Der gute Kinofilm Thread

  • Hi!
    Wenn ihr mal im Kino wart und nen guten Film, auch wenn er unbekannt ist, angesehen habt dann schreibt ihn hier her!


    Ich fang einfach mal an:


    DOMINO


    edit(genauere beschreibung): In den Film gehts um ein Mädchen(Domino) das keinen Bock auf das gleiche Leben ihrer reichen Eltern hat und zieht aus, lernt den Umgang fast aller Waffen und ihre Handhabung kennen und liest das Inserat zu ner Kopfgeldausbildung und geht dort hin...


    Den könnt ihr euch echt anschauen!Is irgendwie wie Pulp Fiction, aber irgendwie auch überhaupt nicht so, aber auf jeden fall gut!!!


    Sollte Kult sein...

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Wodi ()

  • jo hab ich gehört, aber ich wusste nuícht dass sie jetzt erst gestorben ist!

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Da schieb ich doch gleich mal einen hinterher:


    Walk the line


    Die Story von Johnny Cash!


    Zieht euch den Film in einen grossen lauten Kino rein (hab immer noch ein Piepen im Ohr :D).
    Der Film ist einfach super und toll umgesetzt. Dazu zu noch 1A Schauspieler (Phoenix & Witherspoon), die übrigens sämtliche Titel live gesungen haben.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • äm,weis jemand wann stirb langsam 4 ins kino kommt?^^


    danke.


    mfg aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich empfehle euch mal den Film Jarhead - Willkommen im Dreck.


    Beschreibt eine kleine Gruppe Soldaten im ersten Golfkrieg. Es beruht auf einer wahren Geschichte (Verfilmung eines Buches). Das Buch hat ein Soldat geschrieben, darin beschreibt er die alltäglichen Situationen in diesen Golfkrieg.
    Wie ich finde genial umgesetzt! Echt sehenswert.


    Läuft unter der Kategorie "Anti Kriegs Film"

  • Also ich finde München sehr gut!
    Sehr interesannter Film über das Attentat auf die israelischen Sportler bei den olympischen Spielen in München...
    Sollte man auf jeden Fall gesehn haben,zumal es auch gleichzeitg Bildung ist...


    MfG
    Düsseldorfer

  • "Walk the line" und ""München werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen!
    Welchen Film ich mir auch noch ansehen möchte ist:
    Die Wolke


    Der läuft erst ab dem 16.03.2006, aber ich hatte damals das Buch von Gudrun Pausewang gelesen, und ich muß sagen, das Buch hatte mich damals ziemlich berührt.Und deswegen bin ich schon sehr gespannt auf den Film und wenn er nur halb so gut wie das Buch ist, dann ist er sehr empfehlenswert!
    Wer von euch kennt denn das Buch bzw. wer hat schonmal den Trailer für den Film gesehen und möchte ihn sich auch anschauen?


    Für alle die das Buch/den Film nicht kennen gibts unter


    http://www.film-base.de


    ne kurze Inhaltsbeschreibung, obwohl die Story in dem Buch etwas anders war (soweit ich mich erinnern kann :think: )

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Zitat

    Original von Azzuro
    Woah hab jetzt SAW II im Kino gekuckt....geil der Film aufjedenfall besser als der erste Teil!



    Noch besser als der erste Teil? Den fand ich nämlich schon ganz gut. Na dann bin ich mal gespannt, werde mit Teil 2 auch ansehen.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ich find die beiden SAW teile gleich gut!


    würde jetzt gerne erzählen was genau ich gut finde, aber dann ist ja die spannung weg für die, die die filme noch nicht geschaut haben. wer auf Thriller steht sollte die unbedingt schauen! für mich zählen die mit zu den besten filmen aller zeiten ;).


    bin auch sicher das es mindestens noch eine dritten teil geben wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • ich erkläre auch SAW II zu einer der ärgsten und grindigsten Filme(Spritzen...) die ich gesehen habe, könnt mich nicht erinnern sonst bei nem film fast nicht hinschauen können, weil es echt nur grindig ist!


    aber geil!
    daher empfehle ich euch die ganze SAW-Reihe(SIEBEN, SAW, SAW II) wobei alle teile nur wenig zusammenhang haben finde ich.

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Zitat

    Original von Wodi
    daher empfehle ich euch die ganze SAW-Reihe(SIEBEN, SAW, SAW II) wobei alle teile nur wenig zusammenhang haben finde ich.


    hast du beim 2ten teil von SAW, am Ende, nicht aufgepasst?? ;) schau dir mal den erstan teil an und dann den schluss vom 2ten ;). ich finde schon das die zusammenhängen, eigentlich hängen die beiden teile von vorn bis hinten zusammen.


    aber "sieben" nicht, stimmt. der iss auch gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...