Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. März 2011, 21:16

Genau. Die Schlimmen sind da die leute von der Opposition.
Wie kann man einen Politiker, der bis dato Politisch alles super gemaaht hat und sogar beim Volk, der momentan beliebteste ist, so niedermachen?

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Tickets - Laune der Natour

hartunro

Fortgeschrittener

12

Mittwoch, 2. März 2011, 21:19

Man muss, bei aller Achtung vor Campino, dem großen Meister ja nicht nach dem Munde reden. Schlechte Aussage des Meisters so ohne Begründung. Dann ist es manchmal besser einfach mal nix zu sagen!
Keine Frage die Geschichte mit dem Doktortitel war Betrug ohne Wenn und Aber.
Ich kann jeden Doktor verstehen der seinen Titel auf ehrliche Art erworben hat.
Ich wäre auch Stinkig.
DieGeschichte hat für mich aber zwei Seiten. Der erschlichene Doktortitel liegt schon länger zurück.Das ist die eine Seite.
Die andere Seite der Mann als Politiker.Lange kam keiner so authentisch und tatkräftig daher. Schaue ich mir die anderen Pappnasen in Berlin an... zum Wohle des Volkes? Interessiert in dem selbstverliebten Machtklüngel keine Sau. Parteipolitik am Volke vorbei. Da hatte Theodor doch wenigstens ein wenig von dem wie ein Politiker( Volksvertreter!) sein sollte!
Opel-Staatshilfen versagt Richtig! Unsere Steuergelder nicht einem Konzern in den Rachen geschmissen
Kundus-Richtig für mich! Was da abging darüber behalte ich meine Meinung für mich
Gorch Fock-Richtig Ein Mensch ist auf dem Schiff gestorben. Die Verantwortung für den Kahn hat der Kapitän.also absetzen wenn er nicht fähig ist den Laden zu führen.
Bundeswehrreform-Richtig wie ich es beurteilen kann.Die Soldaten sehen es ähnlich.

• »Campibreitiandivom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2010

Fan seit: 2000

13

Mittwoch, 2. März 2011, 21:30

Ich sehe das ganze ähnlich wie hartunro.

Und noch was :

Endlich hört und sieht man mal wieder was von Campino ! :D

Neues Album!!!!!!!! ich brauch Futter!!!!!!!! xDD
aber das gehört nicht hierher :D

I hate being disciplined !!

Horrorschau1988

Erleuchteter

• »Horrorschau1988« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

14

Mittwoch, 2. März 2011, 21:32

Rücktrittserklärung
Naja ich finde es auch nicht richtig, ich möchte nicht wissen wer alles noch so Abgeschrieben hat....
Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

15

Mittwoch, 2. März 2011, 21:39

Was du sagst hartunro, ist richtig aber nach nach dem Aufdecken, das Stück für Stück erst ans Licht kam ohne das Guttenberg eine vernünftige und ehrliche Stellungnahme von sich gegeben hat, ist das Vertrauen ihm gegenüber komplett weg. Keiner würde ihn mehr ernst nehmen, falls er geblieben wäre und das Zurecht meiner Meinung nach.
Zudem kommt, dass es ein immens schlecht Eindruck auf die ganze Partei wirft. Gerade was ihn vorher so Ausgezeichnet hat, sprich seine authentische Art, seine Ehrlichkeit etc. sind finito bzw. haben sich umgedreht.

Ich kann Campino nur recht geben!

Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGGIDIEHOSE« (2. März 2011, 21:40)

Fexonex

Anfänger

• »Fexonex« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Fan seit: 4

16

Mittwoch, 2. März 2011, 21:54

I try and I try, but I cant understand what did he say. Is there anybody can translate it for me ?
Please :D

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

17

Mittwoch, 2. März 2011, 22:00

Guttenberg war schon immer glitschig wie ein Aal und windetete sich so überall raus

Aus der Kunduz affäre, wo ihm angeblich Infos vorenthalten wurden..

aus der Gorch Fock affäre, den Kapitän ohne Anhörung entlassen was sogar zur Meuterei geführt hat, ein einmaliger Vorgang in der Bundeswehr geschichte das eine Mannschaft gegen den Verteidigungsminister Meutert.

aus der Opel Sache, wo er mit Rücktritt drohte und dann doch umgefallen ist

Die Bundeswehr reform wurde von Experten als Lächerlich enttarnt,Dazu dieses angebiedere bei Medien wie Bild und Schnarchnase Kerner..

Ich zweifel auch an das Guttenberg beim Volk noch so beliebt ist, warum? Die Bild hängt da sehr tief mit drin, diese "Pro Guttenberg Facebook" dings wurde von einem Axel Springer Mitarbeiter gegründet, stand im CDU Verteiler mit der bitte zu Zeichnen. Die Bild hat wochenlang fakten unter den Tisch fallen lassen, oder habt ihr von den Antiguttenberg Demos in der Bild gelesen?

