Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. August 2011, 16:04

Großartig! :daumen:
Verdammt, ich will, dass jetzt 2012 ist! :rolleyes:
Dumm nur, dass ich die erste Jahreshälfte von 2012 mit dem Abitur beschäftigt bin...

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (18. August 2011, 22:23)




Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. August 2011, 21:56

@ Sascha89, Pilsator2
Toll, dank eurer genauen Infos sind wir jetzt wirklich viel schlauer als vorher :rolleyes:.

Aber im Ernst, warum könnt ihr diese Andeutungen nicht einfach bleiben lassen? Gibt euch das einen besonderen Kick, wenn ihr die anderen User wissen lasst, dass ihr über Insiderinfos verfügt?

Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der einzige User hier bin, der ungeduldig darauf wartet, dass von Seiten der Hosen endlich ein paar konkrete Infos zu den Plänen für das nächste Jahr rausgerückt werden. Mit euren Andeutungen macht ihr diese Warterei aber nicht gerade erträglicher und das finde ich einfach nicht okay. Wenn ihr Insiderinfos habt, dann wäre es nett, wenn ihr sie den Usern hier mitteilen würdet und wenn ihr das nicht wollt/könnt/dürft, dann spart euch doch bitte solche Beiträge, in denen ihr irgendwas ankündigt, was nächstes Jahr passieren wird.


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. August 2011, 22:11

sascha, schreib doch gleich, dass es ne clubtour gibt.


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. August 2011, 22:22

Eigentlich wollte ich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass wohl für die erste Jahreshälfte 2012 etwas Besonderes geplant ist. Was in dieser Jahreshälfte geplant ist, weiß ich überhaupt nicht; ich habe mich nur über die Tatsache gefreut, dass mit Saschas Andeutung meine "Information", dass für diesen Zeitraum irgendetwas Geheimnisvolles geplant ist (mehr weiß ich nicht), bestätigt wurde.
Ich entschuldige mich dafür, wenn das für Verwirrungen gesorgt hat. Ich habe mich in dem Moment, als ich Saschas Post gelesen habe, nur sehr gefreut und dann wohl etwas unüberlegt etwas dazugeschrieben.

Außerdem tut es mir leid, wenn es so rübergekommen ist, als wolle ich mit meinem dürftigen Halbwissen angeben.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. August 2011, 22:59

Immer wenn was Besonderes ansteht sticheln i.welche Leute rum.
Das hat bei mir nix mit "besonderen Kick" zu tun o.ä., da ich es zwar weiss aber auch nich vorher an das Material, die Tickets oder was auch immer komme als der Rest.

Aber man kann ja andeuten wann "ihr" euch frei halten sollt ;)

[SIZE=7](Geht hier jetz der näxte Sommerloch-Krieg los wie im BO Thread?)[/SIZE]

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 19. August 2011, 00:56

nene, peace.

es sei denn "LS" mischt sich in den thread ein ;)


explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 19. August 2011, 08:14

Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich bekam diese Info und sollte mich verpflichten meine Klappe zu halten. Was ich auch bislang tat, wie man lesen kann. Dennoch soll es für die Eingefleischten eine kleine Hilfestellung sein, wann z.Bsp. die Auslandstour steigt.
Gibt man ein Versprechen, hält man es!

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 19. August 2011, 11:19

Zitat

Original von explosiver
Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich bekam diese Info und sollte mich verpflichten meine Klappe zu halten. Was ich auch bislang tat, wie man lesen kann. Dennoch soll es für die Eingefleischten eine kleine Hilfestellung sein, wann z.Bsp. die Auslandstour steigt.
Gibt man ein Versprechen, hält man es!


So ist es, danke.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



tomtom72

Fortgeschrittener

  • »tomtom72« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

Danksagungen: 39 / 18

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 21. August 2011, 13:23

Also nehmen wir jetzt erstmal alle die erste Jahreshälfte frei, für das "ganz Besondere" und die komplette zweite Jahreshälfte für den Südamerikatrip. :D


Harm Maus

unregistriert

30

Sonntag, 21. August 2011, 17:42

So lange ist es nicht mehr hin. Und die Hosen werden uns rechtzeitig über alles informieren.


Social Bookmarks