30 Jähriges Jubiläum

  • Clubtour wäre aufjedenfall genial
    am besten wie djrj das meinte, außerhalb von Deutschland
    dann schlägt man sich nicht die Köpfe beim bestellen ein


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

    Einmal editiert, zuletzt von BIGGIDIEHOSE ()

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Ein eigenes 3-Tages-Festival mit befreundeten Bands wäre der Hammer. Und am besten mit 3 unterschiedlichen Headliner-Sets, Jahre 1-10, 11-20 und 21-30.


    Das wäre echt das Geilste!! :daumen:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • 1. Dem 3-Tage-Festival schließe ich mich an, wäre ne top sache!
    2. Im Bezug auf den Bremer Schlachthof: „Also würde es schon Sinn machen, auch Ostern 2012 dort zu spielen – sofern wir neues Material haben.“ wäre das natürlich am geilsten, da es quasi um die Ecke ist :D

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • und welche Bands sollten da SPielen?


    Mimmis, TV Smith?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Wusste gar nicht, dass die Staaten in Zentralasien und in Osteuropa schon demokratisch sind und Menschenrechte gewähren und so xD


    Es ging eher darum, wo sie noch nie gespielt haben - und da fehlt eben Nordamerika!

  • Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..
    Es ging eher darum, wo sie noch nie gespielt haben - und da fehlt eben Nordamerika!


    Das stimmt so nicht ganz. Laut Tourarchiv haben sie in den 90ern schon den einen oder anderen Auftritt in den USA absolviert. Aber eine richtige USA-Tour haben sie noch nie gemacht, daher ist mir der Gedanke gekommen, dass sie das doch mal ins Auge fassen könnten.

  • Zitat

    Original von campino dth
    naja spontan würden mir auch noch donots und beatsteaks einfallen


    hm dann muss ich meine Mp3 player mitnehmen.. 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Ein eigenes 3-Tages-Festival mit befreundeten Bands wäre der Hammer. Und am besten mit 3 unterschiedlichen Headliner-Sets, Jahre 1-10, 11-20 und 21-30.


    der gedanke kam mir auch letztens irgendwann. Befreundete Bands wurden ja schon aufgezählt:


    Zitat

    Original von Sascha89
    TV Smith, Broilers, Dritte Wahl, HassLiebe, The Living End, Ohrbooten, Ska-p, Slime


    nicht zu vergessen die projekte wo Vom alles mit spielt. auch könnten die Hosen IHRE Vorbilder spielen lassen. dann würden wahrscheinlich noch nen paar englische und andere internationale Bands dazukommen. auch könnte man dann noch den cover bands eine plattform bieten. DJs gibts in Düsseldorf bestimmt auch ne menge die viel Hosen spielen.


    und wenn sie sowas dann jedes jahr machen würden wäre das immer ein guter zeitpunkt alle freunde, bekannte und verwandte wieder zu sehen. dort könnte man Forumtreffen machen :)



    noch eine Idee die bestimmt auch zu realisieren ist:
    Hosen und Dritte Wahl supporten sich gegenseitig in ihren Heimatstädten
    könnte dann so aussehen
    Rostock - Dritte Wahl, Support: Die Toten Hosen
    Düsseldorf - Die Toten Hosen, Support: Dritte Wahl
    das ganze im kleinen Rahmen , in nem kleinen Club :)



    und alles KÖNNTE. zu entscheiden hamebn wir das eh nicht. und ich hoff das managment und die Hosen lassen sich für uns was geiles einfallen.

  • Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..
    [...]
    Wusste gar nicht, dass die Staaten in Zentralasien und in Osteuropa schon demokratisch sind und Menschenrechte gewähren und so xD


    Es ging eher darum, wo sie noch nie gespielt haben - und da fehlt eben Nordamerika!


    Ich war nicht in Zentralasien, gerade wegen der politischen Situation.


    In San Marino, andorra un Monaco waren die Hosen auch noch nie.
    Ich denke, es kommt auch vielleciht auf die Fanbase im jeweiligen land an.


    Eine Konzerttriologie mit den Liedern jeweils einer Dekade fände ich auch geil, so könnte man an einem langen Wochenende knapp 100 Songs schaffen.


    Andere Bands, die Hosenlieder spielen, gibt es ja eigentlich schon genug, von den Coverbands mal ganz abgesehen.
    Ich glaube nicht, dass ich mir so eine Platte kaufen würde. Aber das ist auch Geschmackssache. Wenn irgendwo mal eine (bekanntere) band einen Hosensog auf ihrem Konzert Covern, dann finde ich das gut, aber als CD???

  • Zitat

    Original von Gabumon
    in Chicago, Denver und Ottawa können die gerne spielen, da würd ich mir überlegen hinzugehen, da sollten dann aber nen Paar wochen zwischen den Konzerten liegen :D


    aber von mir aus müssen die 2012 auch einfach nur nen Gutes Album Rausbringen und ne Tour mit alten sachen SPielen, das reicht


    genau, das würde mir auch reichen



    allerdings überlegen wir grad, ob wir 2012 nicht mal wieder nen USA-Urlaub machen...und so die Gegend um Denver rum ist grad ganz weit vorne bei den Überlegungen...Mitte Juni wär prima :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...