Weiß jemand wann Lünen gerockt wird?

  • Hey Leute Frage - Existiert ein Mitschnitt (Audio) von Lünen? Am interessantesten für alle ist wohl Blackout :D Würd mir auch reichen eigentlich

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Zitat

    Original von wsv
    würde mich auch sehr (!) interessieren. auch die neue version von hot clip video club wär mal schön zu hören...


    Ja, die wär auch cool stimmt ja :D

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Hallo Forumsgemeinde...


    ich habe den Thread jetzt mal so mehr oder weniger überflogen...
    Kann den "Unmut" von einigen schon nachvollziehen. Jedoch war wie hier auch schon mehrfach angemerkt wurde dieses Konzert ja für die Tippgemeinschaft und deren Freunde und Bekannte gedacht.


    Ich selber bin der Teamkapitän der Mannschaft und muss sagen das ich die Mischung zwischen den Leuten die da waren eigentlich auch sehr gut fande. Klar waren Leute da die sonst nie was mit den Hosen zu tun haben aber auch Fans die auch öfters Konzerte besuchen.


    Das es jetzt das einzige Konzert war das dieses Jahr gespielt wurde ist natürlich für Leute wie euch die einfach komplett dahinter stehen ärgerlich.


    Mir sind bis jetzt keine Mitschnitte zu den genannten Liedern bekannt. Weiß nur das es ein Mitschnitt von "Auswärtsspiel" gibt und ein Mitschnitt von "Wünsch dir was".


    Desweiteren habe ich nur noch unzählige Fotos von dem Abend.


    Domme

    Lünen war gut:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...