Campino über Guttenberg: "Er sollte auch nicht wiederkommen"

  • da hat Herr Frege absolut recht


    Enttarnte Betrüger braucht man nicht und unfähige Politiker auch nicht, und Guttenberg ist die Imkompetenz pur


    Opel -> Versagt
    Kundus -> Versagt
    Gorch Fock -> Versagt
    Bundeswehrreform -> Versagt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das geile ist auch, die Bild hat ebenso versagt ihrem Liebling den Rücken zu Stärken, gegen Internet User und richtige Journalisten kommt auch die Bild mit ihrerer Macht nicht mehr an

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • die Aussage ist völlig okay.
    Aber das der immer mit dieser Kopfbedeckung rumlaufen muß. Schämt der sich für seine Glatze? Hat sich wohl Tipps von Klaus Meine und Udo Lindenberg geholt.

  • So Gabumon. Dann begründe mal Deine Behauptungen, wo er so versagt hat. Auf Deinen Aufsatz freue ich mich

  • naja....bin zwar nicht für die cdu/csu und auch nicht unbedingt für guttenberg, aber die geschichte mit der gesamten demontierung war eigentlich ne widerliche politische, machtortientierte schlammschlacht und von dem her fand ich den vorgang des rücktriitts echt scheußlich...er hat ja keinen politischen fehler gemacht, sondern in so ner scheiß doktorarbeit von anno dazumal...da hat der frege allerhöchstens aus seiner parteipolitischen meinung recht, nicht zum vorgang selbst..aber ich denke, es ist einfach, so n schnellen satz zu sagen, als sich da auch so n blöden tv-senderjounalist einzulassen..
    seine kopfbedeckung fand ich in ordnung..ohne haare mit haare,scheißegal, das käppi ist doch cool.. :rolleyes:

  • Genau. Die Schlimmen sind da die leute von der Opposition.
    Wie kann man einen Politiker, der bis dato Politisch alles super gemaaht hat und sogar beim Volk, der momentan beliebteste ist, so niedermachen?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Man muss, bei aller Achtung vor Campino, dem großen Meister ja nicht nach dem Munde reden. Schlechte Aussage des Meisters so ohne Begründung. Dann ist es manchmal besser einfach mal nix zu sagen!
    Keine Frage die Geschichte mit dem Doktortitel war Betrug ohne Wenn und Aber.
    Ich kann jeden Doktor verstehen der seinen Titel auf ehrliche Art erworben hat.
    Ich wäre auch Stinkig.
    DieGeschichte hat für mich aber zwei Seiten. Der erschlichene Doktortitel liegt schon länger zurück.Das ist die eine Seite.
    Die andere Seite der Mann als Politiker.Lange kam keiner so authentisch und tatkräftig daher. Schaue ich mir die anderen Pappnasen in Berlin an... zum Wohle des Volkes? Interessiert in dem selbstverliebten Machtklüngel keine Sau. Parteipolitik am Volke vorbei. Da hatte Theodor doch wenigstens ein wenig von dem wie ein Politiker( Volksvertreter!) sein sollte!
    Opel-Staatshilfen versagt Richtig! Unsere Steuergelder nicht einem Konzern in den Rachen geschmissen
    Kundus-Richtig für mich! Was da abging darüber behalte ich meine Meinung für mich
    Gorch Fock-Richtig Ein Mensch ist auf dem Schiff gestorben. Die Verantwortung für den Kahn hat der Kapitän.also absetzen wenn er nicht fähig ist den Laden zu führen.
    Bundeswehrreform-Richtig wie ich es beurteilen kann.Die Soldaten sehen es ähnlich.

  • Ich sehe das ganze ähnlich wie hartunro.


    Und noch was :


    Endlich hört und sieht man mal wieder was von Campino ! :D


    Neues Album!!!!!!!! ich brauch Futter!!!!!!!! xDD
    aber das gehört nicht hierher :D

    I hate being disciplined !!

  • Was du sagst hartunro, ist richtig aber nach nach dem Aufdecken, das Stück für Stück erst ans Licht kam ohne das Guttenberg eine vernünftige und ehrliche Stellungnahme von sich gegeben hat, ist das Vertrauen ihm gegenüber komplett weg. Keiner würde ihn mehr ernst nehmen, falls er geblieben wäre und das Zurecht meiner Meinung nach.
    Zudem kommt, dass es ein immens schlecht Eindruck auf die ganze Partei wirft. Gerade was ihn vorher so Ausgezeichnet hat, sprich seine authentische Art, seine Ehrlichkeit etc. sind finito bzw. haben sich umgedreht.


    Ich kann Campino nur recht geben!


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

    Einmal editiert, zuletzt von BIGGIDIEHOSE ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...