Nachrichten

  • tja, dann wird es nicht zurück zu great britain gehen sondern nach vorne nach little britain. schottland will weg, gibraltar will in der eu bleiben, nun london auch? wow... dass die waliser für den brexit stimmen versteh ich nicht, die haben doch ganz ordentlich fördergelder erhalten.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich reise nach Südamerika aus ... nach GB gehe ich NIE & NIMMER... Boris Johnson ist noch schlimmer als Maggie. Ihretwegen bin ich letztes Mal ausgewandert ...


    Allerdings habe ich heute den Antrag für die deutsche Staatsbürgerschaft ausgefüllt ... :D
    Wenn ich deutsche werde, heißt es, dass ich pünktlich sein muss
    :whistling: ?


    Ja, Wales war eine Überraschung ...


    Sollte es in der Tat ein 2. Referendum geben, dann müssten Leute wie ich abstimmen dürfen bzw. muss das Gesetz schon vor dem Referendum geändert werden. (Briten, die länger aus 15 Jahren ausserhalb von GB leben, wie ich, haben kein Stimmrecht mehr :cursing: )

    2 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Habt ihr schon vom neuen Wahnsinnsdiät gehört?


    BREXIT - der sichere Weg, schnell und langfristig Pfunde zu verlieren ... :daumen:

  • Die spinnen die Briten (laut den alten Römern, die ja auch in Köln waren):D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • hierlese ich gerade ein plädoyer für einen ruck durch europa nach diesem fiasko brexit. ein plädoyer für das was europa ausmachen sollte und was über die deal-gemeinschaft basierend auf wirtschaftlichen vorteilen hinausgeht. ich hoffe, auch die entscheidungsträger lesen das oder empfinden so. wir brauchen eine leidenschaft für europa denn sonst ist diese idee auf dem besten wege in das grab der geschichtsbücher

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...