Rocco del Schlacko

  • Zitat

    Donnerstag: Sportfreunde Stiller | Sum 41 | Bosse | Sick Of It All | Sondaschule | Fjørt | John Coffey | Neonschwarz
    Freitag: Die Fantastischen Vier | Boysetsfire | Jennifer Rostock | Clutch | Frauenarzt | Itchy Poopzkid | Razz | 8kids
    Samstag: Limp Bizkit | Parkway Drive | Wanda | Royal Republic | Feine Sahne Fischfilet | De Staat | Massendefekt | Trümmer | Kafvka


    Wobei die Bands von rechts nach links ("aufsteigend") zu lesen sind.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Quelle: RdS-Newsletter und HP

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Keine Zeit sich auszuruhen, es geht weiter mit dem Programm: Heaven Shall Burn, Emil Bulls, Antilopen Gang und Von Wegen Lisbeth feiern mit uns auf dem Rocco del Schlacko 2017! Langsam füllt sich der Spielplan und schon bald geht es weiter: Am 15 Dezember hauen wir weitere Headliner raus!


    Quelle: RdS-Newsletter und HP

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Headliner komplett! 15.12.2016
    Neu dabei: BILLY TALENT & CASPER - sie bilden zusammen mit Rise Against das Headliner-Trio vom #rocco17. Die Ticketverkäufe sind so rasant wie noch nie zuvor, haltet euch ran, die limitierten Frühbuchertickets (84,- € zzgl. Geb.) gibt´s nur für kurze Zeit unter diesem Link.


    Schon bald geht es mit dem Programm weiter, zur Zeit sieht es so aus:
    Billy Talent | Rise Against | Casper | Alligatoah | Heaven Shall Burn | SDP | Madsen | Anti-Flag | Emil Bulls | Antilopen Gang | Von Wegen Lisbeth | u.v.m.


    Quelle: RdS-HP

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Quelle: RdS-Newsletter und wsl auch auf der HP


    Da es sich bei den Lücken ja "nur noch" um 3. Plätze abwärts handelt, kann da ja nicht mehr viel kommen... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja, wenn Pennywise als Platz 4 verbraten wird, könnte da schon noch was Vernünftiges nachkommen.
    Für mich persönlich ist da aber bisher so wenig Reizvolles dabei, dass sich der Weg eher nicht lohnen würde.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Nächster Schwung (der die Sache aber nicht besser macht. Allerdings sind 5 von 6 auch böhmische Dörfer für mich):

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • mir gefällts sehr gut :daumen: pennywise wollt ich schon immer mal sehn, anti-flag und adam angst auch noch zu selten, irie nochmal, gefällt. die heads sind nich überragend, aber gehen für den preis voll klar, heads stehn für mich in der rocco-festival-grösse eh nie im vordergrund. ausserdem is es so wunderbar unorganisiert, dass es mich kedes jahr amüsiert, bei ein paar bier zuzugucken :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Grad die Newsmail mit den letzten Informationen bekommen. Blablabla, das übliche:

    Zitat

    Was darf in das Infield mitgenommen werden?


    Verboten sind auf dem Infield:


    - Rucksäcke und Taschen mit mehr als einem Fach und größer als DIN A4 – nur Gymbags/Turnbeutel und Bauchtaschen sind erlaubt.


    Ich bin zwar nicht betroffen (gehe ja nicht hin), aber selbst die kleinste Hand-/Umhängetasche (unter A4) die ich habe, hat noch ein Rv-Innenfach. Wären genau genommen, schon 2 Fächer.
    Des Weiteren beißt sich der Satz mMn etwas, denn was ist denn mit Taschen die kleiner als A4 sind? Einerseits zwar verboten weil nur Turnbeutel erlaubt sind, andererseits sind aber doch nur Taschen über Größe A4 verboten?


    Wie mich diese fadenscheinigen Sicherheitsvorkehrungen ankotzen! :cursing:
    Ich habe mir gestern mal die diesjährige Regelung für Bayreuth angeguckt: lt. Plan, den man zur Karte erhält, gibts da jetzt nur noch 1 (!) Weg von den Parkplätzen zum Festspielhaus. Bin mal gespannt, ob da Einbahnstraßenregelung für Fußgänger herrscht und man durch halb Bayreuth muss, wenn man evtl. wieder was zum Auto bringen muss oder in der Pause hin will.
    Man könnte echt anfangen zu überlegen, ob man sich solch größere Veranstaltungen (ich meine nicht nur Bayreuth) nicht langsam schenkt. Jedesmal zu überlegen und zu gucken, was erlaubt ist und was nicht und wie man seinen Krempel verstaut, macht echt keinen Spaß mehr. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Für 2018 sieht es bis jetzt so aus:

    Zitat

    Cypress Hill / Broilers / Marteria / Kraftklub / Beatsteaks / Hot Water Music / Creeper / Silverstein /SWMRS


    Quelle: u.a. https://www.rocco-del-schlacko.de/


    Angesichts des "Rudels" Broilers/Materia/Kraftklub/Beatsteaks würden die Hosen dazu passen und bei denen steht an diesem WE (noch) nix an... Allerdings sind sie nen Monat später in Bosen (Entfernung ca. 47km), was den Spekulatius wieder zerbröselt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...