Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
jo ich zwinge dich auch nicht zu bieten- tuen schon andere da bin ich bestimmt nicht auf dich angewiesen... habe noch einen job um geld zu verdienen da habe ich bestimmt auch die zeit zu achten wie ich welchen satz formuliere.. sry soviel zeit hab ich nicht....
joar back to topic@hosenfreak ;-) PS: soviel zeit musste noch sein :-D
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
@ LangerSamstag:
Ui, da bist du aber die einzige ebayerin, die nen Job hat, chapeau! *Ironiemodus aus*
Ich muß da auch nicht bieten, ich hab die schon ewig, die CDs. 
Abgesehen davon, in jeden ebay-Verkaufstips werden solche Auktionen eher den Negativbeispielen zugeordnet, daher muss man nicht frech und trotzig werden, wenn man Verbesserungsratschläge erhält.
Das ist wie im richtigen Leben: in nem sauberen bzw. aufgeräumten Geschäft kauft man auch lieber ein, wie in nem Schrott- und Gerümpelladen.
Edit sagt: mit dem OT will ich doch nur den Thread oben halten, damit potentielle Interessenten drauf aufmerksam werden. Ich helfe doch, wo ich nur kann... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (22. März 2011, 13:03)
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Eure Rumsticheleien könnt ihr per PN oder sonstwo machen ...
Oder euch einfach wie Erwachsene benehmen und/oder aus'm Weg gehen.
2. mal, back to topic bitte!
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Entsetzlich, Skandal, Hilfe OT! 
(Wenn sich jemand aufregt - besonders wenn sie/er nicht gemeint sind/ist, machts um so mehr Spaß! 
)
Edit sagt: ich geh jetzt 100x "ich darf nicht ot werden" schreiben, natürlich in der Ecke stehend und mich schämend. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (22. März 2011, 14:51)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design