Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. September 2008
Vorname: Gunnar
Fan seit: 1992
Kein Grund zur Traurigkeit ist genial. Wölli hat ein gutes Album gemacht. Nicht alles Weltklasse, aber doch insgesamt hörenswert.
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. Februar 2010
Vorname: Frank
Fan seit: s uns gibt
Ich finde es einfach nur HAMMERGEIL, Wölli lebt und er lebt. In diesem Sinne bis zum 23.10. in DD.
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
So, CD kam heute per Briefträger(in) und läuft grad zum ersten mal. Wölli singen zu hören, ist schon merkwürdig, wie sieht das erst live aus? Das Bild kann ich mir zwar nicht machen, aber die CD an sich ist schon i.O. (bis jetzt, Tr 8 )
Werde mir die aber noch genauer/direkter anhören müssen (im Auto), so im PC neben mir ist das zu weit weg, um richtig in die Materie einzusteigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (9. September 2011, 12:38)
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
Ich mag das Album, wenn auch nicht jedes Lied aber im großen und ganzen ein Super Album 
Wölli war vorhin auf Antenne Düsseldorf zu hören hier zum Nachhören.
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
Fazit: gutes Album! einem Hosen-Fan kann man das wirklich empfehlen! war zwar am Anfang etwas komisch, Wölli singen zu hören. aber das hat sich beim zweiten Durchlauf auch gelegt. Einzig "Der Mann hinter dem Schlagzeug" ist aus meiner Playlist geflogen.
Ach .. herrlich .. Wölli is back .. ! Er singt sein Leben.. ok.. er kann nich singen .. aber das is Punk .. so muss das klingen .. scheiß auf Geschwindigkeit ..!! Ich find das Album echt gut .. ! Man muss seine Geschichte etwas kennen und das Album muss einem gefallen!! Ich freu mich auf das Konzert in LE .. ein Bier .. gute Freunde .. und Wölli lauschen ..! Ich glaueb Ü30 versteht das Album..!
Es muss nicht immer Pogo sein .. aber Untergrund und Leben !! (oder so)
Grüße
Registrierungsdatum: 11. Juli 2009
Vorname: M.
Fan seit: 1993
Habe mir nun das Album auch mehrfach angehört...vom ersten ton an war ich begeister... bin zwar noch keine ü30 aber, verstehe schon was er sagen möchte...Freue mich auch schon auf Stuttgart ihr live zu sehen...Kenne seine Geschichte nicht 100 % aber glaub weit genug...Wogu ist schon geil...manchmal ist es aber viel besser einfach nur die show zu genießen mit einem eiskaltem Getränk in der Hand.
Ich mag es und freu mich auf weitere werke von ihm...eventuelle überraschungen auf der tour.
grüßle
Gehört und für verdammt gut befunden.
Ich habe heute früh das letzte Teil beim Expert ergattert und gleich eingelegt.
Sehr abwechslungsreich mit ungewohnten Tönen, aber eingängigen Rhytmen.
Jett heisst es Texte einprägen, um in München richtig mitgrölen zu können.
BtW: macht das Album im Auto nicht zu laut, deutsche Wegelagerer haben mir 10€ dafür abgeknöpft, die haben halt keinen Musikgeschmack 
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Nachdem das Album heute auch endlich bei mir angekommen ist, kam ich auch endlich dazu es zu hören.
Fazit: Super! ![]()
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2006
Vorname: Nimi
Fan seit: 1999
Find das Album auch ziemlich geil. Lustig ist der Gesangsanteil von Vom auf Two drunken drummers
Außer im Refrain ja nur sehr selten zu hören 
Freu mich schon aufs Konzi in Ddf!
Ich liebe das Leben ist echt ein Ohrwurm. Guter Mix aus druckvollen und ruhigen Stücken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design