Campinos Skin Vergangenheit

  • JA! Dann halt mal Ausschau nach einem Hosenmitglied (wird wahrscheinlich eh Campi selber sein) und frag ihn, natürlic auch noch alle anderen Dinge, die du gerne wissen möchtest! Und vergiss dein Autogramm nicht...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von unicorn schusta: Falls du das hier liest, dann schreib esa dir auf und frag ihn mal danach, das würd mich interessieren... :D


    Hallo,
    ein netter Versuch... aber ich bin net mim Campi "per Du" und die Leute, die sich trauen ihn auf seine "Skin-Vergangenheit" anzusprechen kannst Du wohl an einer Hand abzählen... außerdem wizo interessiert euch dat so?


    LG,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    3 Mal editiert, zuletzt von schusta ()

  • Ihr tut alle so, als wenn das sonst was wäre. Es geht doch nicht darum, ob er in der Nazi-Szene war ( eben grosser Unterschied zwischen denen und skins). Einzig und alleine Thema ist die Tatsache dass er sich vor über 20 Jahren mal die Haare abrasiert hat. Schon mal drüber nachgedacht, wieviele Leute das machen. Eifach auch nur um gegen irgendwas zu rebellieren? Ich kann mich da zu Schulzeiten an genügend Leute erinnern ( zum Teil sogar Mädels) und die waren weiss Gott nicht in irgendwelchen Szenen aktiv.

  • Ich vermute mal, daß er sich wirklich vor sehr vielen Jahren einfach mal - weil er Bock drauf hatte- die Haare abrasiert hat, und daß das dann eben von der Presse hochgepuscht wurde und mehr draus gemacht wurde als was dann eigentlich dahinter steckt. Kennt man doch,daß oft einfach nur ein Foto genommen wird, egal wie alt- und dann ne Story drumrumgebaut wird.
    Und wie Mrs. Ritchie schon sagte: Es gibt viele Leute die sich die Haare abrasiert haben und das heute auch noch tun, ohne zu den Nazibewegungen zu gehören. Und man sollte auch zwischen Nazis und Skins unterscheiden.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • also ich würde gerne mal wissen, wo hier überhaupt geschrieben wurde, das jemand Skind mit Nazis vergleicht, es gibt jetzt ca. 4 Beiträge oder so, in denen steht, das soll man nicht tun, dabei gibt es gar keinen, wo das jemand getan hat.

  • servus leute, endlich klappt es mal mit antworten *lol*
    also mal zu FREGES SKINVERGANGENHEIT. das ist totaler bullshit, er ist nur ne zeit lang mal mit extrem wenig haaren rum gerannt. und das hatte nur einen grund er war beim bund. das reimt sich *lol* naja also nicht so vielen gerüchten glauben schenken. die bonnie :s_thanks:

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von Archie
    der war beim bund?


    "??? Seid ihr beim Militär gewesen oder habt ihr verweigert?


    !!! Campino: Als einziger von uns war ich beim Bund, allerdings nur für 8 Monate, als "Sand im Getriebe". Danach wurde ich als Verweigerer anerkannt und leistete wie Breiti Zivildienst in der Psychatrie. Andi "lebte" für eine Weile in Berlin (Anmerkung: Berlin genoss bis 1990 einen Sonderstatus: die Bürger der Stadt waren nicht wehrpflichtig), Kuddel hatte ein "Schulterleiden" und Vom war als Engländer nicht wehrpflichtig, da es in England eine Berufsarmee gibt. Wölli flüchtete seinerzeit ebenfalls nach Berlin, und sogar unser erster Schlagzeiger Trini Trimpop brachte es nur auf ein paar Tage in der Bundeswehr, bevor er mit einem Nervenzusammenbruch entlassen wurde. Allerdings wurde ihm sein letzter Wunsch gewährt: eine Runde mit dem Panzer über das Kasernengelände gefahren zu werden. "


    Quelle:dth.de

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Das mit dem Bund hört sich nicht schlecht an, passt auch mit der Zeit....


    Allerdings muss ich doch noch sagen, das dieses "Gerücht" von Isi gesagt worden sein. Ob der nun wirklich Gerüchte in die Welt setzt....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...