Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Schade, das Lineup begann so vielversprechend, doch leider wurde es immer schlechter, heute gipfelte es in der Bekanntgabe der Fanta 4. 

(Zur HP: Logo anklicken)
Aktuell siehts so aus:
Die Fantastischen Vier
Pendulum
NOFX
Bullet for my Valentine
Dropkick Murphys
The Subways
Broilers
K.I.Z.
Frank Turner
Daniel Wirtz
Monsters of Liedermaching
Boy Hits Car
Frittenbude (aufm Campingplatz)
Eläkeläiset (aufm Campingplatz)
El Mago Masin (aufm Campingplatz)
Mal gucken, wie die jeweiligen Abende aufgeteilt werden, ob so evtl. noch was zu retten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (24. Februar 2012, 12:23)
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008
Vorname: Julian
Fan seit: früher
Nach NoFX und Dropkick Murphys war ich echt heiß, aber was dann danach kam war echt nun ja... ![]()
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
der Campingplatz ist dieses Jahr sehr attraktiv!
;-)
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006
Vorname: Tobias
Fan seit: 2004
Naja ich finds eigentlich bisher ziemlich gut. Und ein Headliner fehlt ja noch.
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Laut der Homepage von Irie Révoltés spielen diese auch dort ...
Die Chancen steigen dass ich hinfahr 
Bin auch am Start und finde das Line-Up dieses Jahr super, vollgespickt mit so Bands, die ich schon immer sehen wollte, ohne jetzt das Geld für en Einzelkonzert ausgeben zu wollen. 
@Bifko: Noch ein Head? ALso so wie ich das verstanden habe, war Fanta4 der Head, der gefehlt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BzbE« (19. März 2011, 00:30)
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006
Vorname: Tobias
Fan seit: 2004
Hmm wer ist denn dann der 2.Head?
Nofx könnte ich mir vorstellen oder vielleicht die Dropkick Murphys. Kann mir aber auch gut vorstellen das da noch was anderes kommt, müssen wir mal abwarten.
Ich werde wahrscheinlich das Lineup der 2 Abende abwarten und dann überlegen, ob ich hinfahre oder meine Karte abgebe. Wenn die Broilers und NOFX an einem Abend spielen, ist gut, ansonsten muß ich mirs überlegen.
So, das Lineup ist komplett und die running order steht. Nun beginnt das überlegen hinfahren oder doch nicht. Meine ursprüngl. Begeisterung/Hoffnung nach NOFX, Broilers, BfmV und den Murphys konnte leider nicht gesteigert/erfüllt werden. Zumal inzw. auch noch BfmV auf meiner Rocco-Liste wegfallen, denn die seh ich ja noch als Support von Ozzy, bleiben 3 Bands übrig.
Wenigstens spielen Pendulum und die Fantas jeweils am Ende, d.h. da könnte ich schonmal eher nach Hause fahren. Allerdings müßte ich zw. den Broilers und NOFX The Subways ertragen. Hm. 
(Die Alternative an diesem WE wäre BuLi und Rhein in Flammen - auch nicht zu verachten!)
Brandneu für d.J. gemeldet: Social Distortion
Allerdings habe ich bisher kaum eine Sekunde überlegt - na gut, ne halbe, als ich SD gelesen habe - ob ich mir das Festival antun soll. Nix, was man unbedingt sehen müßte:
Beatsteaks
Casper
The Wombats
Social Distortion
Jennifer Rostock
Boysetsfire
Kraftklub
Heaven Shall Burn
Royal Republic
Allerdings ist Head 3/3 noch offen.
Weitere Infos: Rocco del Schlacko
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design