• Ich bin ja immer wieder überrascht, mit welcher Chuzpe Kauf Mich versucht, uralte Ramschsachen (anders kann man ja Restposten der Originalauflagen nicht bezeichnen) an den Mann zu bringen. 6,99 EUR für die Reich & Sexy von 1993, "autoklaukompatibel". Das ist nicht deren Ernst, oder? :D

  • Warum gibts nich einfach mal von jeden erschienenen Album 1 T-Shirt: Vorne das Cover, hinten die Songs..fänd ich mal ne gelungene Aktion.. hab ich damals bei der Horrorschau genau so mal selber drucken lassen; sah geil aus, aber einmal gewaschen, da war alles verwaschen bzw nur noch sehr bleich.. Und mein 2tes Hosen-Shirt allever, Auf Dem Kreuzzug Ins Glück, damals bestellt wo noch jedem Album so'ne Bestellkarte beilag, hieß glaub ich Totenkopf Mail-order oder so, da gabs find ich die geilsten Hosen-Shirts überhaupt..nich zu vergessen das gute alte MIT VOLLGAS IN DIE HÖLLE-Shirt von '89( mein 1. Hosen-Shirt allever) , so ausgeleiert&eigentlich nich mehr zu tragen:( Ich will ne Neuauflage!!!
    Was auch gut wäre wären einfach mal irgendwelche Song-zitate oder Song-Titel.



    Edit: Dieser Beitrag kann gelöscht werden, hab ihn im richtigen Thread eingetragen..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • hab mir dieses RIP TOP ROTER STERN.... BLABLA für mädels bestellt!eine FRECHHEIT was dir da für 19 € geliefert wird! :down:


    bin am ernsthaft am überlegen das SCHROTTTEIL wieder retoure zu schicken!!!
    GEHT GARNICHT! ich glaube einmal waschen und du hast die seitennähte über bauch und rücken sitzen.
    das geht eher in die kategorie "PUTZLAPPEN" :(

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    sehr klug sich etwas zu bestellen und sich dann so aufzuregen, oh man :wall:


    Ja mein Lieber,woher willste denn wissen was so ein Teil für Qualität ist.Wenn was Scheiße ist dann muß es wieder weg.Wenn Du dir was kaufst und es ist Müll was machst Du dann,legst es in Schrank und gut ist oder was??????

  • ok, da muss ich wohl zurückrudern, hab mich irgendwie verlesen oder es falsch verstanden. ich dachte sie/er hätte es noch nicht gekriegt aber regt sich jetzt schon auf,so natürlich verständlich. sorry

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    ok, da muss ich wohl zurückrudern, hab mich irgendwie verlesen oder es falsch verstanden. ich dachte sie/er hätte es noch nicht gekriegt aber regt sich jetzt schon auf,so natürlich verständlich. sorry


    ich hatte mich auch schon über deinen beitag vorher gewundert-aber ich habe das teil schon und das ist echt ein witz für den preis!
    ich wollte damit auch nur sagen das sich die mädels das geld besser sparen können oder sich für was anderes entscheiden sollten! ;)
    für 5 € wärs ok-aber nicht für 19

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Wenn das Logo auf dem Shirt größer wäre, fände ich es gar nicht so übel, auch wenn in Sachen Kreativität immer noch sehr viel Luft nach oben ist. So aber ist für meinen Geschmack das Logo einfach viel zu klein geraten und damit sieht es irgendwie blöd aus. Also wieder so ein Shirt, das ich mir sicher nicht kaufen werde :).

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Wenn das Logo auf dem Shirt größer wäre, fände ich es gar nicht so übel, auch wenn in Sachen Kreativität immer noch sehr viel Luft nach oben ist. So aber ist für meinen Geschmack das Logo einfach viel zu klein geraten und damit sieht es irgendwie blöd aus. Also wieder so ein Shirt, das ich mir sicher nicht kaufen werde :).


    Genauso gings mir auch. Hab mir das Hemd ne zeitlang angeguckt, aber mich nicht mit anfreunden können, zu kleines Logo. Bestimmt nicht größer wie´n Bierdeckel.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...