Toten Hosen = Tokio Hotel?!

  • Die Behauptung, dass die Hosen mit Tokio Schrott vergleichbar sind, ist echt gut :s_iro:


    Nen größeren Schmarrn kann man ja gar nicht mehr zum Besten geben! Zwischen den beiden Bands gibts es m.M. nach einen Unterschied wie Tag und Nacht (aber ohne Mond ;))
    Würde es nicht so viele dumme Kinder geben, die sich so was anhören, dann wären die schon lange wieder in der Versenkung verschwunden. Und die Hosen sind die mit Abstand beste deutsche Band!


    Da wär mein Tag auch gelaufen! 8o

  • also erstens schon mal ein sehr großer unterschied tokio hotel´s bill sieht eher aus wie ein mädschen wie kann man behaupten campino sehe auch so aus deine reveratoren hat warscheinlich gar keine ahnung von musik
    Und außer dem machen die hosen viel bessere musik und sie werden auch immer beliebter und auch länger erhalten bleiben

  • Zitat

    Original von punky1293
    Ja, du hast recht das sind Vollidioten die die toten Hosen mit Tokio Hotel vergleichen!!!!!!!!!!!!! :wall: Da hilft nur ganz viel Alkohol um so ein Thema zu ignorieren. In meiner Umgebung gibts viele Tokio Hotel Fans die nur nerven.



    Ich weiß, sowas gehört hier nicht hin aber: Wenn dein angegebenes Alter stimmt, dann hast du verdammt früh mit Alkohol angefangen, oder einfach ne große (und zwar verdammt groß) Klappe! Ich hoffe, das es letzteres ist, denn das verwächst sich bestimmt noch, aber mit 13 schon zu trinken, wovon man bei deinem Kommentar ja ausgehen muss ist verdammt dumm.


    Weiß ja nicht wie die andern das sehen aber ich wollts nur mal anmerken.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von andreas frege
    also erstens schon mal ein sehr großer unterschied tokio hotel´s bill sieht eher aus wie ein mädschen wie kann man behaupten campino sehe auch so aus deine reveratoren hat warscheinlich gar keine ahnung von musik...


    Öhm... also, das versteh ich ja mal gar nicht... Es hat doch nie einer behauptet, dass Campi äußerlich irgendeine Ähnlichkeit mit Bill hat... ?(

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • sagt mal leute, wo ist denn das problem? vergleichen heißt doch nicht gleich! natürlich kann ich DTH und diese mädchenband (oder war es doch ein junge?) miteinander vergleichen!! genauso wie man halt äpfel und birnen vergleichen kann!
    beide bands machen bspw. mehr oder weniger musik, singe deutsch und benutzen wahrscheinlich auch ihre instrumente!
    man wird vermutlich mehr unterschiede als gemeinsamkeiten finden, aber das ist ja gerade der sinn und zweck eines vergleichs: Gemeinsamkeiten und unterschiede 2er oder mehrerer sachen zu finden!
    Das ergebnis wäre natürlich das DTH die besten sind! aber das ist halt subjektiv und von daher...

  • Zitat


    Ich weiß, sowas gehört hier nicht hin aber: Wenn dein angegebenes Alter stimmt, dann hast du verdammt früh mit Alkohol angefangen, oder einfach ne große (und zwar verdammt groß) Klappe! Ich hoffe, das es letzteres ist, denn das verwächst sich bestimmt noch, aber mit 13 schon zu trinken, wovon man bei deinem Kommentar ja ausgehen muss ist verdammt dumm.


    ich hoffe das schokiert dich jetzt nicht zusehr, aber es gibt ne menge, die in dem alter schon trinken... und sogar rauchen :rolleyes:


    ab wann sollte man denn mit dem trinken anfangen?


    also ich fang mit der diskussion jetzt nur an, weil das ziemlich altklug klang (nicht böse gemeint). ansonsten bin ich eigentlich der gleichen meinung... und sich zubesaufen (so vorsätzlich) find ich auch nicht sonderlich lobenswert, egal wie alt man ist!


    aber ja, das gehört hier nicht rein


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Last die Hosen doch Hosen sein und Tokio Hotel Tokio Hotel. Ich glaube es ist allen klar, das man die beiden Bands vergeleichen kann, dass das aber nicht soviel bringt. Es ist dann für Die Hosen auch schon ein kleinwenig erniedrigent, wenn man die BANDS an sich vergleicht, aber bei den Liedern ist das doch zulässig, oder?


    Naja, ich hoffe das wird hier nicht noch ein handfester Streit wird.


    Vomium: Das war auch altklug, so bin ich. Und mir ist auch klar, dass das öfter mal o ist, mit der Jugend heutzutage, wobei ich selber noch recht jung bin... Aber wenn man dann schonaml jemanden sieht, der schon mit 12 damit "prahlt" zu trinken und das dann auch noch als Lösung zum vergessen vom Gerede einer Dozentin benutzen will (die sie nichtmal kennt) ist doch reichlich naja: krank

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ich glaub eher, dass er das nur geschrieben hat, weil das coole punk kids nunmal angeblich so machen...


    ich denk nicht, dass sich hier ernsthaft jemand streiten will... hoff ich jedenfalls


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Sie ist ein Weiblein HIER ist ihr Profil.... Naja ich weiß ja nett, ich glaube kaum, das die "coolen Punkkits" (find ich lustig) der Hosen das auch machen... Nein, das erlaubt Kuddel seinem Sohn mit Sicherheit nett. Was solls, ist ja nicht mein Leben oder meine Leber.... Ich meinte ja nur...


    Zum Streit: Kann ich mir zwar auch nett wirklich vorstellen (hier) aber sonst... naja könnte schn passieren...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Sie ist ein Weiblein HIER ist ihr Profil.... Naja ich weiß ja nett, ich glaube kaum, das die "coolen Punkkits" (find ich lustig) der Hosen das auch machen... Nein, das erlaubt Kuddel seinem Sohn mit Sicherheit nett. Was solls, ist ja nicht mein Leben oder meine Leber.... Ich meinte ja nur...


    upps!
    tut mir echt leid! :(


    jaa... und das mit der rechtschreibung ist halt alles nicht so einfach!... hee! ich seh gerade, dass ich "kids" doch richtig geschrieben hab! ?(


    außerdem hab ich von den hosen auch gar nicht gemeint... sondern halt irgendwelche.


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ich wette wenn die leute von tokio hotel ma aufen geiles open air konzi von hosen gehn fangen se bei nur zu besuch an zu heulen weil es sone geile stimmung is auch wenns ruhig is und bei auswärtsspiel scheißen se sich inne hosen weils so geil abgeht!
    :]


    aba am aller geilsten is ja wohl die neue klingeltonwerbung mit den rockclassics! smoke on the water und so und mitten drin schrei!
    ey dabei könnt ich in fernsehr treten!

    Ich liebe die Hosen und den VFL Osnabrück!Wer was dagegen hat!!!PECH GEHABT!
    Und Fortuna schlagen wa mit links!

  • bei klingeltönen könnt ich ehs kotzen kriegen! welcher depp vergleicht die hosen mit diesen pupertierenden monstern! was für ne beleidigung!
    ich werd bei nur zu besuch auch immer traurig...
    vorallem wird die proma bei tokio hotel langsam sehr billig! erst werden hotelzimmer auseinander genommen genau wie bei schrei und jetzt zur neuen single lässt sich das mädchen die haare verlängern! boah wenn ich die nur sehe bekomm ich immer n hals das einzige was da hilft is hosen hörn und chillig in de ecke mit nem bier sitzen! :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Also das Thema hier finde ich beleidigend gegenüber den Hosen, wo die Hosen allerdings im Regal stehen, ist mir schnurz egal. Klar steht die Unplugged DVD hinter Britney Spears, S kommt ja auch direkt vor T, wenn interessiert denn so was?

  • Zitat

    Original von kry
    Aaaalso, ich muss da mal was erzählen...


    Ich hab heute ein Referat in der Uni gehalten über "Paradies". War auch alles sehr gut und schön, auch wenn ich es schon sehr merkwürdig fand, wie meine referatpartnerin das ganze lied so in seine Bestandteile zerlegte. ich hatte mich da wohlweißlich rausgehalten und die backgroundinfos zum lied und zur band gegeben.


    Und dann waren wir fertig und die Dozentin fragt: "Welches Beispiel aus den aktuellen Charts ist denn vergleichbar?" Und eine sagt: "Tokio Hotel mit "Schrei"!" Ich: "BITTE?!?!" Dozentin: "Ja, natürlich!" Ich: "BITTE?! Das will aber eigentlich keiner: die Hosen ernsthaft mit Tokio Hotel vergleichen!" Dozentin: "Campino ist natürlich intellektueller als die kleinen, aber objektiv und mit ein bisschen Distanz: Natürlich kann man die vergleichen!"
    Da war mein Tag ja schon gelaufen... :wall:




    Glecih ersmal nen Crashlkurz an der Tafel geben wo denn nun der Unterschied ist ^^

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von andreas frege
    also erstens schon mal ein sehr großer unterschied tokio hotel´s bill sieht eher aus wie ein mädschen wie kann man behaupten campino sehe auch so aus deine reveratoren hat warscheinlich gar keine ahnung von musik
    Und außer dem machen die hosen viel bessere musik und sie werden auch immer beliebter und auch länger erhalten bleiben


    ich glaube, dass es hier ja nich ums aussehen geht, aber du hast recht! is eindeutig ein mädchen! *lol* KLICK


    ansonsten finde ich den vergleich mehr als unpassend, weil es einfach bei tokio hotel in einem viel kommerzielleren rahmen abläuft als es damals bei den hosen war... ich glaube ja immer noch, wenn der sänger (oder sängerin :D ) in den stimmbruch kommt, is aus mit der karriere! und wenn einer band mal von den eltern verboten wird, dass sie touren, frag ich mich schon wie sehr man das mit den hosen verglichén kann! *lol*


    Zitat

    Original von J.B.
    Glecih ersmal nen Crashlkurz an der Tafel geben wo denn nun der Unterschied ist ^^


    da reicht wohl eine tafel nicht! :baeee:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...