Südamerika 2012?

  • Vermutlich darf die Info noch nicht weitergegeben werden.
    Da ist mir lieber, man bekommt Tipps von Insidern, und kann spekulieren, als wenn Totenstille hier herrscht!!!! Wie beim Fußball!! ;)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von wsv
    was ich mich nur frage warum man dann immer so wichtig tut und andeutungen macht, aber man nicht sagt was man weiß. entweder man sagt was man weiß, oder man hält die schnauze. :rolleyes:


    Seh ich ganz genauso. Entweder man rückt mit allen Infos raus, die man hat, oder mit gar keinen. Aber nur irgendwelche Andeutungen in den Raum werfen, um sich wichtig zu machen, find ich blöd.

  • Ob Pferdeflüsterer oder Hosenflüsterer, mir gibt beides nix.
    Solche Scheißhausparolen oder auch Pseudogerüchte ("ich hab gehört von einem der jemand kennt, der es ganz genau weiß...") sind neudeutsch "suboptimal". Informationsgehalt nicht zu gebrauchen, aber es klingt erst mal wichtig und bedeutend.
    Was hier im Forum zählt sind Fakten, Fakten, Fakten...
    Alles andere ist nur Zeitverschwendung. Punkt.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Großartig! :daumen:
    Verdammt, ich will, dass jetzt 2012 ist! :rolleyes:
    Dumm nur, dass ich die erste Jahreshälfte von 2012 mit dem Abitur beschäftigt bin...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • @ Sascha89, Pilsator2
    Toll, dank eurer genauen Infos sind wir jetzt wirklich viel schlauer als vorher :rolleyes:.


    Aber im Ernst, warum könnt ihr diese Andeutungen nicht einfach bleiben lassen? Gibt euch das einen besonderen Kick, wenn ihr die anderen User wissen lasst, dass ihr über Insiderinfos verfügt?


    Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der einzige User hier bin, der ungeduldig darauf wartet, dass von Seiten der Hosen endlich ein paar konkrete Infos zu den Plänen für das nächste Jahr rausgerückt werden. Mit euren Andeutungen macht ihr diese Warterei aber nicht gerade erträglicher und das finde ich einfach nicht okay. Wenn ihr Insiderinfos habt, dann wäre es nett, wenn ihr sie den Usern hier mitteilen würdet und wenn ihr das nicht wollt/könnt/dürft, dann spart euch doch bitte solche Beiträge, in denen ihr irgendwas ankündigt, was nächstes Jahr passieren wird.

  • Eigentlich wollte ich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass wohl für die erste Jahreshälfte 2012 etwas Besonderes geplant ist. Was in dieser Jahreshälfte geplant ist, weiß ich überhaupt nicht; ich habe mich nur über die Tatsache gefreut, dass mit Saschas Andeutung meine "Information", dass für diesen Zeitraum irgendetwas Geheimnisvolles geplant ist (mehr weiß ich nicht), bestätigt wurde.
    Ich entschuldige mich dafür, wenn das für Verwirrungen gesorgt hat. Ich habe mich in dem Moment, als ich Saschas Post gelesen habe, nur sehr gefreut und dann wohl etwas unüberlegt etwas dazugeschrieben.


    Außerdem tut es mir leid, wenn es so rübergekommen ist, als wolle ich mit meinem dürftigen Halbwissen angeben.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Immer wenn was Besonderes ansteht sticheln i.welche Leute rum.
    Das hat bei mir nix mit "besonderen Kick" zu tun o.ä., da ich es zwar weiss aber auch nich vorher an das Material, die Tickets oder was auch immer komme als der Rest.


    Aber man kann ja andeuten wann "ihr" euch frei halten sollt ;)


    [SIZE=7](Geht hier jetz der näxte Sommerloch-Krieg los wie im BO Thread?)[/SIZE]

  • Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich bekam diese Info und sollte mich verpflichten meine Klappe zu halten. Was ich auch bislang tat, wie man lesen kann. Dennoch soll es für die Eingefleischten eine kleine Hilfestellung sein, wann z.Bsp. die Auslandstour steigt.
    Gibt man ein Versprechen, hält man es!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von explosiver
    Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich bekam diese Info und sollte mich verpflichten meine Klappe zu halten. Was ich auch bislang tat, wie man lesen kann. Dennoch soll es für die Eingefleischten eine kleine Hilfestellung sein, wann z.Bsp. die Auslandstour steigt.
    Gibt man ein Versprechen, hält man es!


    So ist es, danke.

  • Also nehmen wir jetzt erstmal alle die erste Jahreshälfte frei, für das "ganz Besondere" und die komplette zweite Jahreshälfte für den Südamerikatrip. :D

  • So lange ist es nicht mehr hin. Und die Hosen werden uns rechtzeitig über alles informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...