Ein großteil der Internetforen quillt über von Contra Guttenberg, hier gibt es nur vereinzelt stimmen die was davon faseln das Guttenberg ja ach so beliebt war, komisches Kritierum, ich erwarte von einem Poltiker nicht sich auf dem Roten Teppich mit seiner Nervigen Frau Fotografieren zu lassen sondern gute Arbeit und davon hat Guttenberg überhaupt NICHTS abgeliefert.. nur mal hü mal hott wie es der Bild gerade passte..

Die Bild hat hier ganz klar Zeigen wollen welche Macht sie besitzt um einen Betrüger(!) im Amt zu lassen, aber gegen das Geballte Wissen der Internetgemeinschaft und der Seriösen Presse hatte sie keinerlei Chance, auch wenn es gedauert hat.den Schaden hat die Union jetzt..

Und Demontierung? Guttenberg hat mehrfach(!) Gelogen, nicht nur in der Doktorarbeit selbst, sondern auch noch als es zur ersten Pressekonferenz kam, als es dann knapp wurde gab er den Doktor vorläufig zurück, als es dann noch extremer wurde gab er ihn Dauerhaft zurück.. lügen, lügen, lügen... der weiss genau das er das ding zu 80% (!) Abgeschrieben hat. Guttenberg hat sich ganz alleine selbst Demontiert. Es geht hier nicht um ein paar Fußnoten

Dazu kommen ja noch andere Vorfälle wie das er mit seiner Studiumsbenotung da garnicht zum Doktor Titel hätte kommen können, Zahlungen an die Uni, Das sogar soweit ging das zum Schluss der "Doktorvater" sich davon Distanziert hat, das war im endeffekt auch der Genickbruch..

Dieser Lügenbaron ist Politisch nicht mehr haltbar

Ist euch überhaupt klar was da noch alles für Gemauschel mit der Bild lief? Der Axel Springer Verlag hätte einen riesen Werbedeal von Guttenberg zugeschoben bekommen, nämlich den für die Bundeswehr Werbekampagne, Guttenberg hat unterbinden lassen das seine Rücktrittsdingens Live übertragen wird, es durften keine Ü-Wagen auf das Gelände, die erste Pressekonferenz zur Plagiatsaffäre durfte nur von Guttenberg Freundlichen Medien besucht werden.. Da lief beschiss ohne Ende

Herr Frege hat hier ganz recht, ein schmierlappen wie Guttenberg hat nichts in der Politik verloren. Aber jetzt kann der ja weiter seinen Lebenslauf Frisieren..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (2. März 2011, 22:08)

JoeydeMaio

König aus dem Märchenland

• »JoeydeMaio« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Fan seit: 1998

18

Mittwoch, 2. März 2011, 22:26

Zitat

Original von Gabumon
Guttenberg war schon immer glitschig wie ein Aal und windetete sich so überall raus

Aus der Kunduz affäre, wo ihm angeblich Infos vorenthalten wurden..

aus der Gorch Fock affäre, den Kapitän ohne Anhörung entlassen was sogar zur Meuterei geführt hat, ein einmaliger Vorgang in der Bundeswehr geschichte das eine Mannschaft gegen den Verteidigungsminister Meutert.

aus der Opel Sache, wo er mit Rücktritt drohte und dann doch umgefallen ist

Die Bundeswehr reform wurde von Experten als Lächerlich enttarnt,Dazu dieses angebiedere bei Medien wie Bild und Schnarchnase Kerner..

Ich zweifel auch an das Guttenberg beim Volk noch so beliebt ist, warum? Die Bild hängt da sehr tief mit drin, diese "Pro Guttenberg Facebook" dings wurde von einem Axel Springer Mitarbeiter gegründet, stand im CDU Verteiler mit der bitte zu Zeichnen. Die Bild hat wochenlang fakten unter den Tisch fallen lassen, oder habt ihr von den Antiguttenberg Demos in der Bild gelesen?

Ein großteil der Internetforen quillt über von Contra Guttenberg, hier gibt es nur vereinzelt stimmen die was davon faseln das Guttenberg ja ach so beliebt war, komisches Kritierum, ich erwarte von einem Poltiker nicht sich auf dem Roten Teppich mit seiner Nervigen Frau Fotografieren zu lassen sondern gute Arbeit und davon hat Guttenberg überhaupt NICHTS abgeliefert.. nur mal hü mal hott wie es der Bild gerade passte..

Die Bild hat hier ganz klar Zeigen wollen welche Macht sie besitzt um einen Betrüger(!) im Amt zu lassen, aber gegen das Geballte Wissen der Internetgemeinschaft und der Seriösen Presse hatte sie keinerlei Chance, auch wenn es gedauert hat.den Schaden hat die Union jetzt..

