Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 858

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2042 / 1358

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:22

Mal 'ne Frage an die, die sich bei Bootlegs besser auskennen als ich.

Was kann man an Euros für diese Bootlegs verlangen:

Die Toten Hosen als Essen auf Rädern - Teil 1
Die Toten Hosen als Essen auf Rädern - Teil 2
Die Toten Hosen - All die ganzen Jahre (Raritäten '79 - '84)
Die Toten Hosen - All die ganzen Jahre (Raritäten '85 - '91) - mit Macken, CD läuft aber 1a

Die Ärzte als Die Zu Späten - Teil 1
Die Ärzte als Die Zu Späten - Teil 2
Die Ärzte - Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer! (Kelkheim 2001) - Teil 1
Die Ärzte - Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer! (Kelkheim 2001) - Teil 2
Die Ärzte - Ganz früher ... und ganz neu
Die Ärzte - Doktorspiele früher
Die Ärzte - Doktorspiele heute
Die Ärzte - Ab 80 (Alles über Sex!)

Bin nämlich am überlegen ob ich die verkaufe ...

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 20.06.18 Pratteln | 17.08.18 Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (1. Juni 2011, 17:31)




Tickets - Laune der Natour

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 822

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 36 / 31

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:29

für die essen auf rädern wirst du nicht mehr als 25 euro pro stück bekommen (gemessen an meinen die ich für 25 euro bei ebay drin hatte und die nicht verkauft wurden)

für die raritäten nicht mehr als 20 euro

alles natürlich ebay preise und alles ohne gewähr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (1. Juni 2011, 17:30)


Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 604

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 300 / 219

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:51

Da geb ich Campino-DTH völlig recht, ich hätte die Bootlegs auch so eingeschätzt.

Bei EBAY bekommst du vielleicht um die 25 EUR, auf den Plattenbörsen in FFM gibts die immer zwischen 15-20 EUR, besonders die von DÄ... ;)
Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 858

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2042 / 1358

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:55

Dann mal 'ne blöde Frage bzgl eBay, hab da nämlich nich NIE verkauft, nur gekauft.
Wie läuft das mit der Angebotsgebühr (auch wenn's nicht weg geht)?
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 20.06.18 Pratteln | 17.08.18 Hannover

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 822

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 36 / 31

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:57

wenn du ab 1 euro reinstellst kostet dich das nichts!
die berechnen dann nur die 9(?)% vom verkauspreis!

wenn du sie nicht verkauf kriegst bezahlste glaube ich nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (1. Juni 2011, 17:57)


Social Bookmarks