soweit ich weiss Touren 2012 aber Die Ärzte auch..
Zitat
Original von benjamin2606
Haben DTH je ein Konzert auf Westerland gespielt? Wenn nicht wäre das doch mal eine Maßnahmen für 2012.Wäre eine Idee von mir wenn es dort noch kein Konzert gab.
Zitat
Was habt ihr so für Ideen was DTH noch fehlt? Irgendwas verrücktes sollte es schon sein. Nicht die regulären Sachen die eine Band eh macht meine ich.

Zitat
Und DÄ haben ich glaube 1997 ein Tribut Album machen lassen von Befreundeten Bands die dann Ärtze Songs gecovert haben. Und diese Songs in eine andere Richtung gebracht haben mit dieser Version. So was fehlt DTH auch noch. Ein Tribut Album wo befreundete Bands der Hosen DTH Songs Covern. Da wären dann bestimmt Bands un Künstler wie Funny van Dannen, Abwärts, Bad Religion, Beatsteaks, El*Ke, Fehlfarben, Madsen, Ohrbooten, Ramones und andere vertreten sein. Das sind ja so ein paar Künstler die DTH mögen. Ich denke mal kaum das DTH für so ein Album Künstler fragen werden die sie nicht mögen.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Vorname: Christian
Fan seit: 1992
Zitat
Original von Miss_MacLeod
Zitat
Haben DTH je ein Konzert auf Westerland gespielt? Wenn nicht wäre das doch mal eine Maßnahmen für 2012.Wäre eine Idee von mir wenn es dort noch kein Konzert gab.
Am 10.08.02 haben die Hosen auf Sylt gespielt. Und bei dem Konzert in der (extrem heißen!) Flughafenhalle haben sie sogar "Westerland" gespielt!!
Zitat
Was habt ihr so für Ideen was DTH noch fehlt? Irgendwas verrücktes sollte es schon sein. Nicht die regulären Sachen die eine Band eh macht meine ich.
Ich bin eigentlich über einen Satz aus dem Interview von Rory MacLean am glücklichsten:
"NACH ihrem Besuch im NÄCHSTEN Jahr werden die Hosen die internationale Band mit den meisten Auftritten in Argentinien sein"
Also wieder Argentinien würde MICH zur Feier des 30jährigen schon ausreichend freuen!!!
Zitat
Original von MrOrange
Zitat
Und DÄ haben ich glaube 1997 ein Tribut Album machen lassen von Befreundeten Bands die dann Ärtze Songs gecovert haben. Und diese Songs in eine andere Richtung gebracht haben mit dieser Version. So was fehlt DTH auch noch. Ein Tribut Album wo befreundete Bands der Hosen DTH Songs Covern. Da wären dann bestimmt Bands un Künstler wie Funny van Dannen, Abwärts, Bad Religion, Beatsteaks, El*Ke, Fehlfarben, Madsen, Ohrbooten, Ramones und andere vertreten sein. Das sind ja so ein paar Künstler die DTH mögen. Ich denke mal kaum das DTH für so ein Album Künstler fragen werden die sie nicht mögen.
Das wäre genial, wenn die Ramones ein Hosen-Stück covern würden....und dann im Anschluss gleich ne große Welttournee von den Ramones!
Und auf Tour dann die Sex Pistols als Vorgruppe, am Bass natürlich Sid Vicious!
ACHTUNG IRONIE!
Zitat
Original von Gabumon
Zitat
Original von Timbo
Zitat
Original von Gabumon
Wohl eher nicht. Während die Hosen im Proberaum sind, lümmeln sich BelasFarinRod noch rum. Es wird wohl einen Wechsel im Ablauf geben. Diesmal erst Hosen, dann DÄ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (7. April 2011, 17:34)
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Fan seit: 1986
KKT wird dass schon passend machen, dass die Kasse richtig klingelt, im moment fahren ja die Beatsteaks die Geldmaschine von KKt voll, unmd nächstes Jahr wird Kiki seine 2 Zugpferde aus Berlin und Düsseldorf im Wechsel laufen lassen, ohne dass sie sich gegenseitig konkurrieren!!!!!
wir werden sehen;
maetschens
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006
Vorname: Tobias
Fan seit: 2004
Ich gehe stark davon aus das alles so bleibt wie bisher. Im November 2011 neues Ärzte-Album, dann Tour bis 2012. Dann im November 2012 neues Hosenalbum und anschließend wieder auf Tour. Vorher gibts mit Sicherheit paar Kleinigkeiten zum Jubiläum, und natürlich stehen ja auch wieder die Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park an.
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Och nö, bitte nicht Rip/RaR
Open Flair Are4 oder zur Not noch Southside, aber bitte nicht wieder diese Abzocke-Festivals, wo man für Trinkwasser schon geld bezahlen muss.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design