Schönstes erlebnis mit dth!!!!!!!!!!

  • Hey,
    hätte mal ne frage an euch was war euer schönstes erlebnis mit dth?Mein schönstes erlebnis war mein 1 hosen konzert in Konstanz.


    Wenn es so ein thema schon gibt dann löscht wieder und habe nichts gefunden was damit zu tun hat.


    Freu mich auf zahlreiche antworten :daumen: ;)  8)  :D

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ga gibt es viele:
    Irgendwann in den 80ern: DTH im Osnabrücker Subway. Keine Karte gehabt, Toilettenfenster kaputt gemacht, über die Toilettenfenster in die Konzerthalle. grandioses Konzert erlebt.


    DTH auf Loreley: menschen, Tiere, Sensationen Tournee: Schlüssel vom Auto geklaut. zum Glück passte der Fiat-Schlüssel in den VW-Golf, damit dann zum Schlüsseldienst gefahren. Ohne Scheiß. Und die beiden Tage außerhalb des Konzertes nur Poison Idea gehört, draußen gepennt, da mein Kollege im Zelt so dermaßen geschnarcht hat, dass selbst eine kanadische Holzfällertruppe neidisch geworden wäre


    Konzert auf Sylt: von Münster bis Westerland mit Frahrrad gefahren. Der Arsch tat so dermaßen weh, das glaubt mir kein Mensch. TV Smith zusammen mit den Hosen auf der Bühne. Herz, was willst Du mehr????
    Ach man, da gab es soviel

  • für mich jede Konzert ist irgendwie besonders, und lest andere schöne Erinnerung :)


    vielleicht Ausnahme ist Pozen - da war ich bisschen zu betrunken :/

  • Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..
    Hat natürlich immer sehr viel Sinn, sich auf Konzerten volllaufen zu lassen.


    Wieso? Ich mach das manchmal auch.. Gut ich erinnere mich danach noch an alles, aber trotzdem

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gut das ich diese Preise fast nie bezahlen muss


    Zudem, so teuer ist das Bier inner kneipe auch nicht..


    Das kann manchmal ganz lustig sein, betrunken kommt man dann so auf ideen Mikrophonständer zu spielen..


    Am lustigsten find ich es immer mit Vom Backstage zu sein, obwohl man dann irgendwie nie ausm Trinken rauskommt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..
    Naja, ich geh auf Konzerte, um Musik zu hören.
    Wenn ich mich volllaufen lassen will, tu ich das auf Partys... also ich seh keinen tiefen Sinn dahinter, sich (vor allem für die Preise) zuzukippen.


    Konzerte sind doch eine Art Party.
    Man kann sich auch vor dem Konzert schon mal das ein oder andere Bier gönnen. Aus der Stimmung raus kann es dann auch mal noch eins mehr werden. Besonders wenn man schon 5 Stunden vorher vor der Tür sitzt, ein Geschäft genau gegenüber ist und man in Polen fürs Bier die Hälfte bezahlt. So wie in Posen.
    Und "vollgelaufen" war da keiner.

  • @..Boeses_Seelchen, jetzt werde nicht zum Moralapostel. Ich geh doch nicht auf ein Konzert, um dort nur Alkfrei zu trinken. Konzert ist partytime.
    Das schönste Erlebnis war mit Campino auf der Toilette. Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen ;). Es kam dort zu einem ungezwungene Gespräch.
    Das beste Konzert war in Dresden am Elbufer und es schüttete damals aus Eimern.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Das war für mich eindeutig das Konzert in Breslau am
    10.10.10!
    Wahnsinns Setlist (direkt nach Auswärtsspiel kam Glückspiraten, was will
    man mehr?!), Klasse Club, Absturzparty mit netten Leuten danach --> Perfekter Abschluss des Abenteuers Polen 2010!


    Das war definitiv mein bestes Konzert überhaupt. Ich hoffe aber, dass es nächstes Jahr in Argentinien noch getoppt wird ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..
    Hat natürlich immer sehr viel Sinn, sich auf Konzerten volllaufen zu lassen.


    Bis wohl neidisch weil du das auf Hosen- Konzerte bisher noch nicht durftest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...