TV SMITH - COMING IN TO LAND

  • Und endlich wieder ein neues Album:


    TV SMITH - COMING IN TO LAND !!! ...Derzeit Platz 9 in den Amazon Vinyl Charts...erscheint erst am 6. Mai ist aber jetzt schon gefragter denn je!


    Es versprich ein verdammt gutes Album zu werden!!!!!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • war Montag schon in der Post, habs aber noch nicht gehört


    Kenn die Songs ja auch, aber trotzdem, unbedingt kaufen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja für Besucher von seinen Konzerten gibt es bekannte Songs wiederzufinden. Bei mir liegt es noch nicht in der Post.


    Gibts noch andere Reaktionen auf das Album???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • hey wurde gebeten etwas werbung zu machen also lege ich mal los :D


    Drumming Monkey bietet den Vinyl Freunden unter euch ein besonderes Angebot an.Bis zum 06.05. bekommt ihr von uns bei Abnahme von mind. 2 LPs jede Scheibe für nur 10,- Euro (zuzüglich Porto). Titel inkludiert: TV SMITH "Coming In To Land" (die neue LP, purple Vinyl), TV SMITH " Arms Of My Enemy" (grün),PASCAL BRIGGS "Mercenary" + MIKE ZERO "Shape Of ..".Zum Bestellen einfach eine Nachricht an Drumming Monkey schicken.



    ich höre gerade das tv smith album und ich muss sagen es ist super geil geworden
    kenne zwar auch schon so gut wie jeden song weil ich die auch alle schon live gehört habe aber als studio aufnahmen mit Vom ritchie an den drums und tim cross am keyboard ist es nochmal ein super neue sound...der selbst leute dazu verführt tv smith zu lieben die ihn vorher noch nie gehört haben


    wer es bis zum 6.05 nicht schaffen sollte sich die vinyls oder die cd zu besorgen
    kann sich die dann auch bei amazon für nen paar eure mehr besorgen


    http://www.amazon.de/Coming-La…TF8&qid=1304261052&sr=8-1

    Einmal editiert, zuletzt von Mallowy ()

  • Habs mir auch bestellt... aber ist noch nicht angekommen...

  • Das Album ist MINDESTENS so gut wie In the Arms of my Enemy


    Vorallem ist hier Headhunters drauf, das seit 1988 verschollen war, da war schon die demo von damals genial, von Hits wie Coming in to Land, Worn Once, Man Down, Deactivate Autoslave, True Believers, Complaints Dept. A Trouble to Yourself, Probably, Us and Them, No Message Please und Dawning of False Hopes noch ganz abgesehen


    Auf dem Album ist kein Titel den ich skippen würd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Das Album ist MINDESTENS so gut wie In the Arms of my Enemy


    Vorallem ist hier Headhunters drauf, das seit 1988 verschollen war, da war schon die demo von damals genial, von Hits wie Coming in to Land, Worn Once, Man Down, Deactivate Autoslave, True Believers, Complaints Dept. A Trouble to Yourself, Probably, Us and Them, No Message Please und Dawning of False Hopes noch ganz abgesehen


    Auf dem Album ist kein Titel den ich skippen würd


    :daumen:
    so kann man das unterschreiben :)

    En El Principio Fue El Ruido

  • Na aber hallo, da ist doch glatt das komplette Album im Stream online. Danke für den Deezer-Link, Joey...


    Was ich schon mal sagen kann ist dass diesmal die Produktion verdammt gut geworden ist. Dieser warme Sound kombiniert mit diesen fluffigen Synthi-Melodien von Tim Renwick... das klingt alles frisch und luftig und passt diesmal (anders als beispielsweise, die viel zu sehr auf "hart" gemischte "Misinformation Overload" oder die etwas zu kalt nach Computern klingende "Not A Bad Day" auch in die Zeit. "Coming in To Land" könnte vom Sound her auch von einer jungen, angesagten Indie-Band stammen und von der aktuellen Indie-Rock/Pop-Szene in Berlin abgefeiert werden. Ich weiß ja nicht welchen Anspruch die Kollegen von Drumming Monkey Records an den Erfolg der Platte haben, aber wenn der Wunsch besteht mit dieser Platte auch auserhalb der (begrenzten) Punk-Szene etwas zu reisen, würd ich mich ja bspsw. mal mit den Kollegen von Motor Music in der Hauptstadt zusammensetzen. Ich bin sicher, dass da auch einer von den Verantwortlichen die Platte feiern würde und eventuell einer Veröffentlichung im größeren Rahmen zustimmen würde. Mir ist sowieso nicht ganz klar, warum Tim sich nicht längst ein etwas professionelleres Booking besorgt hat. Die Kollegen von x-why-z Booking aus Hamburg zum Beispiel, die dieses Jahr erfolgreich Social Distortion und Rise Against ins Land geholt haben, hätten sicherlich auch kein Problem damit einem Altpunker wie TV Smith ein wenig unter die Arme zu greifen. Vorrausgesetzt eben, TV will das noch...


    Während ich das hier schreibe, bin ich gerade am Durchhören. Was ist bitte "Deactivate Autoslave" für ein Wahnsinns-Hit? Wenn TV Singles auskopplen würde, das wäre, ähnlich wie "Clone Town" auf der letzten Platte, definitiv ein Kandidat...


    Okay, "Dawning of False Hopes" und "No Message Please" sind ein wenig belanglos und wirken im Grunde überflüssig. Dafür sind dann aber Songs wie "Trouble To Yourself" und vor allem das grandiose "Coming into Land" umso stärker...


    Die Platte ist definitiv mein bisheriges Highlight dieses Jahr, nachdem die neuen Scheiben von Social Diestortion, den Beatsteaks und auch My Chemical Romance im Schnitt eher enttäuschend waren... aber auf den alten Mann kann man sich eben verlassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...