Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 13:58

Rocco del Schlacko

Schade, das Lineup begann so vielversprechend, doch leider wurde es immer schlechter, heute gipfelte es in der Bekanntgabe der Fanta 4. :rolleyes:


(Zur HP: Logo anklicken)

Aktuell siehts so aus:

Die Fantastischen Vier
Pendulum
NOFX
Bullet for my Valentine
Dropkick Murphys
The Subways
Broilers
K.I.Z.
Frank Turner
Daniel Wirtz
Monsters of Liedermaching
Boy Hits Car
Frittenbude (aufm Campingplatz)
Eläkeläiset (aufm Campingplatz)
El Mago Masin (aufm Campingplatz)

Mal gucken, wie die jeweiligen Abende aufgeteilt werden, ob so evtl. noch was zu retten ist.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (24. Februar 2012, 12:23)




Tickets - Laune der Natour

  • »Rockstreber« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

Danksagungen: 2 / 10

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2011, 17:21

Nach NoFX und Dropkick Murphys war ich echt heiß, aber was dann danach kam war echt nun ja... :down:

Richtig giftig! Richtig wichtig!

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 21:07

der Campingplatz ist dieses Jahr sehr attraktiv!
;-)


Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 21:29

Naja ich finds eigentlich bisher ziemlich gut. Und ein Headliner fehlt ja noch.

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2011, 15:19

Laut der Homepage von Irie Révoltés spielen diese auch dort ...
Die Chancen steigen dass ich hinfahr :D

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 318

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2011, 23:26

Bin auch am Start und finde das Line-Up dieses Jahr super, vollgespickt mit so Bands, die ich schon immer sehen wollte, ohne jetzt das Geld für en Einzelkonzert ausgeben zu wollen. :)

@Bifko: Noch ein Head? ALso so wie ich das verstanden habe, war Fanta4 der Head, der gefehlt hat

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BzbE« (19. März 2011, 00:30)


Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2011, 00:49

Hmm wer ist denn dann der 2.Head?
Nofx könnte ich mir vorstellen oder vielleicht die Dropkick Murphys. Kann mir aber auch gut vorstellen das da noch was anderes kommt, müssen wir mal abwarten.

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2011, 12:42

Ich werde wahrscheinlich das Lineup der 2 Abende abwarten und dann überlegen, ob ich hinfahre oder meine Karte abgebe. Wenn die Broilers und NOFX an einem Abend spielen, ist gut, ansonsten muß ich mirs überlegen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. April 2011, 09:01

So, das Lineup ist komplett und die running order steht. Nun beginnt das überlegen hinfahren oder doch nicht. Meine ursprüngl. Begeisterung/Hoffnung nach NOFX, Broilers, BfmV und den Murphys konnte leider nicht gesteigert/erfüllt werden. Zumal inzw. auch noch BfmV auf meiner Rocco-Liste wegfallen, denn die seh ich ja noch als Support von Ozzy, bleiben 3 Bands übrig.
Wenigstens spielen Pendulum und die Fantas jeweils am Ende, d.h. da könnte ich schonmal eher nach Hause fahren. Allerdings müßte ich zw. den Broilers und NOFX The Subways ertragen. Hm. :think:
(Die Alternative an diesem WE wäre BuLi und Rhein in Flammen - auch nicht zu verachten!)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2012, 12:28

Rocco del Schlacko 2012

Brandneu für d.J. gemeldet: Social Distortion

Allerdings habe ich bisher kaum eine Sekunde überlegt - na gut, ne halbe, als ich SD gelesen habe - ob ich mir das Festival antun soll. Nix, was man unbedingt sehen müßte:
Beatsteaks
Casper
The Wombats
Social Distortion
Jennifer Rostock
Boysetsfire
Kraftklub
Heaven Shall Burn
Royal Republic

Allerdings ist Head 3/3 noch offen.

Weitere Infos: Rocco del Schlacko

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks