Toten Hosen = Tokio Hotel?!

  • Naja die Musik und die Band mag ich auch nicht so gern, aber kennt ihr eine Band die von der erste Single an bis heute so erfolgreich national und sogar international ist?...
    auch wenns nur die kiddis hören

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • zia man könnt schon fast neidisch auf die sein. ICh mag ihre musik auch net, aber ich habrespekt vor denen, was die hinbekommen schaft kaum eine gruppe. Die Typen haben Power.

  • ich bin wirklich mal gespannt, wie lange die noch durchhalten
    (für meien ohren wünsche ich mir, dass das nicht mehr so lang dauert)...
    aber ich muss leider auch sagen: hut ab! ich weiß zwar nicht wie sie es geschafft haben, aber sie haben schon verdammt viel erfolg...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Diese Thema ist so interessant wie wenn in China a Radl umfällt,- Echt sinnlos über solchen Unfug zu diskutieren... ;)

    DTH 4 ever

  • ich muss sagen, ich diskutiere auch gerne über räder die in china umfallen, nur her mit dem thema;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Hallo
    Es ist ja bekant das sehr viele immer DTH u. DÄ miteinander vergleichen. Wobei ich auch das nicht so ganz nachvollziehn kann, weil jede Band auf seine eihene weise einmalig ist. Aber das mann neuerdings DTH mit Tokio Hotell vergleicht ist absolut nicht nachzuvollziehn. An DTH u. DÄ kommen Tokio Hotel warscheinlich auch in 20 Jahren niemals ran. Es gibt bestimmt 10.000 unterschiede zwischen Toten Hosen u. Tokio Hotel. Soweit ich Tokio Hotel beurteilen kann tun die für Geld alles. Verkaufen ihren dreck als klingeltöne, bringen ihre Alben in mehrrere Versionen raus. Ich will nicht wissen wie viele Versionen es vom Album Schrei gibt. Sowas würden DTH u. DÄ zum beispiel nicht tun. Und dann zählt Tokio Hotel nicht als Punk Band sondern als Teeniband. DTH u. DÄ wurden soweit ich mich errinere von Anfang an als Punk Band angesehn. Oder etwas nicht ? Und dann versuchen Die Toten Hosen ihre Prominenz schon seit Jahren für Positive zwecke einzusetzen.Sprechen sich schon seit Jahren gegen Nazis aus, unterstützen in Düsseldorf Pro Asyl und Fortuna Düsseldorf, und nehmen auch immer mal an anderen guten Projekten wie teil wie von Peta der kampagne gegen Pelze, und der Aktionen im letzen Jahr gegen den G8-Gipfel 2005. Ich errinere mich noch an denn Song Angela Merkel gibt ne Party und wir kommen nicht rein. (Originaltitel Jürgen Englers Party). Das find ich von DTH super und unterstütze das alles auch. Und Tokio Hotel machen da nichts, oder unteraszützen die auch irgendeine gute Sache ? Der Nächste unterschied ist das DTH auch immer mal Konzerte spielen wo sie selber nichts dabei verdinen. Wohnzimmerkonzerte oder am Rock am Ring haben sie doch 2004 doch auch noch ein kleines Konzert vor Ihren eigendlichen Auftritt gegeben. Sowas machen DTH ja schon seit Jahren immer mal so zwischendirch. Ich glaube Tokio Hotel würden kein gratiskonzert geben, oder ? Und das sind nur ein paar kleine von vielen unterschiede. Außerdem machen DTH viel bessere Musik. Tokio Hotel ist meiner meinung nach der letze dreck. Aber in den Charts ist ja fast nur noch Müll drin. :D ?(  8)

  • Zitat

    Und dann zählt Tokio Hotel nicht als Punk Band sondern als Teeniband.


    Ja jetzt noch aber was ist wenns die noch in 20 Jahren gibt?



    Zitat

    Tokio Hotel ist meiner meinung nach der letze dreck


    Ich bin auch kein Fan ihrer Musik, aber sich zu erlauben die Tyoen als Dreck zu bezeichnen finde ich eine frechheit, vorallem wenn man es selber zu "nichts" geschafft hat. Vor denen muss man wirklich den Hut ziehen, überleg mal welchem Druck die ausgliefert sind und das mit grad mal 18 jahren. ICh wette 99% wären daran zusammengebrochen. Klar sind sie auch am eld interesiert, aber dafür müssen sie auch verdammt hart arbeiten. Überleg mal was die täglich für einen Terminkalender haben.


    Und ich habe auf der Seite vorher schon genau beschrieben, das man nicht die beiden Bands sondern die beiden LIEDER vergleichen muss um dieses Aussage zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperAlex123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...