Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal zu Abend essen?

  • Mit welchen Promi würdet ihr gerne mal zu Abend essen bzw ein paar Stunden verbringen, um viel zu fragen und Geschichten anzuhören? :)


    Interessant wären natürlich auch eure Begründungen ...
    Bei mir sind es spontan:


    W. Axl Rose
    Frontmann einer der ehemals größten Rockbands, 14 Jahre Albumproduktion, vollständiges Abtauchen und wieder Auftauchen als geläuterter Rockstar


    Campino
    In diesem Forum wohl keine weitere Erklärung notwendig ;)


    Jose Mourinho
    Für mich der beste Fussballtrainer aller Zeiten. Jaja, großspurige Formulierung, aber es kann wohl keiner widerlegen. Wo er auch hinkommt, hat er Erfolg. Unglaublich, wie er seine Teams jedes Mal aufs Neue motiviert und taktisch Perfekt auf den jeweiligen Gegner einstellt.


    Bin auf eure Antworten gespannt :)

  • Ehrlich gesagt - mit gar keinem.
    Klingt leicht 'promigeil' die Frage...
    Und da mir das total fern ist, gehe ich lieber nach wie vor mit Leuten aus meinem Freundeskreis Abendessen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    Ehrlich gesagt - mit gar keinem.
    Klingt leicht 'promigeil' die Frage...
    Und da mir das total fern ist, gehe ich lieber nach wie vor mit Leuten aus meinem Freundeskreis Abendessen.


    :daumen: :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich find deine Ansicht komisch.
    Ich habe doch nichts Schlimmes gefragt und du stellst mich hier als promigeilen Teenie hin
    (jaja bla, hast du ja gar nicht... Aber so war's ja gemeint) .


    Anders gestellt: Welchem Promi würdet ihr gerne mal zufällig in einer Kneipe begegnen, um dann mit ihm ein Bier zu trinken?


    Ich bin beispielsweise Fußballliebhaber und fänd es einfach total interessant, Mourinhos Philosophien und Ansichten zu ergründen (ich meine: Er ist ne ganze Klasse Besser als seine Kollegen..) und ihm die Fragen zu stellen, die MICH interessieren.


    Begeistert dich niemand derart?

  • Ich müßte auch nicht unbedingt mit nem Promi an einem Tisch sitzen. Einerseits kochen die auch nur mit Wasser, auf der anderen Seite wüßte ich gar nicht, was ich mit denen reden bzw. fragen soll.
    Daher wär ich auch die ungeigneteste (??? stimmt das Wort) "Meet and Greet"-Kandidatin auf diesem Planeten.


    Allerdings konnte ich immer stundenlang den Interviews/Erzählungen vom verstorbenen FCK- und Fußballidol Fritz Walter zu hören. Mit dem hätte ich wirklich mal gerne zusammen gesessen und mir von 1954 & Co. erzählen lassen.
    Und wenn ich mit den Herren Mundstuhl gesmalltalkt habe, dachte ich mir anschl. mal, mit denen würde ich mich mal gerne ausführlich über Musik und Fußball unterhalten.


    Aber wenn ich aber ehrlich bin, find ich die Berichte der Ing. unseres Büros von Auslandsaufenthalten (Schwertfischessen in Sibirien, Autofahrten aufm Balkan, etc.) 1000x interessanter, wie das Leben eines Promis.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • FIEDEL CASTRO-wie man den sozialismus in cuba erhalten kann und trotzdem die lebensqualität der menschen verbessert

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...