Toten Hosen CD Sammlung was sagt ihr dazu!

  • Die Beschreibung würd ich noch nachbessern:

    Zitat

    Die Cds sind in einem Top Zusand.


    Preislich.. hmm.. find ich auch bisschen teuer.. Sind das nur die original alten CDs oder auch teilweise die Jubiläumsauflagen?

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ...


    @CampinoDTH: Sorry, hatte ich nicht gesehen, dass er gar nicht der Verkäufer ist. Danke für den Hinweis ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Naja, was heißt zu teuer: wenns die LP-Box mit 20 LPs zu dem Preis gibt, schreit ihr, dass sei ja nicht teuer, immerhin würde jede LP somit nur 17,50€ kosten.
    (Ich habe grad keine Ahnung, was die Box wirklich kostete und wieviel LPs drin sind).


    Also wenn man den Preis des ebay-Links umschlägt kommt man auf 5,22€/Stück = für Singles ein normaler Preis, bei CDs quasi ein Schnäppchen.


    Nimmt man den "Best Price" von 9,99€/CD kommt man bei 20 Stück auf 199,80€, bzw. 179,80€ bei 8,99€; bleiben für die Singles noch 3,20€ bzw. 3,62€/Stück = relativ ok.


    Also wenn man die 350€ auf einmal latzen muss, isses natürlich (gefühlt) viel, kauft man jede CD einzeln, wirds teurer.
    Rechnet mal nach, was ihr an DTH-CDs im Schrank stehen habt, das sind bestimmt auch 350€ - mindestens... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...