Open Air St. Gallen

  • Soo, ab heute startet der offizielle Vorverkauf:


    4 Tage - 193 CHF/ca. 160 Euro ---- Do, Fr, Sa, So
    3 Tage - 183 CHF/ca. 152 Euro ---- Fr, Sa, So
    2 Tage - 143 CHF/ca. 119 Euro ---- Sa, So
    1 Tag - 88 CHF/ca. 73 Euro ---- So


    Bands


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

    Einmal editiert, zuletzt von BIGGIDIEHOSE ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • hat noch irgendwer karten für st.gallen ? würd sooooooooooooooooo gern hin !
    ideal wär 2tagespass samstag sonntag. 2mal ! ;)
    jemand was übrig ??


    wär superb . pm oder facebook-nachricht lukas geiermeier - :s_thanks:

    Versuch dich zu erinnern,


    wir haben so viel erlebt.


    Es ist als wäre das alles nie geschehen.


    Nichts ist mehr geblieben,


    alles so weit weg.


    All die ganzen Jahre...

  • Wer ist alles sicher am Start? Hoffe mal auf ein paar Lieder, die bei den Unplugged Shows wieder entdeckt wurden - Unsterblich z.B.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Ich werde vor Ort sein, Ehrensache und freue mich wie ein kleines Kind!

  • Ich glaube Unsterblich ist für einen Festivalauftritt dann doch zu ruhig - mMn sogar schon für ein normales Konzert...

  • Ich bezweifle leider stark, dass Lieder wie Unsterblich wieder häufiger gespielt werden. Genauso wie Helden und Diebe…. Da dieses Openair unter dem Motto „Tage wie diese“ angepriesen wird, werden Sie in Etwas das gleiche LineUp wie am Rock am Ring bringen (welches ich kein Oberhammer finde, jedoch bestimmt sehenswert).


    Mich würde eher eure Meinung zu Kletteraktionen interessieren. Mir kommt es so vor als ob Campino sein Leben auf Schweizer Bühnen nicht so gerne riskiert wie in Deutschland oder Argentinien. :D


    Ich freue mich euch netten Nachbarn aus dem Norden bei uns auf dem Lande willkommen zu heissen und in den vordersten Reihen am Durchdrehen sehn. :)
    Bis Samstags und geniesst das Wetter.


    Dave

  • Ich glaube die Set wird dem vom Nova Rock gleichen, dazu keine Konfetti-Kanonen und keine Kletter-Aktion - wie beim Nova eben :tongue:  :D

  • Bäääh =P Die Schadenfreude ist dir ins Gesicht geschrieben liebe Pennsocke =D


    Macht nix. Solange ich dabei bin und mich vogelfrei fühlen kann ist alles in Ordnung :)
    Sind ein paar leute von hier morgen auch dabei?


    Keine Ahnung ob es Übertragen wird. Ich denke mal auf DRS 3 oder auf dem lokalen Sender von St. Gallen wird dies sicher der Fall sein.

  • Nix da Schadenfreude. Nüchterne Analyse der letzten Festivalauftritte ;)
    Vielleicht erleben wir ja trotzdem die ein oder andere Überraschung? Ich weiß es nicht!

  • Wünsche Allen die Morgen dabei sein können viel Spass :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...