30 Jähriges Jubiläum

  • was ist denn das für eine Frage "was denen noch fehlt". Gibt es irgendwo einen Wettbewerb oder eine Abhackliste was eine Band unbedingt machen muß?
    Auf Tour sollen sie gehen und ne gescheite Platte rausbringen

  • na kommt schon, diie Ursprungsfrage ist vielleicht etwas unglücklich formuliert,
    aber als Fan darf man sich doch auch durchaus etwas wünschen und rumspinnen.
    Wer keine Wünsche hat, werfe den ersten Stein...


    Natürlich brauchen die Hosen keine "guten Ratschläge", aber was ist daran verkehrt, sich eine Clubtour odern live-DVDs zu wünschen?

  • Hallo


    Ja kann sein das ich mich vertan haben. War nicht Westerland sondern Helgoland.


    Aber war ja auch nicht meine Zeit. Wenn jemand genau weiß welche Insel das nun von beiden war kann er das gerne sagen. Und ob es da ein Konzert gab oder nicht gleich mit dazu.


    Und um beim Thema zu bleiben, meinte ich nichts reguläres was eh kommt oder jede Band auch macht. Na klar werden DTH wieder mit neuen Album auf Tour gehen, und wohl auch wieder eine Best of CD raus bringen wie alle 10 Jahre. Und vielleicht kommt auch wieder eine Live DVD raus. Und wieder Single mit Videos dazu. Und in der ein oder anderen Fernsehen/Radio Show wird Campino dann auch wieder zu Gast sein wie zu jedem neuen Album. Das sind alles normale Sachen. Ich meinte eher was verrücktes außergewöhnliches.


    Ich kann mich noch erinnern das die Machmallauter Tour DTH auch nach Orten geführt hat wie Moskau und Polen wo sie noch nie waren. Das war zum Beispiel was außergewöhnliches für DTH. Oder vielleicht beim nächsten Album sich ein paar Gastmusiker holen mit denen sie schon immer mal zusammen was machen wollten. Gab ja schon mal so ein Album Learning English - Lesson 1 eben. Vielleicht noch mal so was in der Art. Aber mit anderen Gastmusikern oder Freunden. Sie standen ja auch schon mit den Ärzten gemeinsam auf der Bühne. Also ist auch das abgehakt denke ich. Aber ein Silvester Konzert wäre bestimmt klasse. Das fehlt noch. Fehlt mir so ein.


    So nun seit ihr dran zu überlegen was bestimmt außergewöhnlich ist und ein renner werden könnte. :D :D

  • Ein eigenes 3-Tages-Festival mit befreundeten Bands wäre der Hammer. Und am besten mit 3 unterschiedlichen Headliner-Sets, Jahre 1-10, 11-20 und 21-30.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • wieso denn nicht?


    er schrieb doch nur das sie vllt eine live dvd von der nächsten tour rausbringen


    wer weiss ob das kommt oder nicht!


    ist doch nur ne vermutung!

  • Also ich wünsche mir neben der normalen großen Tour in unseren Gefilden eine kleine USA-Tour :D. Zuerst geht es in den Osten nach New York, Philadelphia und Boston und dann in den Westen nach L. A., San Francisco und Las Vegas. So ungefähr könnte ich es mir vorstellen :D.
    Mir würde aber ein Konzert in New York auch schon reichen, da würd ich gerne wieder mal hin und wenn es sich mit einem Hosen-Konzert verbinden lassen würde, wäre es natürlich umso besser.


    Realistisch betrachtet hab ich aber keine besonderen Wünsche, ich lasse mich da einfach überraschen, was sie sich so für das Jubiläumsjahr alles ausdenken. Wichtig ist nur, dass das neue Album gut wird, dann wär ich schon zufrieden. Ansonsten mach ich mir jetzt noch keine großen Gedanken darüber, was 2012 sein wird.

  • Zitat

    Original von The_Clash
    zum 25-jährigen gabe es die CD-BOX...zum thema, da haben sie nichts gemacht...


    aber was ist daran besonders was andere Bands noch nicht gemacht haben?
    Außerdem hab ich hab die Frage so verstanden, daß es konzertmäßig was besonderes sein soll. Die Box hat ja mit Konzerten nix zu tun.
    Abgesehen davon kam das Ding am Ende des Jahres raus. Die Jungs hatten Langeweile weil Campino mit Wim Wenders unterwegs war und haben sich deshalb damit beschäftigt.



