Rock am Ring 2012

  • Zitat

    Original von glühwein37
    genau das ist es...es wird als DIR offizielle Geburtstagsparty vermarktet und das geht aufn zeiger...und die Hosen haben so nen Käse nicht nötig!


    Wenn sie bei RaR spielen wollen, dann schon...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..


    Kann mir mal jemand erklären, was es mit diesem Schutzgebiet auf sich hat?


    die hosen dürfen keine konzerttermine im einzugsgebiet von RaR bekanntgeben, bevor nicht selbiges beendet ist. deshalb wurde hannover z.b. vor RaR 2008 bekanntgegeben und es wurden auch schon tickets verkauft. dortmund etc. kamen erst später zum vvk... stört mich aber nicht, denn es war ja eh klar, dass die hosen noch in nrw spielen werden. und wer will schon 1 jahr vorher tickets kaufen? ich nicht.

  • das mit dem Schutzgebiet gilt aber nicht nur für die Hosen, sondern für jede Band bei jedem der großen Festivals (je nach Bekanntheit der Band ist das "Schutzgebiet" größer oder kleiner)

  • Ich werde auch nicht zu Rock am Ring fahren. Zum einen bin ich kein großer Festival-Fan, daran ändern auch die Hosen nichts, und zum Anderen gönne ich mir für das Geld dann lieber 3 - 4 "normale" Hosen-Konzerte.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Mir persönlich ist Rock am Ring viel zu teuer im Verhältnis zu dem was an Bands da ist die ich sehen würde wollen (2011 wären es nur Beatsteaks und Volbeat gewesen).
    Wenn ich dieses Jahr auf ein Festival fahren sollte, dann auf's Rocko del Schlacko.
    Hängt aber noch von meinem Dienstplan ab.
    Selbst wenn die Hosen da ihr Abschiedskonzert spielen, ich fahr zu den Preisen nicht auf den Ring.

  • Clubgigs und Auslandtour? Bin ich dabei :)
    Ausland darf ja auch schon vorher bekannt gegeben werden ;)


    Und daß sie im Park spielen freut mich trotzdem :tongue:
    Is eben "mein Heimfestival"... find ich auch nich ok wenn man Leute verurteilt die RIP/RAR toll finden...
    Ok falls wieder wer aufschreit: Verurteilen vielleicht nicht. Schlecht reden aber allemal.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von Outrage
    Clubgigs und Auslandtour? Bin ich dabei :)
    Ausland darf ja auch schon vorher bekannt gegeben werden ;)


    Und daß sie im Park spielen freut mich trotzdem :tongue:
    Is eben "mein Heimfestival"... find ich auch nich ok wenn man Leute verurteilt die RIP/RAR toll finden...
    Ok falls wieder wer aufschreit: Verurteilen vielleicht nicht. Schlecht reden aber allemal.


    Hey Outrage, du gehst ja auch nicht ohne Grund zum Centerstagecamping.
    Müll oder Zelte anzünden gehört eben nicht auf ein Festival.
    Bei RaR und RiP sind davon aber nicht alle überzeugt. Das ist eine Unkultur, keine Subkultur.
    Ist ja OK, wenn man sich darauf einlassen kann und trotzdem hin fährt.
    Nicht alle die da hin fahren sind blöd, aber meine Frustrationstolleranz ist bei einigen Vollpfosten halt erschöpft und ich habe keine Lust auf einem Festivalcampingbereich gelegentlich das Gefül zu haben, die 112 oder die 110 anrufen zu müssen.


    Wenn ich so wohnen würde, wie du, würde ich da wahrscheinlich auch hin gehen.
    Wenn man in 10 Minuten nach Hause flüchten kann, sind das andere Ausgangsbedingungen.

  • Ich denke Festivals sind für Bands generell eher dazu geeignet neue Fans zu gewinnen und nicht um mit alten Fans abzufeiern. Und so sollte man diese Ankündigung auch sehen. Ich glaube nicht dass DTH ihre Fans für so dumm halten, sich von solchen Aussagen verarschen zu lassen.

    Für das Festival hat es aber bestimmt ein enomen Werbewert und das wurde sicher auch bereits in Zahlen ausgedrückt. Ich denke zurück als sich Campi 2008 den Fuß gebrochen hat und die Meldung ziemlich rasch wieder zurückgezogen wurde... Hatte sicher nix mit Zahlen zu zun ;)
    Vielleicht kommt ja 2012 etwas von diesen Zahlen an die Fans zurück, auch wenn ich es bezweifle.


    Dass sich RaR/RiP leider auf alle anderen Termine stimmt aber leider....


    Dennoch: Nürnberg ist ja nur 3 Stunden weg!

  • Zitat

    Original von steh auf!
    Wird dann wohl der Sonntag-Abend Headliner oder ?


    Im Normalfall ja...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...