![]()
Hi,
ich habe noch eine signierte Original-Vinyl + CD der damaligen Auflage übrig. Alles neu, nichts angerührt - fairerweise muss ich zugeben, dass die Kanten leicht angeditscht ist, aber ich tippe mal, dass das nicht zu vermeiden ist.
Der eBay-Durchschnittspreis lag bei den wenigen Auktionen, die ich noch finden konnte, bei 80 EUR. Ich schlage noch 5,90 EUR für den versicherten Versand drauf 
Hat da jemand Interesse?
Viele Grüße
Du verwechselst "Durchschnitt" mit "Supremum" 
Nur so als Beispiel (für 43€)
[Quelle] ebay
Viel Erfolg 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hosenfreak« (8. März 2011, 18:12)
denke ich auch. 80 Euro +/- ist absolut fair und im großen und ganzen der durchschnittliche Marktpreis.
Von Originalverpackt ist bei deinem Angebot nirgends die Rede. Vermutlich wirst du sie nicht zu dem Preisverkaufen ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Ähm.. ja. Also für alle, die sich wie hosenfreak unter "alles neu, nichts angerührt" nichts vorstellen können: die Vinyl ist so, wie ich sie damals vom Händler _neu_ erhalten habe. Nicht angerührt, neu und damit selbstverständlich originalverpackt. Die Vinyl ist sogar nummeriert (300) und alle fünf Jungs haben sogar unterschrieben.
Wer noch weitere Fragen zum Zustand hat oder sonst noch etwas unklar ist - ich stehe gerne zur Verfügung.
Ein Freund bat mich, für ihn mitzuinserieren.
Er hat die Nummer 0140. Neu, unangerührt, originalverpackt. 70 EUR + Versand. Bei Interesse bitte melden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Kann idlum nur empfehlen, lief alles perfekt.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design