Hosen im Schnee

  • Hi Gemeinde, mir hat heute eine Freundin ne mail geschickt, die gerade in der Schweiz Urlaub macht. Und mit "zwei von den Hosen" Party gemacht hat. Und sich für heute abend nochmal verabredet hätten. Sie ist keine Fan daher hat sie auch nicht geschrieben wer. Herr Frege würde dann auch dabei sein. Den kennt sie. Fotos würden gemacht werden. Erfahre aber erst am Montag mehr.

  • also mal ehrlich: wenn das so ist, hat deine freundin spass und dir kann sie ja auch gerne fotos zeigen. dass du diese dann aber in einem forum ankuendigst ist doch erbaermlich. wen interessiert das? niemanden. wen nervt das? ganz bestimmt die beteiligten der band. willst du, dass 1000 wildfremde leute fotos von jeder party von dir anschauen?


    @ sascha: gibst du dir jetzt selbst ne verwarnung? auch wenn du inhaltlich recht hast. mir waer das eigentlich auch egal, wenn du nicht derjenige waerst, der immer mit boardregeln um sich wirft.

  • Zitat

    Original von wsv
    ...
    @ sascha: gibst du dir jetzt selbst ne verwarnung? auch wenn du inhaltlich recht hast. mir waer das eigentlich auch egal, wenn du nicht derjenige waerst, der immer mit boardregeln um sich wirft.


    Ich beleidige keine Board-Mitglieder, sondern alle Groupies.
    Wer sich da angesprochen fühlt kann ich nicht drauf einwirken.

  • Zitat

    Original von nesta__13
    Hi Gemeinde, mir hat heute eine Freundin ne mail geschickt, die gerade in der Schweiz Urlaub macht. Und mit "zwei von den Hosen" Party gemacht hat. Und sich für heute abend nochmal verabredet hätten. Sie ist keine Fan daher hat sie auch nicht geschrieben wer. Herr Frege würde dann auch dabei sein. Den kennt sie. Fotos würden gemacht werden. Erfahre aber erst am Montag mehr.


    wenn sie keinen kennt, wo her weiß sie 1. denn dann daß Campi ab heute dabei ist. Die anderen werden es wohl kaum rumposaunt haben.Der Mann hat dann ja wieder keine freie Minute.
    Und 2., daß sie wirklich mit Teilen von den Hosen gesprochen hat? Vielleicht hat sie ja auch wer verarscht.

  • Zitat

    Original von Janjoe
    Geil .. wie bei Allen gleich der Neid herausplatzt .. !


    Warum sollte man darauf Neidisch sein?..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es ist echt der Hammer, jedesmal wenn man hier was schreibt ohne jeden bösen Hintergedanken wird man doof angemacht. Ich habe mich nur für meine Freundin gefreut. Habe ich irgend etwas privates von den Hosen erzählt. Und die bilder sind sowieso nur der Beweis für mich das sie einen netten Abend hatte. Die stelle ich hier nicht rein. Macht mal weiter in eurem tollen Forum.


    Danke an die Leute die das etwas entspannter sehen.

  • es ist interresant, wenn jemand schreibt, er hat die hosen getroffen, und dann kommen die antworten


    "wen interresiert dass, was interresiert mich deren privatleben etc.", ja, ne iss schon klar, ihr seit dann die, die daNN trotzdem diese beiträge lest, und postet,


    würde ich sie privat im urlaub oder sonstwo treffen, würde ich sie auch ansprechen,



    gruss;
    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • jetzt laßt doch die arme frau nesta in ruhe...


    .ist doch harmlos...wahrscheinlich waren es andy und breiti..die haben doch schon öffentlich erzählt , daß sie in der schweiz gerne skifahren...und wenn die sich bereit erklären, freiwillig für fotos hinzustehen, dann kann man die auch hier posten, es gibt ja sogar ne extra fotowand hier..ist doch echt harmlos..so n fanfoto..ich denke nicht, daß die freundin von frau nesta hier irgendwelche kompromittierende fotos zeigen möchte--
    also, beruhigt euch...


    was ist ein interview mit campi beim echo was anderes als so ein kleines bildchen hier...ihr messt echt mit zweierlei maß...es wäre was anderes, wenn die jungs gesagt hätten, bitte nicht weitererzählen und paparazzi fotos gibts nicht..aber so...mit ankündigung!!! die finden das garantiert auch nicht schlimm..


    also, bitte frau nesta 13: posten sie hier ihr nettes foto! ich würde es SEHR gerne sehen ...grinsende musiker mit skimütze und ner netten fanfrau im bild..ist doch schön und harmlos....


    ich freue mich darauf!! (zur not bitte per pn senden :] )

    2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...