Schönstes erlebnis mit dth!!!!!!!!!!

  • OK > zum thema ...


    1. vom & campino & natürlich noppa im hotel in buenos aires getroffen ... und die konzerte da sind eh die härte ...
    2. abvent in dresden war, weil in seiner art überraschend, mit das beste, was ich gesehen habe
    3. small talk mit andi bei der dvd vorstellung in dresden
    4. natürlich wien ... burgtheater
    5. BRESLAU 10.10.10
    6. aber auch all die anderen konzerte die man mit jeder menge kumpels zu einem super tag formen kann ... mit flug & bus & zug & taxi ... auf diversen weihnachtsmärkten den glühwein wegschlürfen ... kneipentouren vor & nach dem konzert ... und ... und ... und ...


    ... ich hoffe es kommen noch jede menge erlebnisse hinzu ...

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Hallo


    Ich würde sagen 2002 die Auswärsspiel Tour. Da bin ich DTH Fan geworden.


    Hab auf der Tour viele Lustige nächte vor allen nach den Konzerten in so gut wie alle Städe gehabt wo die Tour hinführe.


    Bremen, Bremerhaven, Hannover, Hamburg und so weiter...


    War eine super Zeit. Das schöne ist ja die Geschichte geht weiter so lange es DTH noch gibt... :D :D :D

  • Zugspitze, erstes Arena Open Air in Wien, am unvergessensten Wohl die Polen Rundreise mit dem Highlight Breslau.


    Geniales Konzert und nachmittags bereits die Hosen im Hotel getroffen.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Wo man sich überall rumtreibt, wenn einen die Langeweile plagt... wenigstens kann ich euch was (uninteressantes) zum lesen servieren. Für die Stalker unter uns: ;)


    campino (tote hose in bermudashorts)


    Campino und Andi schauen sich im Museum an


    Campino, Tote Hosen im Regen

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • war zwar erst auf 5 konzerten aber die warn alle schön
    die schönsten mmh einmal 1996 mein erstes konzert ,allein schon aus dem grund was die damals gespielt ham,2000 war ebenfalls richtig geil,leider dürfen die seitdem auch nicht mehr in füssen spieln,müssen wohl die halbe stadt zerlegt ham :D is aber glaub normal bei en hosen :D,dann 2009 in kempten war geil da das auch das erste konzert überhaubt war das ich vip tickets hatte

  • Als die Hosen in Niese waren... Ich hatte keine Karte für den "Festsaal", konnte aber die Hosen aus der Entfernung beobachten. Sehr beeindruckend waren Campinos Exkursionen. Respekt, wie der trotz Gipsbein umhersprang, sich von begeisterten Fans wie auf einer Meereswoge tragen ließ und fast die offenbar doch nicht so stabile Bierbude erklommen hätte. Campino war bestens über unser Dorf Niese und seine Geschichte informiert. Er wusste von Seuchen, die von Bad Pyrmont aus nach Niese eingeschleppt wurden.... und er kannte unseren kleinen "Erlenpark". Er lobte das eher bescheidene Kneipp-Becken im Erlenpark. Jemand von der Security hat im dörflichen Laden eine Flasche Mineralwasser für die Hosen gekauft. Das Hosenkonzert war schon DIE Sensation für unser Dorf...



    Walter

  • mein schönstes erlebnis:


    das mtv unplugged konzert in wien. so eine stimmung wie dort habe ich noch nie erlebt und werde ich nie nie nie vergessen :)


    kann mich da nur anschliessen eines der emotionalen besten konzerten der letzten jahren gerne wieder. es war echt ein wunderschönes erlebniss miss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...