Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (10. März 2011, 21:05)
die dvd konntest du auch ganz normal bei anderen onlineshops kaufen.
das ist nur eine vorsichtsmaßnahme des verkäufers bezgl zölle usw. das hat der bei allen artikeln drin. im schlimmsten fall must du die dvd beim zoll abholen und da musst du dann die rechnung vorlegen. da es unter 21 euro ist wird dann eh kein zoll anfallen. also heiße luft um nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (10. März 2011, 21:14)
also ich hab mir da auch mal was gekauft und die wollten es nicht verschicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (10. März 2011, 21:13)
okay, das wäre mir neu. aber wenn du es sagst... trotzdem. ein versuch wäre es wert für diejenigen die die dvd haben wollen. verlieren kann man ja nichts
stimmt
aber wenn man pech hat kriegt man die nicht
hab schon öfter bei solchen argentinischen händlern gekauft und die bestellen die ware und setzen sie gleich rein obwohl sie die noch nicht vor ort haben....
tja und nacher bekommen sie die bestellte menge nicht....
aber ich würde es auch versuchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (10. März 2011, 21:24)
habs grade probiert 
hoff ma die kommt an 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Hab mir die DVD bei jpc bestellt, kam auch gestern an.
Allerdings läuft sie nicht einwandfrei, geht also wieder zurück und umtauschen. ...
So, ich bin der Böse, der den Rest gekauft hat 
Hab den Verkäufer aber nach weiteren angeschrieben und werde einen Großteil dann hier im Forum zum Einkaufspreis anbieten ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
...eieiei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (11. März 2011, 17:02)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design