Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 061

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 475 / 431

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 5. August 2017, 14:15

Jemand von hier dabei nächste Woche? :-)

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."



Tickets - Laune der Natour

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 16 / 106

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 6. August 2017, 10:49

Ich bin wie jedes Jahr als Helfer am Start.
Wer Bock auf ein dth-live Bierchen hat, bitte PN an mich.

... ein Leben voller Heimspiele...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 863

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1085 / 633

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 8. August 2017, 16:21

Grad die Newsmail mit den letzten Informationen bekommen. Blablabla, das übliche:

Zitat

Was darf in das Infield mitgenommen werden?

Verboten sind auf dem Infield:

- Rucksäcke und Taschen mit mehr als einem Fach und größer als DIN A4 – nur Gymbags/Turnbeutel und Bauchtaschen sind erlaubt.


Ich bin zwar nicht betroffen (gehe ja nicht hin), aber selbst die kleinste Hand-/Umhängetasche (unter A4) die ich habe, hat noch ein Rv-Innenfach. Wären genau genommen, schon 2 Fächer.
Des Weiteren beißt sich der Satz mMn etwas, denn was ist denn mit Taschen die kleiner als A4 sind? Einerseits zwar verboten weil nur Turnbeutel erlaubt sind, andererseits sind aber doch nur Taschen über Größe A4 verboten?

Wie mich diese fadenscheinigen Sicherheitsvorkehrungen ankotzen! :cursing:
Ich habe mir gestern mal die diesjährige Regelung für Bayreuth angeguckt: lt. Plan, den man zur Karte erhält, gibts da jetzt nur noch 1 (!) Weg von den Parkplätzen zum Festspielhaus. Bin mal gespannt, ob da Einbahnstraßenregelung für Fußgänger herrscht und man durch halb Bayreuth muss, wenn man evtl. wieder was zum Auto bringen muss oder in der Pause hin will.
Man könnte echt anfangen zu überlegen, ob man sich solch größere Veranstaltungen (ich meine nicht nur Bayreuth) nicht langsam schenkt. Jedesmal zu überlegen und zu gucken, was erlaubt ist und was nicht und wie man seinen Krempel verstaut, macht echt keinen Spaß mehr. :down:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nilchen29

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 623 / 546

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 12. August 2017, 15:23

es wird für rise against einen live stream geben:
http://www.unserding.de/unserding/homepa…erding_100.html


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 863

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1085 / 633

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 15. November 2017, 10:08

Für 2018 sieht es bis jetzt so aus:

Zitat

Cypress Hill / Broilers / Marteria / Kraftklub / Beatsteaks / Hot Water Music / Creeper / Silverstein /SWMRS


Quelle: u.a. https://www.rocco-del-schlacko.de/

Angesichts des "Rudels" Broilers/Materia/Kraftklub/Beatsteaks würden die Hosen dazu passen und bei denen steht an diesem WE (noch) nix an... Allerdings sind sie nen Monat später in Bosen (Entfernung ca. 47km), was den Spekulatius wieder zerbröselt.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 863

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1085 / 633

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 31. März 2018, 08:17

>>“Neue Bands für Rocco 2018:

Die legendäre Kult Band BAD RELIGION aus Los Angeles, Kalifornien bedarf wohl keiner weiteren Vorstellung. Kaum ein Logo ist so bekannt wie das durchgestrichene Kreuz - und das nicht nur in Punkrockkreisen. Ihr Hitalbum "Suffer" wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. Rocco feiert seinen 20. Geburtstag. Was liegt näher als die Männer um Greg Griffin erneut ins Köllertal einzuladen.

Zwar mit kürzerer Anreise, dafür nicht minder legendär sind WIZO. Ihre Alben "Für'n Arsch" und "UUAARRGH!" sind Meilensteine des deutschen Punk. Wer hat damals nicht über die Ölablassschraube gelacht? Erstmalig und eingermaßen exklusiv auf dem Sauwasen.

Auch die MAD CADDIES werden zum ersten Mal im Köllteral am Start sein. Eingefleischte Rocco Gänger werden sich erinnern und aufzeigen, dass die Ska Punker bereits 2001 gebucht waren. Die Show damals fiel kurzfristig aus. Zum Jubiläum konnten wir die Band aus Kalifornien quasi zu einem Nachholtermin überreden.

ZEAL & ARDOR ist ein Musikprojekt des Amerikaschweizers Manuel Gagneux. Der Musikstil ist durch die Mischung von Gospel und Black Metal geprägt. Klingt verrückt, bläst live aber alles weg. Einer der Geheimtipps der kommenden Festivalsaison.

Ebenso Geheimtipp und Kritikerliebling sind die fünf Post-Punk Polemiker aus Bristol namens IDLES. Ihr ungezügelter und Brettharter Post-Punk inklusive sehr humorvoller, sozialkristischer Texte wird den Ponyhof wachrütteln.“<<

Quelle: RdS-Newsletter (und HP, Link siehe weiter oben)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 061

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 475 / 431

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 31. März 2018, 10:08

Angesichts des "Rudels" Broilers/Materia/Kraftklub/Beatsteaks würden die Hosen dazu passen und bei denen steht an diesem WE (noch) nix an... Allerdings sind sie nen Monat später in Bosen (Entfernung ca. 47km), was den Spekulatius wieder zerbröselt.
Ich fürchte die sind leider ungünstig parallel zum Rocco gewachsen. Ich weiß zwar, dass die Rocco-Veranstalter immer von DTH/Ärzte als Heads geträumt haben - aber nun, da das Festival langsam groß genug dafür wäre, sind auch die Hosen wieder so durch die Decke gegangen, dass sie in Bosen 2x die selbe Größe allein vollkriegen.

Insgesamt dieses Jahr aber ein sehr feines LineUp, für nichtmal Hundert Euro - vor allem für Punkrock-Fans richtig stark. :)
"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schusta

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 16 / 106

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 1. April 2018, 08:57

... und nur normale Leute am Start... sowohl beim Camping als auch bei den Veranstaltern...

... ein Leben voller Heimspiele...

Social Bookmarks