• Entwirft nicht Sammy von den Broilers ua. Shirts für die Hosen??
    Mein ich irgendwo gelesen zu haben.....


    Noch nen neues Shirt:
    Musterbeispiel Jungs
    http://shop.dietotenhosen.de/V…rt-Musterbeispiel_-Jungs/


    Zitat: "Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen, großflächig den Pinsel geschwungen und dem Hosen-Schriftzug einen malerisch-rockigen Look verpasst." :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    Zitat: "Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen, großflächig den Pinsel geschwungen und dem Hosen-Schriftzug einen malerisch-rockigen Look verpasst." :D


    Der Satz ist echt gut :D. Wobei ich den Schriftzug aber gar nicht mal sooo übel finde, nur allzu kreativ ist es halt wirklich nicht. Ich finde auch den einen Satz beim Freunde-T-Shirt nicht schlecht:


    "In Anlehnung an unsere "Freunde"-Hymne, die seit 2004 fest zum Live-Repertoire gehört, haben wir jetzt ein aussagekräftiges Shirt entworfen..."


    Der Hosen-Schriftzug, das Wort Freunde und 5 Totenköpfe - das sagt höchstens aus, dass den Leuten, die das entworfen haben, nicht viel eingefallen ist :D. Na ja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Kreativität zurückkehrt, wenn die Bandpause zu Ende ist.

  • Zitat

    Original von matthi2805
    ...
    Der Hosen-Schriftzug, das Wort Freunde und 5 Totenköpfe - das sagt höchstens aus, dass den Leuten, die das entworfen haben, nicht viel eingefallen ist :D. Na ja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Kreativität zurückkehrt, wenn die Bandpause zu Ende ist.


    Sammy Amara, der Sänger und Gitarrist der Broilers ;)

  • ich habs schonmal gesagt, was der typ entwirft geht gar nicht!
    das einzig wirklich originelle shirt in letzter zeit, war das opel gang shirt, das find ich wirklich klasse. und dieses bordeaux rote adler/totenkopf shirt war auch noch ganz gut. aber sonst gafallen mir die shirts null. naja, kauf mir eh fast nie welche, von daher...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • apropos..
    herr sammy von den broilers: im moment entwirft er nicht, sondern macht musik, wie die damen und herren fans das ja wohl wissen müßten -.also, denke ich, es gibt eine vorübergehende sommeraushilfe in der abteilung design. und sooo schlimm sind diese entwürfe doch nicht. ich würde sie mal - als : tataräräräää
    ! 8) klassisch bezeichnen! - :) .ist doch in ordnung. find ich jetzt nicht soo schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Immer dieses gemecker... :rolleyes:
    Für mich wirds jedenfalls wieder Zeit was zu bestellen...

  • Zitat

    Original von wsv
    ich habs schonmal gesagt, was der typ entwirft geht gar nicht!
    das einzig wirklich originelle shirt in letzter zeit, war das opel gang shirt, das find ich wirklich klasse. und dieses bordeaux rote adler/totenkopf shirt war auch noch ganz gut. aber sonst gafallen mir die shirts null. naja, kauf mir eh fast nie welche, von daher...


    Er ist von Beruf Grafikdesigner.
    Und nur weil die Shirts etc erst jetz raus sind heisst das nicht dass er sie nicht gemacht hat. Ist sicherlich schon 'n Weilchen her ...


    Ich mag die neuen Shirts etc auch nich.
    Früher hat Sammy echt geiles Zeug gemacht (Shirts/Pulli für die Broilers, CDs/Vinyls für andere Bands), aber das im Moment ... naja

  • @ sascha
    im moment ist es von beruf musiker...
    ich denke sowieso, daß er hauptsächlich musiker ist und er nur die zeit, bis er von der musik leben konnte, als grafikdesigner gearbeitet hat...und jetzt kann er von der musik leben, also gibts jetzt n aushilfsgrafikmenschne..und außerdem: er hat echt geile sachen gemacht..und:soooo schlimm sind die neuen dinge nicht, also, was regt ihr euch auf...also im ernst....pfpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...