstellung. Aber VK selbst ist „ein Kapitel für sich“.

Der Himmel sieht leider bedrohlich aus. Freue mich auf die Donots und die Hosen, das war eine spontane Entscheidung nach dem Stimmungshoch vom Southside ;)
viele grüsse aus südbaden

mike

Social Bookmarks