Der gute Kinofilm Thread

  • also ich find auch das die SAW teile viel miteinander zu tun haben, besonders am ende. außerdem hab ich irgendwo gelesen das im herbst schon der 3 teil rauskommt.

  • Ich freue mich so auf den 14./15. September!


    Das kommt "Das Parfum" von Patrik Süskind in die Kinos! Die Bilder, die ich schon gesehen habe, waren nicht schlecht, macht richtig Lust auf mehr!!!!


    Und demnächst soll ja "Das Sakrileg" mit Tom Hanks (einer meiner Lieblingsschauspieler) in die Kinos!!!!


    OH DIESE FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    :winker:

  • Ich hab heut mit ner freundin ne DVD geschaut... Butterfly Effect... Das is vielleicht n genialer Film!! Wer kennt den?? Echt empfehlenswert, teilweise etwas verwirrend aber am Ende klärt sich das dann auch auf...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ja den hab ich auch am samstag gesehen :D der war eigentlich ziemlich gut, nur dass mir am ende der dämliche grinser schon ein bisschen am arsch gegangen ist ;) aber sonst ein guter film!

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Ich hab heut mit ner freundin ne DVD geschaut... Butterfly Effect... Das is vielleicht n genialer Film!! Wer kennt den?? Echt empfehlenswert, teilweise etwas verwirrend aber am Ende klärt sich das dann auch auf...


    Die DVD steht bei mir im Regal :D
    Ich find' den Film auch klasse!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • also ich find auch die saw-teile gehören zu den besten kinofilmen die ich n letzter zeit gesehen habe! walk the line war auch echt gut, sollte man auf jeden fall mal gesehen haben!
    am freitag hab ich ice-age II gesehen, den fand ich auch recht witzig!

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

  • Hmm...Ich finde Constantine voll hammer...Nja kennt den Film jemand??


    Das isn Film der um Dämonen und so geht Xd

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • jop den film kenn ich auch aber ich fand den nicht unbedingt so gut, ich hatte gehofft das der sich mehr um den exorzismus dreht. allerdings war direkt dazu ja nur am anfang eine kleine szene. hatte ein bisschen mehr erwartet...

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

  • Ja, ice age 2 is echt übelst niedlich...!!


    Aber ich bin immernoch Fan von dem eichhörnchen mit seiner nuss... das is für mich das tollste am ganzen film :D :D :D :D *lol*

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Dat Säbelzahneichhörnchen ist es das geilste. Aber die Mini-Faultiere waren auch cool, als die den nachgemacht haben, musste ich heulen vor Lachen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...