30 Jähriges Jubiläum

  • Hallo


    Weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Wenn ja tut es mir leid. Wenn nicht könnt ihr hier mal so ein bisschen eure Fantasie freien lauf lassen.


    2012 haben DTH ihr 30 Bühnen Jubiläum. Da frage ich mal so in die Runde was wären Ideen abgesehen von neuer Platte und Tour die DTH unbedingt noch machen sollten. Gibt es noch offene Sachen die noch fehlen in der Geschichte von DTH?


    Ich weiß sie waren in den 80 oder 90 mal auf Westerland. War aber kein Konzert. So ein bisschen ist ja auf der DVD 3 Akkorde für... zu sehen. Damals waren die nur zu besuch da und wurden von der Polizei begleitet. Haben DTH je ein Konzert auf Westerland gespielt? Wenn nicht wäre das doch mal eine Maßnahmen für 2012.Wäre eine Idee von mir wenn es dort noch kein Konzert gab.


    Was habt ihr so für Ideen was DTH noch fehlt? Irgendwas verrücktes sollte es schon sein. Nicht die regulären Sachen die eine Band eh macht meine ich. :D :D

  • Die Hosen werden keine Ratgeber für IHR Jubiläum brauchen.
    Ist doch ihr Fest.
    Sorry ich würde es etwas Anmaßend finden wenn sich Fremde über mein Jubiläum Gedanken machen und mir raten oder fordern würden Dies und Jenes aus diesem Anlass zu tun oder zu lassen.
    Selbst wenn sie nichts planen würden es ist ihr Jubiläum!
    Musste raus auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin

  • zum 20. und 25. haben sie doch auch nix gemacht.
    Ich kann das gut verstehen wenn sie nix machen, ich sträube mich auch immer gegen diese "besonderen" Jubiläen und mach dann große Party wenn keiner damit rechnet.
    (wobei ich definitiv nichts dagegen hätte, wenn sie zur Feier des Tages im Schlachthof auflaufen würden)

  • wie Andi schon verrarten hat, wirds auf jeden Fall was Besonderes geben.


    Christian (31 Jahre) aus Köln: Gibt es schon Pläne für euer 30-jähriges Jubiläum - vielleicht eine Neuauflage des Grillfests auf der Loreley 2002?


    Uns ist auch aufgefallen, dass 2012 bereits unser 30-jähriges Jubiläum ist. Ich freue mich darauf, dass wir nächstes Jahr voraussichtlich viel unterwegs sein werden - denn letztendlich ist es das, was ich am liebsten mache: auf der Bühne stehen und live spielen! Wir werden uns da schon ein paar besondere Sachen einfallen lassen, die nicht ins normale Tourschema passen - das gehört sich zum 30. meiner Meinung nach auch so. Ihr werdet früh genug davon erfahren!


    *klick*


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Also ich wär für ein dickes Silvester-Konzert ins 30-jährige Jubiläum hinein :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von hartunro
    Die Hosen werden keine Ratgeber für IHR Jubiläum brauchen.
    Ist doch ihr Fest.
    Sorry ich würde es etwas Anmaßend finden wenn sich Fremde über mein Jubiläum Gedanken machen und mir raten oder fordern würden Dies und Jenes aus diesem Anlass zu tun oder zu lassen.
    Selbst wenn sie nichts planen würden es ist ihr Jubiläum!
    Musste raus auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin


    Danke!
    Und ausserdem ist es noch 'n paar Tage hin bis 2012 ...

  • http://www.goethe.de/ins/gb/lp…men/lau/cam/de7234368.htm



    An diesem Vormittag reden Campino und ich auch über seine Liebe zum Eishockey (er ist Fan der DEG Metro Stars sowie der Eisbären Berlin), die Zentralasien-Tournee der Band von 2010 (mit willkommener Unterstützung des Goethe-Instituts), seine Begeisterung für südamerikanische und ganz besonders die „herzlichen und netten“ argentinischen Fans (nach ihrem Besuch im nächsten Jahr werden die Hosen die internationale Band mit den meisten Auftritten in Argentinien sein) und schließlich das geplante Konzert zum 30-jährigen Jubiläum. Ostern 1982 hatten die Hosen ihren allerersten Auftritt in Bremen (wo sie als die Toten Hasen vorgestellt wurden).


    „Also würde es schon Sinn machen, auch Ostern 2012 dort zu spielen – sofern wir neues Material haben.“

  • Zitat

    Original von Bifko
    Also ich wär für ein dickes Silvester-Konzert ins 30-jährige Jubiläum hinein :)


    Das hätte was! :daumen:

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Gut


    dann Spielen DTH in dem Gleichen Laden wie damals UND das gleiche Set wie Damals..


    macht 200 leute für ein 45 minuten set, was zu 50% aus ZK Songs besteht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...