gefälschte "Promo" Vinyl Singles bei ebay

  • So und da wollen wir ein Gerücht mal gleich wieder zerstören, bevor es jemand glaubt, dass es Promo Singles von Virgin mit schwarzem Label gibt 8)


    Bei ebay versucht euch gerade einer übelst zu verarschen!!!!


    Hab ne Schöne Bescherung Single von `88 mal mit ganz böser Chemie behandelt, hier das Ergebnis: (Es tut mir leid, genau wie schon bei der Azzurro, die nen Sonnenbad nehmen musst :D )



    Habe mit Absicht nicht alles sauber poliert, damit man den unterschied deutlich erkennt!
    rechts sieht man noch schön das silberne, links ist alles geil schwarz :daumen:


    Was für nen A*sch :down:


    Schickt ihm jeder mal nen Link zu diesem Thread, damit er merkt, das sowas nicht geht


    Hier nen Bsp für ne Auktion von vielen ebayauktion

    4 Mal editiert, zuletzt von hosenfreak ()


  • Tut mir leid wenn ich wiedersprechen muss. Aber das sind astreine Pressungen von Virgin. Ich hab mehrere Virginpressungen ohne Labelfarbe / Promos - genau so wie diese Angebote im ebay. Also die sind 100% echt.

  • Also ich hab das Label mal weiter behandelt. Mitlerweile ist es komplett schwarz, aber das Material (Vinyl) ist auch angegriffen/verkratzt (da ich mit Klopapier unsanft und schnell gearbeitet habe). Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es trivial ist, die Farbe runterzubekommen, so das nur noch die reingeritzte Schrift vorhanden ist.



    Meine Fazit ist also: Kann es geben, ist aber trivial zu fälschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Du Knaller! Warum soll der fälschen? Meine Vinyls von Virgin / TelDec ohne Labelfarbe und neutralen Papersleeve sind aus den verscheidensten Ecken der Welt von den unterschiedlichsten Händlern über viele Jahre zusammengetragen. Das wäre seeehr großer Zufall wenn die alle die gleiche Masche drauf gehabt hätten.... Aber ich rede niemandem meine Meinung auf. Es soll jeder das glauben was er glauben will.


    Irgendwo ist mir das Sprichwort um die Ohren gekommen:
    "Man beurteilt andere immer im Maße der eigenen Verdorbenheit" (oder so ähnlich)

  • @ hosenfreak: wenn du mit deinen Raritäten nix anzufangen weißt, daß du sie mit irgendwelchem Zeugs behandelst usw. dann schenk sie doch mir. Ich wäre auch bereit ein bißchen dafür zu zahlen.
    Das tut einem ja in der Seele weh, wenn man liest was du damit machst.

  • mathilde


    Naja, Raritäten sind das nicht, aber ich verstehe was du meinst :) Schick mir mal deine Adresse als PN, dann schick ich dir nen Paar "Raritäten", die du retten darfst :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...