Weiß jemand wann Lünen gerockt wird?

  • Hab glaub ich mal gehört das das Konzert nicht im August ist!! Also denk ich eher Juli...........
    Plant jemand aus Bayern da hoch zu fahrn? Würd mich eventuell anschließen!!

  • Hey Outrage, das wäre doch mal ein Anlass für einen Besuch....


    Ich würde ein Bier darauf verwetten, dass es Anfang der 30. KW ist.
    wettet jemand dagegen?


    Das Konzert ist bestimmt nicht am Wochenende - alleine schon, um die Zahl der Zaungäste gering zu halten.


    Am 24.7. jährt sich das Unglück der Loveparade, also werden am 25. die Zeitungen damit voll sein. Also ich tippe auf den 26.7.


    Sollen wir Wetten abschließen?


    PS
    Outrage, nehm dir jetzt nicht wegen meiner Vermutung schon mal Urlaub - oder doch, aber mecker nicht, wenn ich mich geirrt habe.
    25. wäre mir lieber, da habe ich noch Urlaub wegen Bochum Total - alleine dafür lohnt es sich in den Pott zu fahren!

  • Ich bin für den 26./27.!


    Hab ja am 27. Geburtstag (unwichtig, bloß nicht merken!) und daher sowieso nen halben Tag frei, das wär superpraktisch!
    Einen Tag oder 2 mal Urlaub bekommen ist bei mir überhaupt kein Problem, also seh ich das mal gelassen.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • Fahre zum erstenmal als "zaungast" hin, wie lief das denn die letzte Jahre so ab?
    Lohnt es sich??'

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • hi an alle!


    möchte da auch unbedingt hin, da ich nebenan in dortmund wohne....meint ihr echt das 1live das kurz vorher publik macht wann das stattfinden wird? falls ja wärs nett wenn mir das jemand per pn mitteilen könnte, da ich kaum radio hören kann zeitbedingt.... vg frank

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Wäre echt großartig, wenn jetzt hier mal in den nächsten Tagen ein Datum mitgeteilt wird, damit ich endlich meinen Urlaub Ende Juli so planen kann, damit ich trotzdem nach Lünen kann ;)


    Falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet auch nach Lünen will, kann er oder sie ne PN an mich schicken, weil sensamnn2 und ich höchstwahrscheinlich noch Plätze im Auto haben werden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von Pilsator2
    Wäre echt großartig, wenn jetzt hier mal in den nächsten Tagen ein Datum mitgeteilt wird, damit ich endlich meinen Urlaub Ende Juli so planen kann, damit ich trotzdem nach Lünen kann ;)


    Falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet auch nach Lünen will, kann er oder sie ne PN an mich schicken, weil sensamnn2 und ich höchstwahrscheinlich noch Plätze im Auto haben werden.


    Ich komm evtl auch drauf zurück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...