also ich weiß nicht

  • so ein schwachsinniges Thema...
    Selbst wenn Campi nen Alkoholiker währe würde es nur ihn und die Band etwas angehen.
    Er macht seinen Job auf der Bühne mehr als gut und passt sehr gut auf und sich darüber aufzuregen, dass er mal nen Bier oder 2 zu viel getrunken hat ist schon lustig.


    Schön, dass du sonst nichts zu tun hast, so als richter Kerl

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Ich denk mal ein ähnlicher Artikel hätte auch bei manchen Konzerten der Machmallauter Tour erscheinen können. Campino macht halt bei den Konzerten immer ein bißchen einen auf Asi.Was auch Cool ist und ich kann auch drüber lachen aber manchmal übertreibt er eben auch !


    Ein Beispiel : Bei der Bayern ansage hat er zum schon mehrmals gesagt das er seinem Sohn links und rechts eine scheuert
    Klar meint er das nicht ernst trotzdem find ich es daneben.


    Darüber ob er Nüchtern ist oder nicht möchte ich eigentlich nicht Urteilen. Solang er in der Lage ist zwei Stunden seinen Job zu machen ist eigentlich alles in Ordnung.

  • klar war er öfter prall bei der MML Tour..iss ja alles kein Problem wenn er nicht in Interviews immer einen auf Wassertrinker machen würde


    man höre sich gerade mal das letzte Drittel von Mannheim Konzert der MML Tour an..da hatte er schon ziemlich einen in der krone :D

  • Warum wird der Thread nicht einfach zugemacht???


    was Campi sagt und was er macht ist seine sache,was ist dein Problem Glühwein???
    Ich versteh das nicht,hast du sonst keine Sorgen in deinem Leben als sich über die Aussagen von Campi aufzuregen!!


    Jedes Konzert der MML Tour wurde zu Ende gespielt es gab keine Absagen,ergo hat er alles im griff ( was ich eh nie bezweifelt habe)


    Such dir doch eine Band wie" Tocotronic" oder" Wir sind Helden" wo alles noch authentisch ist :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ich fand es nicht schlecht dass er bei einigen Konzerten der MML Tour prall war...das lockerte die Stimmung:-)


    man erinnere sich ans Weihnachtskonzert in Frankfurt wo er am schluss gleich mit 2 Dosen bier rumfuchtelte*lol*

  • sinnloses thema. Campi sollte mittlerweile als erwachsen eingestuft werden (selbstverständlich!) und es sollte jedem egal sein, was er tut, solange er sich selbst nicht übermäßig und den anderen nicht (Konzertbesuchern, Bandmitglieder usw.) schadet.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • stimmung lockern?
    stimmt, bei hosen konzerten geht es ja auch ziemlich verklemmt zu, da traut man sich ja fast gar nichts mehr, ein paar bier lockern einen :wall:

  • Das war ja wohl ne alte Kiste. Ich erinnere mich nicht an den Wortlaut aber was sehr ähnliches hat er in der Waldbühne 2005 auch schon rausgehauen. Ansonsten: Ich finde die Diskussion auch überflüssig. Es mag Konzerte geben wo er es mal ein bisschen übertreibt (nach den Maßstäben von manchen Leuten, ich hab keinen Grund mich zu beschweren), das hat aber weder dem Konzert noch den Besuchern noch sonstewem in den letzten Jahren auch nur irgendwie geschadet. Vernünftig genug ist es dabei immer geblieben, wenn er eine Gesundheit riskiert hat war es seine eigene (Hals und Beinbruch- Rock am Ring) und das ist seine Sache. Campi sagt auch in den "Wassertrinker" Interviews meiner Meinung nach nie dass da kein Bier getrunken wird (wozu auch, man macht da ja nicht gerade ein Geheimnis draus).


    Zum Schluss hin gibt es wohl auch in der Band eine gewisse Kontrollfunktion, nicht anders als wenn man auf einen Freund aufpasst, der auf dem Wege ist über die Stränge zu schlagen und man eingreift bevor das passiert. Ich denke das ist nicht zu übersehen.

  • Käffchen, lecker Banänchen??? Ist jetzt gut? Du meine Fresse, du hast Sorgen...

  • oh man, der typ wiederholt sich ja auch dauernd,ich will gar nicht wissen, wie oft er/sie das schon gesagt hat. ich möchte hiermit neben dem geschlecht auch das alter sehr stark in frage stellen.ich tippe auf 11,jemand einen anderen vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...