Rock am Ring 2012

  • Gerade auf der Pressekonferenz bei Rock im Park als 1. Headliner für 2012 bestätigt worden.
    War ja irgendwie auch zu erwarten. :D

  • Die Pressekonferenz, die MLK jedes Jahr am Sonntag gibt, wo Bilanz über den Verlauf des noch laufenden Festivals gezogen und ein Ausblick auf das kommende Jahr gewährt wird (meistens der neue Termin halt).


  • von Facebook:

    Zitat

    Die Toten Hosen für Rock am Ring / Rock im Park 2012 bestätigt. Tickets ab jetzt für 140 EUR erhältlich.


    schon wahnsinn, dass sie schon jetzt 140 Euro verlagen oder? oO


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Letztes Jahr warn die Frühbucher-Tickets von vorneherein bei 150 € und da stand noch gar keine Band fest. Im Endeffekt bekommt man jetzt für 10 € weniger wenigstens schonmal nen Headliner geboten.

  • Kam eben grade auch über den SMS Infodienst von o2. Nunja hofen wir mal auf einige weitere gute Bands.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Zitat

    Original von Mörsel
    Letztes Jahr warn die Frühbucher-Tickets von vorneherein bei 150 € und da stand noch gar keine Band fest. Im Endeffekt bekommt man jetzt für 10 € weniger wenigstens schonmal nen Headliner geboten.


    echt? oh...dann hab ich das falsch in Erinnerung gehabt..


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • yeah, hab mir imemr gesagt die hosen sind der eiznigste grund um da mal hinzu gehn..ich glaub ich machs jz mal war^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Campino ist gerade zumindest AN der Bühne bei den Beatsteaks auf der Centerstage...hab ihn kurz erhaschen können;) Vielleicht ist er ja gleich noch Special Guest:-O Also wer Eins plus empfangen kann, sollte vllt mal besser reinzappen! Wär ja mega geil;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...