Und Demontierung? Guttenberg hat mehrfach(!) Gelogen, nicht nur in der Doktorarbeit selbst, sondern auch noch als es zur ersten Pressekonferenz kam, als es dann knapp wurde gab er den Doktor vorläufig zurück, als es dann noch extremer wurde gab er ihn Dauerhaft zurück.. lügen, lügen, lügen... der weiss genau das er das ding zu 80% (!) Abgeschrieben hat. Guttenberg hat sich ganz alleine selbst Demontiert. Es geht hier nicht um ein paar Fußnoten

Dazu kommen ja noch andere Vorfälle wie das er mit seiner Studiumsbenotung da garnicht zum Doktor Titel hätte kommen können, Zahlungen an die Uni, Das sogar soweit ging das zum Schluss der "Doktorvater" sich davon Distanziert hat, das war im endeffekt auch der Genickbruch..

Dieser Lügenbaron ist Politisch nicht mehr haltbar

Ist euch überhaupt klar was da noch alles für Gemauschel mit der Bild lief? Der Axel Springer Verlag hätte einen riesen Werbedeal von Guttenberg zugeschoben bekommen, nämlich den für die Bundeswehr Werbekampagne, Guttenberg hat unterbinden lassen das seine Rücktrittsdingens Live übertragen wird, es durften keine Ü-Wagen auf das Gelände, die erste Pressekonferenz zur Plagiatsaffäre durfte nur von Guttenberg Freundlichen Medien besucht werden.. Da lief beschiss ohne Ende

Herr Frege hat hier ganz recht, ein schmierlappen wie Guttenberg hat nichts in der Politik verloren. Aber jetzt kann der ja weiter seinen Lebenslauf Frisieren..

:daumen:
So siehts aus!
En El Principio Fue El Ruido

hartunro

Fortgeschrittener

19

Mittwoch, 2. März 2011, 22:53

Werter HerrGabumon.
Ich oute mich jetzt mal. Die letze Bild Zeitung habe ich, und das auch nur durch Zufall, vor 5 Jahren in Asien im Urlaub in der Hand gehabt.
Also kann ja nicht bei JEDEM die von dir so beschworene Bild Meinungsmache gezogen haben.
Ach so, die vielen Leute die sich pro Guttenberg aussprachen kamen z.B bei Umfragen auf Ntv dem WDR, MDR, ORB zu Wort. Möglicherweise spiegeln diese Leute mehr Volkes Meinung wieder als irgendwelche Anarcho Blogs im Internet.
Nicht nur blind in eine Richtung schielen ist meist der allgemeinen Wahrheitsfindung zuträglicher.
Stimme Dir zu die Sache mit der Doktorarbeit hat der Herr verkackt.
Aber was ist deiner Meinung nach falsch den Kapitän abzusägen?
Ist in einer Firma Scheiße passiert, wird der gnadenlos abgesägt in dessen Bereich das passiert ist.Ohne wenn und aber.
Und zur Erinnerung! Da ist ein Mensch zu Tode gekommen!!! Es gab ja Augenscheinlich noch mehr was auf dem Kahn nicht stimmte. Der Käptn sollte den 80 Meter Dampfer schon im Überblick haben sonst ist er fehl am Platz!!! Aber das das die Opposition ganz anders sah war ja zu erwarten.Schlimm wenn Erwachsene Leute solche Spielchen nicht durchschauen!
Hier wurde ein Betrüger von anderen Betrügern auf schmutzigste Weise kaltgestellt. Möglicherweise war er doch Anders als die Anderen.
Das ist aus der Sache bei mir hängen geblieben und zwar ganz ohne Bild oder RTL Hilfe! :D

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

20

Mittwoch, 2. März 2011, 23:09

Die Ausbildung auf der Gorch Fock ist doch kein Kinderspielplatz, dort kann es zu Tragischen Unfällen passieren

aber Dr a.D. Guttenberg hat nicht mal die Ermittlungen abgewartet, Bild wollte das der Kapitän fliegt, also flog er..

Und ja es IST Falsch den Kapitän abzulösen bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Und wer sich mal wirklich über Guttenberg informiert hat, und nicht aus Bild, Punkt 12, RTL News etc wird sehr schnell auf extrem Viele ungereimtheiten Stoßen. In Guttenplags Lebenslauf steht z.b. "Vorsitzender eines Mittelständischen Unternehmens" Der Baustoffhandel Guttenberg ist es nicht..

Wie sich Rausgestellt hat ist dieses Mittelständische Unternehmen dafür gegründet worden das Guttenbergische Raubrittervermögen zu Verwalten. Quasi war er Chef der 2 Sekretärinnen die seine Kontoauszüge abheften.

Bei dem Klinkum wo er im Vorstand war halten die Guttenbergs einen Minderheitenanteil von damals ca. 20%, da ist ein Aufsichtsratposten völlig normal, der wurde erkauft, nicht verdient..

Es gibt tausende solcher Mosaiksteinchen die Guttenberg ziemlich alt aussehen lassen. Das das von Bild & co Uninformierte Volk da nicht wirklich mitreden kann ist wohl klar, und WENN diese das mitkriegen schwenkt die Pro Guttenberg Stimmung sehr schnell um. Die Gruppe die Guttenberg eben als das sieht was er ist sind nicht einfach ein paar "Anarchoblogs" sondern teilweise Hochgebildete Leute..
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (2. März 2011, 23:11)

Social Bookmarks