Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden
360

51

Mittwoch, 6. April 2011, 14:41

soweit ich weiss Touren 2012 aber Die Ärzte auch..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Miss_MacLeod

Rheinpiratin

• »Miss_MacLeod« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Vorname: Ina

Fan seit: 1994

50

52

Mittwoch, 6. April 2011, 15:35

Zitat

Original von benjamin2606

Haben DTH je ein Konzert auf Westerland gespielt? Wenn nicht wäre das doch mal eine Maßnahmen für 2012.Wäre eine Idee von mir wenn es dort noch kein Konzert gab.

Am 10.08.02 haben die Hosen auf Sylt gespielt. Und bei dem Konzert in der (extrem heißen!) Flughafenhalle haben sie sogar "Westerland" gespielt!! :daumen:

Zitat

Was habt ihr so für Ideen was DTH noch fehlt? Irgendwas verrücktes sollte es schon sein. Nicht die regulären Sachen die eine Band eh macht meine ich. :D:D

Ich bin eigentlich über einen Satz aus dem Interview von Rory MacLean am glücklichsten:
"NACH ihrem Besuch im NÄCHSTEN Jahr werden die Hosen die internationale Band mit den meisten Auftritten in Argentinien sein"
Also wieder Argentinien würde MICH zur Feier des 30jährigen schon ausreichend freuen!!! :D:D:D
ES UNA VIDA DESESPERADA, NO DEJAMOS DE LUCHAR...

MrOrange

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

215

53

Mittwoch, 6. April 2011, 19:41

Zitat

Und DÄ haben ich glaube 1997 ein Tribut Album machen lassen von Befreundeten Bands die dann Ärtze Songs gecovert haben. Und diese Songs in eine andere Richtung gebracht haben mit dieser Version. So was fehlt DTH auch noch. Ein Tribut Album wo befreundete Bands der Hosen DTH Songs Covern. Da wären dann bestimmt Bands un Künstler wie Funny van Dannen, Abwärts, Bad Religion, Beatsteaks, El*Ke, Fehlfarben, Madsen, Ohrbooten, Ramones und andere vertreten sein. Das sind ja so ein paar Künstler die DTH mögen. Ich denke mal kaum das DTH für so ein Album Künstler fragen werden die sie nicht mögen.

Das wäre genial, wenn die Ramones ein Hosen-Stück covern würden....und dann im Anschluss gleich ne große Welttournee von den Ramones!
Und auf Tour dann die Sex Pistols als Vorgruppe, am Bass natürlich Sid Vicious!

ACHTUNG IRONIE!

:D:D:D
hasta el amargo final

explosiver

Bulle wie Sau

• »explosiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Vorname: Christian

Fan seit: 1992

215

54

Mittwoch, 6. April 2011, 20:23

Zitat

Original von Miss_MacLeod

Zitat

Haben DTH je ein Konzert auf Westerland gespielt? Wenn nicht wäre das doch mal eine Maßnahmen für 2012.Wäre eine Idee von mir wenn es dort noch kein Konzert gab.

Am 10.08.02 haben die Hosen auf Sylt gespielt. Und bei dem Konzert in der (extrem heißen!) Flughafenhalle haben sie sogar "Westerland" gespielt!! :daumen:

Zitat

Was habt ihr so für Ideen was DTH noch fehlt? Irgendwas verrücktes sollte es schon sein. Nicht die regulären Sachen die eine Band eh macht meine ich. :D:D

Ich bin eigentlich über einen Satz aus dem Interview von Rory MacLean am glücklichsten:
"NACH ihrem Besuch im NÄCHSTEN Jahr werden die Hosen die internationale Band mit den meisten Auftritten in Argentinien sein"
Also wieder Argentinien würde MICH zur Feier des 30jährigen schon ausreichend freuen!!! :D:D:D

Egal, wo die Jungs spielen und wenn es am/im Arsch der Welt ist, ich bin dabei und feier mit.
In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Gabumon