    Zitat

    Original von ..Boeses Seelchen..
    Zum 20. Jährigen (wenn man 2002 nimmt) gab's ne fette Tour, 2 neue Alben, Vinylplatte nach längerer Zeit, Fotobuch.....?!


    jein. Wenn man von was besonderem 2002 reden kann, dann das Grillkonzert und die Last-Minute-Tour. Das hatte ich in der Tat verdrängt (weil ich immer noch gefrustet bin, daß ich aus zeitgründen nirgendwo dabei sein konnte)
    Die fette Tour war ja nur im Zusammenhang mit der Auswärtsspiel. Ein Best-Of Album zum Jubiläum finde ich nix besonderes und ein Fotobuch auch nicht. Das ist der übliche Kram den fast jede Band rausbringt. benjamin2606 wollte ja gerne außergewöhnliches wissen.

  • das Einzige, was ich nicht hoffe, dass die Hosen sich anläßlich ihres Geburtstages für den Playgirl nackelig fotografieren lassen. DAS könnte ich nicht ertragen
    Ansonsten ist mir das alles ziemlich latte. Clubtour wäre schön, aber schwierig zu realisieren angesichts des Internetzeitalters.
    Hauptsache ist, dass neue Album wird gut

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    das Einzige, was ich nicht hoffe, dass die Hosen sich anläßlich ihres Geburtstages für den Playgirl nackelig fotografieren lassen. DAS könnte ich nicht ertragen
    Ansonsten ist mir das alles ziemlich latte. Clubtour wäre schön, aber schwierig zu realisieren angesichts des Internetzeitalters.
    Hauptsache ist, dass neue Album wird gut


    Sie haben es aber schon zweimal getan:


    Reich und Sexy


    Reich und Sexy II


    USA fänd ich total doof, ich fahre nicht in terroristische Staaten, die Foltern und andere Länder überfallen.
    Außerdem bräuchte man alleine für den Flug mehr Geld, als für die gesamte Polentour einschließlich aller Spesen.



    Eine Clubtour, gerne auch im europäischem Ausland, fände ich klasse.
    Skandinavien ist jetzt nicht billig, aber da haben die schon seit mitte der 90er nicht mehr gespielt (bis auf ein Festivalauftritt in 2002 in Finland).
    Die BENeLux-Staaten wurden auch etwas vernachlässigt: ein Konzert in Luxemburg in den letzten 10 Jahren, sonst nichts. Italiebn, Frankreich, nix. In Rumänien waren die Hosen noch nie und in Bosnien auch nicht.


    Der Balkan würde sich für eine Tour wie in Polen gerade zu anbieten.
    Polen war genial, Spanien war auch toll. Ich glaube, es hat niemand bereut dorthin mit zu reisen und es war auch noch halbwegs finanzierbar.

  • aber dirj, da danke ich doch ob der Zurechtweisung. Aber auf diesen Fotos sind ja vornehmlich nackte Frauen. Im Playgirl wären sie ohne weibliche Unterstützung.

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    aber dirj, da danke ich doch ob der Zurechtweisung. Aber auf diesen Fotos sind ja vornehmlich nackte Frauen. Im Playgirl wären sie ohne weibliche Unterstützung.


    Es sollte nur eine aufklärung, keine Zurechtweisung sein.


    Ohne Frauen trauen die sich wohl nicht - ich gebe zu, dass mir die Jungs unter den vielen Frauen gar nicht auffallen...
    ... und das ist gut so!

  • Wenn das BestOff wieder so ne geniale 2 CD hätte dann ok, aber ich glaub das material haben die mittlerweile Verpulvert


    ne einfache öde Zusammenstellung wie die erste kann man sich Sparen


    in Chicago, Denver und Ottawa können die gerne spielen, da würd ich mir überlegen hinzugehen, da sollten dann aber nen Paar wochen zwischen den Konzerten liegen :D


    aber von mir aus müssen die 2012 auch einfach nur nen Gutes Album Rausbringen und ne Tour mit alten sachen SPielen, das reicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...