suche 2 Tickets Beatsteaks Münster 14.03.

  • Hallo zusammen,
    ich suche dringend zwei Karten für das Münster-Konzert am Montag, 14.03.2011, und wäre auch bereit ein bißchen mehr als den VVK Preis zu bezahlen.
    Ich habe eine Frau kennengelernt und sie zum Konzert am Montag eingeladen, nun ist das Konzert schon ausverkauft und bei ebay findet man kaum noch Karten.
    Ich hoffe, dass jemandvielleicht noch 2 Karten abzugeben hätte?
    Falls nicht, weiss jemand, ob man bei den Beatsteaks, wie bei anderen Bans, auch noch Karten vor der Halle kaufen kann und falls ja wie teuer diese im Schnitt wären?

  • Normalerweise bekommst du immer Karten vor der Halle, auch bei den Beatsteaks.
    Ich habe noch kein Konzert gesehen, wo es niemanden gab, der noch Tickets über hatte!


    Viel Erfolg!

    hasta el amargo final

  • Das will ich mal hoffen.
    Hat denn hier Niemand Erfahrung mit den Schw...zmarktpreisen bei den Beatsteaks? Ich möchte nur ungern von den sch..ß Schw..zmarkthändlern abgezogen werden!

  • Bekommst du vor der Halle in der Regel für 30-45€.
    War zumindest bei den letzten Konzerten so ;)


    Edit: Aber im Beatsteaksforum scheint sich ja jemand gemeldet zu haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Egal, wie "ausverkauft" ein Ereigniss ist, egal wieviel "professionelle" Händler vor der Halle ihr Glück versuchen. Ich habe bis jetzt noch kein Konzert/ Fußballspiel etc erlebt, bei dem es keine Karten zum Normalpreis vor der Tür gegeben hat! Es wird immer mal ein Freund krank, oder kann nicht mitkommen... Grüße :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...