Erleuchteter

360

55

Mittwoch, 6. April 2011, 21:35

Zitat

Original von MrOrange

Zitat

Und DÄ haben ich glaube 1997 ein Tribut Album machen lassen von Befreundeten Bands die dann Ärtze Songs gecovert haben. Und diese Songs in eine andere Richtung gebracht haben mit dieser Version. So was fehlt DTH auch noch. Ein Tribut Album wo befreundete Bands der Hosen DTH Songs Covern. Da wären dann bestimmt Bands un Künstler wie Funny van Dannen, Abwärts, Bad Religion, Beatsteaks, El*Ke, Fehlfarben, Madsen, Ohrbooten, Ramones und andere vertreten sein. Das sind ja so ein paar Künstler die DTH mögen. Ich denke mal kaum das DTH für so ein Album Künstler fragen werden die sie nicht mögen.

Das wäre genial, wenn die Ramones ein Hosen-Stück covern würden....und dann im Anschluss gleich ne große Welttournee von den Ramones!
Und auf Tour dann die Sex Pistols als Vorgruppe, am Bass natürlich Sid Vicious!

ACHTUNG IRONIE!

:D:D:D

Das geht doch garnicht, die Beatles sind der Mainact..
Es kommt die Zeit
Es kommt die Zeit

Timbo

Fortgeschrittener

• »Timbo« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Fan seit: 1654

30

56

Donnerstag, 7. April 2011, 16:54

Zitat

Original von Gabumon

Wohl eher nicht. Während die Hosen im Proberaum sind, lümmeln sich BelasFarinRod noch rum. Es wird wohl einen Wechsel im Ablauf geben. Diesmal erst Hosen, dann DÄ.
Fotos von: Die Toten Hosen, The Spittin Vicars, Kind im Magen?, Die Ärzte
www.rhein91.de

Rhein91 - Pokalsiegerbesieger

Gabumon

Erleuchteter

360

57

Donnerstag, 7. April 2011, 17:34

Zitat

Original von Timbo

Zitat

Original von Gabumon

Wohl eher nicht. Während die Hosen im Proberaum sind, lümmeln sich BelasFarinRod noch rum. Es wird wohl einen Wechsel im Ablauf geben. Diesmal erst Hosen, dann DÄ.

DÄ waren jedenfalls schon im Studio, daher stammen wohl die Laternen Joe Songs, zudem touren die dieses jahr schon ne kleine Hallen Tour..

Wenn man 2003 zu grunde legt, kommt dann ende des Jahres ne ganz große Hallen Tour, und 2012 ne Lange Tour bis zum Herbst. Allerdings könnten die Hosen in der Zeit ja Südamerika betouren oder was auch immer, was ja scheinbar eh angedacht ist

Ging ja 2008 auch, DÄ im Frühjahr Sommer auf Tour, und DTH im Winter
Es kommt die Zeit
Es kommt die Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (7. April 2011, 17:34)

maetschens

Schüler

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Fan seit: 1986

235

58

Donnerstag, 7. April 2011, 17:49

KKT wird dass schon passend machen, dass die Kasse richtig klingelt, im moment fahren ja die Beatsteaks die Geldmaschine von KKt voll, unmd nächstes Jahr wird Kiki seine 2 Zugpferde aus Berlin und Düsseldorf im Wechsel laufen lassen, ohne dass sie sich gegenseitig konkurrieren!!!!!

wir werden sehen;

maetschens

Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

Bifko

Fortgeschrittener

• »Bifko« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Vorname: Tobias

Fan seit: 2004

145

59

Donnerstag, 7. April 2011, 18:04

Ich gehe stark davon aus das alles so bleibt wie bisher. Im November 2011 neues Ärzte-Album, dann Tour bis 2012. Dann im November 2012 neues Hosenalbum und anschließend wieder auf Tour. Vorher gibts mit Sicherheit paar Kleinigkeiten zum Jubiläum, und natürlich stehen ja auch wieder die Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park an.

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

djrj

Meister

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

650

60

Freitag, 8. April 2011, 16:47

Och nö, bitte nicht Rip/RaR

Open Flair Are4 oder zur Not noch Southside, aber bitte nicht wieder diese Abzocke-Festivals, wo man für Trinkwasser schon geld bezahlen muss.

Social Bookmarks