Rocco del Schlacko

  • Ja, die VK Hütte ist in der Tat sehr empfehlenswert (egal zu was) und dort bin ich auch öfter. Ansonsten ist Völklingen, eher, nun ja, "nicht so schön", vorsichtig ausgedrückt (nicht umsonst mal als eine der häßlichsten Städte gekürt) und nicht unbedingt die erste Wahl fürn Saarland-Ausflug (auch nicht für Saarländer). ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, wirklich freiwillig. Ein echter „Kulturschock“ für einen Südbadener. Aber die Völklinger Hütte wollte ich schon seit langer Zeit mal besuchen, jetzt passt das.

    Ja, die VK Hütte ist in der Tat sehr empfehlenswert (egal zu was) und dort bin ich auch öfter. Ansonsten ist Völklingen, eher, nun ja, "nicht so schön", vorsichtig ausgedrückt (nicht umsonst mal als eine der häßlichsten Städte gekürt) und nicht unbedingt die erste Wahl fürn Saarland-Ausflug (auch nicht für Saarländer). ;)

    Unterschreibe ich so. Ich war heute gut 5 Stunden in der Hütte, das war sehr beeindruckend, auch die Sonderausstellung. Aber VK selbst ist „ein Kapitel für sich“.


    Der Himmel sieht leider bedrohlich aus. Freue mich auf die Donots und die Hosen, das war eine spontane Entscheidung nach dem Stimmungshoch vom Southside ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...