Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. März 2012, 14:31

ich finde das Line up nicht schlecht.
Frittenbude und Eläkeläiset auf dem Campingplatz ist ein guter Start.
Die Fantastischen Vier Pendulum, NOFX, Bullet for my Valentine, The Subways, Broilers und Monsters of Liedermaching sind doch wohl wirklich sehenswert.
Aber wie immer überschneidet es sich mit dem Szigetfestival.




Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. März 2012, 14:57

@ dirj:
du listest grad das Line-Up von 2011 auf. ;)
Ok, der Link zu 2012 ging im thread vllt etwas unter, daher: Rocco del Schlacko 2012 bzw. Direkt-Link Running order

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 19. März 2012, 15:22

oh, sorry,
aber die monsters kommen wieder, die Donots sind dabei, Supershirt finde ich genial zum abtanzen.
Royal Republic sollte man auf gar keinen Fall verpassen, die fangen schon 15:40 Uhr an. Kraftclub und The Wombats würde ich mir auch anhören.


Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. August 2012, 07:48

Noch jemand da am Wochenende?

Social Distortion
Beatsteaks
Kraftklub
Monsters of Liedermaching
Royal Republick


Dürfte sich also lohnen;)

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. August 2012, 08:48

Selbst SD kriegen mich da nicht (mehr) hin. ;)

Bin vorgestern am (Festival-)Gelände vorbei gefahren, nicht direkt, aber man siehts von der Autobahn: Zäune und Batterien an Dixie-Klos stehen, Felder sind abgeerntet - möge das Chaos beginnen. :D

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. August 2012, 09:44

Für mich solls das 2. und letzte mal Rocco sein.

Nächstes Jahr muss dann nach zweijähriger Abstinenz endlich mal wieder das Taubertal sein. Is einfach schöner!

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. August 2012, 08:59

I-was davon wird lt. Newsletter am 06.10. ab 19h auf Viva (gibts die noch?) übertragen:

Zitat

Die LiveAufzeichnung Rocco del Schlacko wird voraussichtlich am 6.10. gegen 19. oo Uhr auf VIVA ausgestrahlt
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 4. März 2013, 16:33

Jo, dann hätte man 2013 die Broilers hier - was mich aber auch nicht hinzieht:

Zitat

BROILERS und MADSEN!

Ja wir sind überglücklich, diesen Doppelpack auf den Sauwasen dabei zu haben.

Wie ihr merkt, füllt sich das Rocco del Schlacko Programm zunehmend. Da bleibt die berechtigte Frage, ob alle Bands auf die Bühne passen?! Richtig: NEIN! Schon jetzt weisen wir darauf hin, unbedingt donnerstags anzureisen. Aber keine Angst, keine oder fast keine Bands werden parallel spielen, so dass ihr alle Acts abfeiern könnt.

Es gibt noch ca. 680 Frühbuchertickets! Danach wird’s ca. 10 Euro mehr kosten. Wohnmobiltickets sind im Webshop wieder verfügbar.

http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/tickets.php

Außerdem der dringende Hinweis sich für das Green-Caming kostenlos anzumelden.

http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/r…reencamping.php

Die BROILERS sind wohl eine der Bands,die am häufigsten auf dem Rocco del Schlacko Wunschzettel stand. 2011 konnten wir schon einmal mit ihnen auf dem Sauwasen feiern. Mit der anschließenden „Santa-Muerte“-Tour füllten sie die großen Hallen der Republik. Das Saisonfinale in Düsseldorf mit 15.000 Besuchern bleibt in ewiger Erinnerung und unvergessen für alle die dabei sein durften. Die Broilers sind einzigartig und einfach so, wie sie sind. Wir erwarten euch sehnsüchtig.

2008 standen sie schon einmal auf dem Sauwasen auf der Bühne. Im strömenden Regen sangen und tanzten alle Anwesendem, bis die Gummistiefel im Matsch stecken blieben. Mittlerweise gehören MADSEN seit Jahren zur Creme de la Creme der deutschen Musikszene und liefern bei jeder Show 100%ig ab. Sie selbst sagen, dass sie erst aufhören werden, wenn ihnen Liveshows keinen Spaß mehr machen. Wie es aussieht ist das allerdings, zu unserem Glück, noch lange nicht so weit.

„Wo es beginnt“ ist das aktuelle Album mit dem sie gerade alle deutschen Städte rocken. Schon jetzt haben sieeine Echonominierung für das Video zu „love is a killer“. So kann es weitergehen und lasst uns Geschichte schreiben, wir freuen uns auf MADSEN auf dem Rocco del Schlacko 2013.

Bisher sieht das Programm so aus:

Chase & Status | In Flames | Deichkind | Broilers |
Maxïmo Park | Madsen | Flogging Molly | Pennywise |
Dendemann | Triggerfinger | Laing | Chuck Ragan


Quelle : Newsletter
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 5. März 2013, 08:32

Mich wirds wohl dank Broilers, Flogging Molly und Pennywise wieder hinziehen

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. April 2014, 08:53

Damit man auch weiß, von was colloseum85 in diesem Thread redet, füttere ich den hier mal mit den aktuellen Infos:

Zitat

Lineup 2014:
SEEED
CASPER
BIFFY CLYRO
SKA-P
GUANO APES
THE SUBWAYS
JIMMY EAT WORLD
ENTER SHIKARI
BOYSETSFIRE
JENNIFER ROSTOCK
ANTI FLAG
CALLEJON
KAKKMADDAFAKKA
LAGWAGON
ESKIMO CALLBOY
DAVE HAUSE
SDP


Quelle: HP RdS

Mal abgesehen, dass ich da nicht (mehr) hinfahre, würde mich mal die running order interessieren. Ein paar gute Sachen sind ja dabei (Ska-P, Guano Apes), aber auch gänzlicher Bullshit (Seeed, Casper, JR).
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks