MP3 bearbeiten

  • Hellau zusammen...ich weis jetzt nicht ob das hier in diese Kategoriepasst, aber ich vl. kann mir ja jemand helfen:
    Ich suche ein Programm mit denen ich Audio-Dateien (Mp3 bevorzugt) z.b. von alten Live Bootlegs in der Qualität verbessern kann. Ich hab halt auch viele Mitschnitte von DTH oder Metallica die vom Sound her zwar sehr gut sind, aber das Aufnahmeband/Gerät zu schnell läuft...keine Ahnung ob ich das jetzt technisch richtig ausgedrückt habe. Als ob die Klänge viel zu hoch eingestellt sind, oder das Lied doppelt so schnell gespielt ist. OH man schwierig zu erklären :rolleyes: Manche Aufnahmen sind auch sag ich mal zu langsam so dass es klingt als schlafen die ein beim spielen :D und der ton wirkt schwerfällig als säuft es ab...kennt jemand ein Audiobearbeitungsprogramm mit dem man das ein bisschen optimieren kann???wäre echt toll wen ihr mir da was empfehlen könntet...ciao :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...