"Jung Sein" - unsere erste Demo

  • Hey liebe Hosenfans,


    vielleicht habt ihr Lust in unsere erste "Veröffentlichung" reinzuhören?


    "Jung Sein" ist unsere erste Demo, so neu und frisch, dass wir bisher noch nicht mal einen Bandnamen haben, um mySpace und Co anzulegen. Folgt aber spätestens am Wochenende.


    "Jung Sein" anhören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht wollt ihr trotzdem was zum Song sagen? Gefällts euch?

  • Muss sagen, ich bin positiv überascht.


    Für ne Band die noch keinen Namen hat, ist das echt nen gelungenes stück.


    Obwohl sich das für mich wie drei verschiedene stile anhört, die sich immer dieder abwechseln.


    weiter so :daumen:

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Habe jetzt einen schlechten Kellerpunkrock-Song ohne jeden Anspruch erwartet... Aber bin positiv überrascht worden :-)! Gut gespielt, cooler Drummer! Stimme ist etwas "gewöhnlich", aber trotzdem gut gemacht. Text ist jetzt nicht so das was mich anspricht (bin ja auch nicht mehr jung, haha), aber alles in Allem: Sehr gute Leistung!


    Was ist deine Rolle in der band?

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • ja, bin auch positiv überrascht :)


    aber eine myspace-seite braucht man sich mittlerweile nimma anlegen.. facebook (und vllt auch twitter) reichen heute total ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()




  • Sagen wir mal so, ich finde das sich der refrain, die strophen und die parts ohne gesang, akustisch sehr unterscheiden, aber trotzdem noch stimmig sind.


    ich finde den song musikalisch noch nich so einheitlich, vom klang her, aber es passt, das is das wichtigste.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von chris-dubois


    Okay - wie gefällt dir der andere Song? http://www.myspace.com/nachtropolis :)



    So langsam kommt bei mir begeisterung auf. ;)


    ''Mami, Mami'' find ich musikalisch stimmiger, wirkt nich so ganz 'zusammengewürfelt' wie das andere.


    Außerdem gefällt mir der Gesang echt gut, is mal was anderes, auch das Schlagzeug macht nen guten Eindruck.


    weiter so :daumen:

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    2 Mal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...